Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Fentyra

Re: haarvideos im netz

#3031 Beitrag von Fentyra »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! NEIIIIIIIN!!!!!
:toedlich: :helmut: :heulend_weglauf:
carmela

#3032 Beitrag von carmela »

Im mittleren Bereich des unteren Lehnenteils des Stuhls hätte der Schnitt ja wenigstens noch einen Sinn gegeben!

Aber soooooooooo? - Und danach?
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Clanherrin

#3033 Beitrag von Clanherrin »

Naja, sie wollte es so. :nixweiss:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Eluime

#3034 Beitrag von Eluime »

So hat meine Mutter meinen Schwestern und mir damals auch die Haare geschnitten. Bis zur Einschulung wachsen lassen, dann in einen Zopf geflochten und auf Nacken- bzw. Kinnlänge abgeschnitten. Auf meine Frage wieso meinte sie nur, dass wir das damals so wollten.
Ich selbst kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass so lange Haare für ein Kind doch recht nervtötend sind. Leid tut es mir trotzdem immer wieder, wenn ich Bilder von vor und nach dem Schnitt sehe.

Die Zöpfe hat sie allerdings bis heute aufgehoben. Ist ganz interessant zu vergleichen, wie sehr sich meine Haare innerhalb von 15 Jahren verändert haben.

Bei der Italienerin tat es auch irgendwie weh. Soo dicke, schöne, lange, volle Haare. :augenreib: Aber klar, sie wollte es so. Hoffe ich.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
RvonFuchs

#3035 Beitrag von RvonFuchs »

Ich war eigentlich nur an dem Katzenklo interessiert. Dann hab ich dort den Zopf bis ca. Klassik? entdeckt - Ich hätte gern beides :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?annotatio ... X3WnHOEkX8
| ZU ca. 7 cm|
Bild
Ziel:....einen Fünfer flechten! :D
Goldhaar

#3036 Beitrag von Goldhaar »

Ich will auch so ein Katzenklo und so einen Kratzbaum. :gut: Das ist ja sau cool. Leider wäre das katzenklo in dem Format zu klein für unsere Riesenkatzen.
Die Haare sind aber auch schon echt klasse, möchte mal wissen wie lang die offen sind.

Da fallen mir übrigens die haare von Valka von Drachenzähmen leicht gemacht 2 ein. Sie hat Zöpfe bis zum Knie etwa.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
~Pandora herself~

#3037 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Haha, das Video von Holistic Habits (die mit der Wahnsinnsmähne und dem Mega-ZU) hab ich gestern angeschaut, nachdem ich durch diesen Thread drüber gestolpert bin :D (hab das erste Video im allerersten Beitrag angeschaut und ZACK da war's in den Empfehlungen -> abonniert!!! :verliebt:)

Edit: Leider gab's gleichzeitig auch noch mehr von diesen lange-Haare-werden-abgeschnitten-Videos... Das tut echt weh! warum lässt man sich die Haare so lang wachsen? damit man ein Video davon auf Youtube hochladen kann, wie man sie abschneiden lässt? :(
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3038 Beitrag von undine11 »

:lol:

Zuletzt geändert von undine11 am 20.12.2014, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Daenerys_Targaryen

#3039 Beitrag von Daenerys_Targaryen »

jetzt hab ich endlich meine frisur für heiligabend gefunden, danke, liebe undine! :mrgreen:
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3040 Beitrag von undine11 »

Die auftoupierte Dame ist ja nett.....jetzt hab ich Appetitt auf Zuckerwatte!

Jetzt hab ich auch das Laminieren begriffen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
carmela

#3041 Beitrag von carmela »

Diese Videos passen aber auch hervorragend in diese beiden Threads.

Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfälle

Moment mal - Ich seh ja voll doof aus!?

Das sind ja mega-Kopfhautblitzer :shock: bei der dunklen.

Das andere tut wirklich weh wenn man hört, dass sie das "Haare" nennt was sie da auf dem Kopf hat.
Witzig ist auch dass, Haare mit ausgewachsener Naturfarbe sind nicht so griffig sind und man da unbedingt Puder reinstreuen und kneten muss. :lol:

Laminieren
Wenn man davon SOLCHE Haare bekommt .................... :shock: lieber nicht ........ [-X
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Goldhaar

#3042 Beitrag von Goldhaar »

Wieso macht jemand mit solchen Haaren eigentlich Haarpflegevideos? Allein das Aussehen ihrer Haare würde mich von allem abbringen, was sie da erzählt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
~Pandora herself~

#3043 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Bahbahbah, oh jeee sehen die kaputt aus *schüttel* :shock: ich schau mir das Video lieber erst gar nicht an...

Edit: Hab sie jetzt doch alle angeguckt #-o . die mit den hellen Haaren ist ja schlimm! schon alleine das ständige Daumen hoch! motiviert mich zu einem Daumen runter! Und der Rest und das Ergebnis, das aussieht wie vorher :roll:, motiviert mich zu einem Verweis auf das LHN...
Zuletzt geändert von ~Pandora herself~ am 21.12.2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Froschfrollein

#3044 Beitrag von Froschfrollein »

Ich find das bei der Banane sehr schön wie sie immer romantisch sagt. :D
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Soreena

#3045 Beitrag von Soreena »

Bei der dunkelhaarigen haben sich die Haare auf der einen Seite gedacht "Freiheit, wir müssen hier raus!!" und sind explodiert :rofl:

Edit: ich find ja, die hellblond/graue Dame ist perfekt fürs Fernsehen, was ihren Ausdruck angeht... Nur als sie sich die Haare toupiert hat, hab ich einen Lachkrampf bekommen, das sieht aus wie nach nem Schneesturm auf Hoth...
Zuletzt geändert von Soreena am 21.12.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Antworten