Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich habe zwar keine blondierten Spitzen, aber auch feine Haare mit ausgetrockneten Spitzen. Ich kann dir zumindest sagen, welche Spülung von Alverde meine Spitzen regelrecht verknotet hat: Das war die "Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose". Naja, die Spitzen mußten sowieso mal wieder geschnitten werdenBonny hat geschrieben:Hallo, ich lese mich schon eine ganze Weile durchs Forum. Viele hier nutzen ja die Produkte von Alverde. Da ich gerne komplett auf NK umsteigen würde, möchte ich die Marke gerne mal testen und hätte gerne Empfehlungen, welches Shampoo + Spülung für mich in Frage kommen würde.
Zustand meiner Haare:
- am Ansatz (ca. 15 cm) dunkelblond, ziemlich fein, bei euch Feenhaar genannt
- die Längen und Spitzen mit blondierten Strähnen (sollen rauswachsen), dadurch trocken und ziemlich pflegebedürftig
Wäre schön, wenn Leute mit ähnlichem Haar, sagen könnten mit welchen Produkten von Alverde sie zufrieden sind!
Ich hoffe, ich habe hier richtig gepostet!?
Danke, sowas hatte ich mir schon gedacht, aber es halt nirgends bestätigt gefunden.LizArt hat geschrieben:Ich habs zwar irgendwo schon gelesen, finde es aber nicht wieder ....
Kurze, abstehende Härchen. Und zwar solche, die ganz nervig sind und nicht zu bändigen sind (weil sie zumal auch noch elektrisiert sind...)
Komme durch abgebrochene bzw. nachwachsende Haare.