Day Fox in XS | Night Fox in L | Rosen U-Pins in Silber, Gold und Kupfer | Holy Leaf in L | Treasures of the Sea in XL (zu groß und ungeeigneter Dutt

Außerdem sind noch ein paar Bobbies eingezogen, da hab ich aber noch keine Fotos von =)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Dschineh hat geschrieben:Zwecks Rabatten zitiere ich Karalena vom geschlossenen Thread
(hoffe, das ist okay)Karalena im Thread Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi:
Und hier nun ein paar Eckdaten zum Black-Friday Sale:
es gibt 27 neue Flexi Designs (mehr dazu weiter unten)
20% Rabatt auf alles, auch die neuen Modelle
25% Rabatt auf ausgewählte Festliche Modelle
30% Rabatt auf Feiertags Modelle
30% Rabatt ehemalige Sondermodelle
30% Rabatt auf ehemalige Monatsflexis
50% Rabatt auf ausgewählte Modelle
Wir haben ja echt sehr ähnliche Angaben in der Signatur stehen, ist mir glaub ich noch garnicht aufgefallen. Aber dann wird dir L noch ne ganze Zeit gut passen.nella92 hat geschrieben:Das ist ja eine gute Lösung für die L Flexis bei deiner Länge!Und macht mut, denn bis dahin ist für mich noch ein laaanger Weg
![]()
Oh das befürchte ich auch, aber freu mich auf die Bilder!
Freut mich, dass es bei dir auch gut funktioniert. Ich find die L Flexies so echt super zu tragen und die XLs sind mir auf Dauer eh ziemlich schwer und fangen immer an zu ziepen und zu rutschen.Esca hat geschrieben:Edit: Wuaa, Mondvogel der Tipp ist wirklich super! Hab es gleich mal mit meiner zu kleinen Southwest ausprobiert (also Wickeldutt und einfach ne Strähne ausgelassen und die rumgewickelt). Funktioniert echt super
Menno, jetzt weis ich nicht, ob ich sie mir nicht doch behalten soll...
Die machen ab 8 Wochen sowieso nichts und manche Pakete aus den USA dauern wirklich ewig. Da würde ich also einfach mal abwarten. Klar ist es doof, wenn man gewünschten Haarschmuck erst nach zwei Monaten erhält, aber irgendwie finde ich es nervig (nicht auf dich gemünzt!) dass hier gefühlt auf jeder zweiten Seite gefragt wird, ob das Paket wohl verschollen ist, wenn es nach 1-4 Wochen noch nicht da ist....Valandriel Vanyar hat geschrieben:Da hier oft Nachfragen kommen und gehibbelt wird, weil Bestellungen ewig brauchen:
Ich hatte nun meine zweite Bestellung, die erst nach über 8 Wochen an kam. Die aktuelle hat tatsächlich 9 Wochen gebraucht und ich war kurz davor, LR anzuschreiben, dann kam sie doch noch.