Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
a-chieri

#3031 Beitrag von a-chieri »

Aber eine englische Tastatur ist auch einfach viel besser. Habe arbeitsbedingt nichts Anderes zur Verfuegung, benutze zu Hause aber auch so eine...
Ok, vielleicht bin ich durch die Arbeit auch nur zu sehr dran gewoehnt ;-)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Seiyr

#3032 Beitrag von Seiyr »

Die englische Tastatur ist schon ganz anders als die deutsche. Wie ich zuerst hierherkam hab ich wie bloede das Fragezeichen und das @-Zeichen gesucht *lach* - heute komm ich mit der deutschen Tastatur nicht mehr zurecht. Ich war Anfang Juni bei meinem Vater in Deutschland und wollte meiner Freundin eine mail schreiben, dass ich gut angekommen bin. Ich hab fuer die Mail gefuehlte 2 Stunden gebraucht. Adleraugesuchsystem!
LadyArctica

#3033 Beitrag von LadyArctica »

Ich will meine deutsche Tastatur auch nicht hergeben, wenn ich nach dem Studium hierbleiben sollte. Ich MAG Umlaute!! Muss ich dann halt importieren :D
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Glandis

#3034 Beitrag von Glandis »

Hi, brandneu und ganz spontan angemeldet :D
Hab meine Haare eigentlich immer schon ignoriert ... man könnt auch sagen vernachlässigt :oops: und als Folge sind sie zwar lang aber etwas ähm wild. Hab mir aber jetzt vorgenommen das sich das ändern muß! Ich hoff mal das ich hier richtig bin um mir ein paar Tricks abzugucken :wink:
lux_ferre

#3035 Beitrag von lux_ferre »

Hallo :D
Auf jeden Fall bist du hier richtig :wink:
Ich hoffe, dass du deine Haare wieder schön pflegen kannst, mit den Tipps hier :)

Viel Erfolg von meiner Seite und ein herzliches Willkommen an alle neuen

Kitty
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Juliet 'The Awesome'

#3036 Beitrag von Juliet 'The Awesome' »

Haaalloooo :D
Da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit meinen Haaren befasse, dachte ich, es könnte nicht schaden, sich hier anzumelden :) Ihr scheint ja eine nette Community zu sein^^ (hab schon länger mitgelesen :wink: )

Naja, kurz zu mir: bin jung ( :lol: ) , habe dunkelblonde bis leicht gold schimmernde Haare, die gehen mir bis kurz unter den BH-Verschluss und ich hätte sie gerne bis zur Taille :)

Ich interessiere mich eben für meine Haare, weils den Kleinen in letzter Zeit i-wie net so gut geht :( die sind schon total fein geworden...ich hatte früher so volle Haare :( jez isses nur noch ein Durchmesser von knapp 2cm :shock: :cry: (früher waren es mind. 4 :shock: )

naja, ihr hört bestimmt noch von mir ;)
LG! Juli~~
Pan

#3037 Beitrag von Pan »

Willkommen an alle Neuen!

Gehört zwar nicht hierher, aber: Es ist ziemlich egal, welche Tastatur man hat. Man kann im Betriebssystem auch einfach das Tastaturlayout umstellen. Ist dann blos etwas blöd, wenn man noch auf die Tastatur gucken muss, weil die gedruckten Zeichen auf der Tastatur dann nicht mehr mit der Eingabe übereinstimmen, aber wenn man eh blind schreibt, kann man sich so die Verwirrtheit ersparen ;)
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Iluvatars-Tochter

#3038 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

na dann stelle ich mich doch auch mal vor...
Also...ich weiß da immer nicht was ich schreigen soll...ich heiße Chiara, bin momentan in Bayern zu finden.
Ich hatte auch mal lange Haare (Hüfte) nur dann, eigentlich weiß ich gar nicht mehr warum kam Schulterlänge und da bin ich die letzten Jahre auch geblieben, mit sehr regelmäßigen Frisörbesuchen um die Haarlänge zu halten, jetzt bin ich zu dem Schulss gekommen, dass mir lange Haare doch besser stehen und jetzt dürfen sie wachsen
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Lohe

Lohe ist da

#3039 Beitrag von Lohe »

Hi ihr,

ich bin neu, lese schon eine Weile mit, habe diverse Haarprobleme und eine englische Tastatur :mrgreen: und freue mich auf interessante Menschen und Gespräche rund um`s Haar.

