Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Rosmarin, ein Treffen wäre natürlich echt toll... Allerdings immer mit meinem Job ein wenig schwierig zu vereinbaren.
Jessca, das nichts ziept ist natürlich noch ein Pluspunkt. Ich stelle mir die Handhabung halt irgendwie einfacher vor, als mit einem Haarstab oder einer Forke. Ich habe manchmal Tage, da kriege ich die Teile auf Teufel komm raus einfach nicht so gesteckt, wie ich es will. Entweder zu fest oder zu locker, es drückt mit der Zeit... Ich gehöre eh zu der Fraktion "Fühlt sich irgendwie zu locker an, hält bestimmt nicht den ganzen Tag, lieber nochmal neu machen" ...Obwohl ich weiß, daß es eigentlich halten könnte. Aber gerade für solche Tage stelle ich es mir einfach vor schnell mal eine Ficcare hervorzuholen und - schwupp - die Haare auf einigermaßen schöne Art aus dem Gesicht zu bekommen.
Gigglebug, klar, ohne Üben läuft echt nichts. Das habe ich sowohl bei den Senza Sachen als auch bei Flexis feststellen müssen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, der gerne mal wild flucht, wenn etwas nicht so klappt, wie ich gerne möchte. Gerade was meine Haare angeht. Aber ich probiere mir das abzugewöhnen und seitdem gelingen mir die Frisuren auch besser.
Ihr habt mir auf jeden Fall Mut gemacht.
Ich denke, ich riskiere es nächsten Monat einfach mal. Was kann schon schlimm passieren, als das ich sie vertausche und sich ein anderer freut.