[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine CO ist fertig.
Ich sehe es als Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Immerhin ist es von ihrem Geld bezahlt 

Schön.Else hat geschrieben:Meine CO ist fertig.Ich sehe es als Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Immerhin ist es von ihrem Geld bezahlt

Die ist wirklich sehr schön!Else hat geschrieben:Meine CO ist fertig.Ich sehe es als Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Immerhin ist es von ihrem Geld bezahlt

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
So schön!Else hat geschrieben:Meine CO ist fertig.Ich sehe es als Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Immerhin ist es von ihrem Geld bezahlt
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
So schön, dass sie euch auch gefällt!oleander hat geschrieben:Die ist wirklich sehr schön!Else hat geschrieben:Meine CO ist fertig.Ich sehe es als Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Immerhin ist es von ihrem Geld bezahlt
Darf ich fragen wie viel sie denn gekostet hat?

Sie hat 75 $ gekostet (bei Artfire und mit 0 $ Versandkosten - ich nehme an sie verschicken das mit meiner 20 % Discount-Forke zusammen, wobei mir Kimi die Möglichkeit offen gelassen hat mit dem Kauf bis zum 2.1. zu warten

Kimi ist einfach ein Schatz!
Ich konnte meine Antler-Forken, die ich letzte Woche gekauft habe, gegen eine CO eintauschen. Jetzt bekomme ich diesen Topper klick mit diesem Holz Cocobolo mit einer FL von 4,5".
Ich hatte doch Bedenken wegen der 5" FL
Kimi meinte zwar, die Länge wäre o.K., aber ich mag es nicht, wenn soviel unten rausguckt.
In ca. 2 Wochen sind sie fertig

Ich konnte meine Antler-Forken, die ich letzte Woche gekauft habe, gegen eine CO eintauschen. Jetzt bekomme ich diesen Topper klick mit diesem Holz Cocobolo mit einer FL von 4,5".
Ich hatte doch Bedenken wegen der 5" FL

In ca. 2 Wochen sind sie fertig