Bisgen was zu meinen Haaren: dünn, schnellfettend, mittelblond (je nach Fettigkeitsgrad der Haare) fast natur (unten is noch `n bissl Farbe), seit 2 Jahren silikonabstinent und süchtig nach allem, was man selber brauen kann. Länge überschulterlang.

Bisgen was zu mir: Ein Metal liebendes Geschöpf, Naturliebhaberin, spirituell angehauchtes Wesen. (keine Esotante)

Foto kommt nach Haarwäsche.

Liebe Grüsse von der Lohe
Seiyr

#3040 Beitrag von Seiyr »

Pan hat geschrieben:Willkommen an alle Neuen!

Gehört zwar nicht hierher, aber: Es ist ziemlich egal, welche Tastatur man hat. Man kann im Betriebssystem auch einfach das Tastaturlayout umstellen. Ist dann blos etwas blöd, wenn man noch auf die Tastatur gucken muss, weil die gedruckten Zeichen auf der Tastatur dann nicht mehr mit der Eingabe übereinstimmen, aber wenn man eh blind schreibt, kann man sich so die Verwirrtheit ersparen ;)
Das ist uns ja bewusst, Pan :D - aber warum sich den Aufwand machen? Ausserdem ist das mit dem Blindschreiben dann leider auch nicht mehr so einfach, wenn man eine andere Tastatur gewoehnt ist. Ich wuesste nicht mehr, wo auf einer deutschen Tastatur die Umlaute sind :? - aber solange alles noch lesbar ist, ist ja alles in Butter :D :D - ich hab das mal mit Shortkeys probiert, aber das war dann etwas bloed, weil ichs im Buero nicht machen konnte, also schrieb ich dann effektiv daheim wieder anders als im Buro und das hat mein Erbsenhirn irgendwie nicht mitgemacht *lach*

Hallo und herzlich willkommen an alle Neudazugestossenen!
Pan

#3041 Beitrag von Pan »

Was für ein Aufwand? Du sollst ja zum gewohnten, nicht zum ungewohnten Layout wechseln ;) Du meintest doch, du hättest gefühlte 2 Stunden gebraucht, um mit der deutschen Tastatur eine Mail an deine Freundin zu schreiben. Das ist für mich mehr Aufwand, als mal kurz das Tastatur-Schema zum gewohnten Schema (bei dir dann das Englische) zu wechseln und damit zu tippen ;)
Wechseln geht z.B. in Windows ja supereinfach über Alt + Shift.

Hallo an Iluvatars-Tochter & Lohe!
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Seiyr

#3042 Beitrag von Seiyr »

Pan hat geschrieben:Was für ein Aufwand? Du sollst ja zum gewohnten, nicht zum ungewohnten Layout wechseln ;) Du meintest doch, du hättest gefühlte 2 Stunden gebraucht, um mit der deutschen Tastatur eine Mail an deine Freundin zu schreiben. Das ist für mich mehr Aufwand, als mal kurz das Tastatur-Schema zum gewohnten Schema (bei dir dann das Englische) zu wechseln und damit zu tippen ;)
Wechseln geht z.B. in Windows ja supereinfach über Alt + Shift.

Hallo an Iluvatars-Tochter & Lohe!
Ach du meintest von der deutsche Tastatur auf die englische? Sorry, ich hatte andersrum gedacht. Nein, also von deutsch auf englisch muss ich nicht stellen, wenn ich einmal in 6 Jahren eine deutsche Tastatur verwende :) - soweit hatte ich damals auch nicht gedacht.
Aber wenn ich mal wieder eine deutsche Tastatur verwenden sollte, dann werd ichs in Erwagung ziehen.

So genug OT.
Tenebrae D.

Grüße

#3043 Beitrag von Tenebrae D. »

Viele Grüße an alle! :wink:
Zuletzt geändert von Tenebrae D. am 19.06.2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#3044 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen an alle neuen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Jemina
#3045 Beitrag von Jemina »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Antworten