[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Flexi

#30541 Beitrag von Ruby Gloom »

Bee XL
Bild
Bin froh, dass ich noch zugeschlagen habe.

und Bow L in gold
Bild

Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob sie bleiben darf oder ob sie nicht doch lieber wieder zugunsten einer (größeren) goldenen simple Band auszieht.... War irgendwie auf den Bildern mehr geflashed davon.

@blouloumarini: Der Abstand bei meiner (auch wenn es keine Mini ist) ist übrigens auch ziemlich groß, denke also das ist normal.
Miriel

#30542 Beitrag von Miriel »

Die Bee ist wirklich wunderschön und steht dir ganz toll. Durfte ich ja schon bei Lisa bewundern. :)

Also ich finde, dass die Bow gut aussieht. Aber das sollte man am besten beim Stecken beurteilen. Wenn du arg ziehen musst würde ich sie tauschen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Gigglebug

#30543 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde die Bow wirkt irgendwie ziemlich stark vom Kontrast zu deinen Haaren, ist das bei der Simple Band auch so? Das wäre mir persönlich zu viel.

Das weichere von der Bee finde ich aber richtig schön. Wirkt toll zusammen!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Ruby Gloom

#30544 Beitrag von Ruby Gloom »

Den Kontrast finde ich schon gut - sonst kann ich auch gleich ein Papanga in dunkelbraun nehmen, wenn ich will, dass mein Haarschmuck untergeht :lol:

Hier sieht man die Simple Band im zerwuschelten Flechtdutt, aber das Foto ist älter, die Beleuchtung war da nur besser und nicht so kühl, vom Goldton her sind sie eigentlich gleich.
Bild

Elfenmädchen hat geschrieben:Rechnen wir eigentlich zu Silvester wieder mit einem Sale? :)
Letztes Jahr gabs am 26.12. für 26 Stunden einen Sale und es gab 10-26% Rabatt + free shipping ab 26$... ich bin ja gespannt, ob das so oder so ähnlich wieder kommt. Käme mir gelegen, ich hätte da noch 1-2 Wünsche.
Emmaline

#30545 Beitrag von Emmaline »

Gigglebug hat geschrieben:Ich finde die Bow wirkt irgendwie ziemlich stark vom Kontrast zu deinen Haaren, ist das bei der Simple Band auch so? Das wäre mir persönlich zu viel.
ich finde, die Bow wirkt immer ziemlich auffällig in den Haaren, obwohl sie eigentlich super schlicht ist. Irgendwie liegt das an dem Verhältnis zwischen den beiden Achten, die doch bei den größeren Größen für mein Gefühl nen bißchen weit größenmäßig auseinander liegen. Ich mag sie aber trotzdem gerne ansehen
Ela

#30546 Beitrag von Ela »

Ich habe die Bow genau aus dem Grund doch nicht bestellt.
Ich kenne mich, die wäre wieder ein Stück was ich anschaue, toll finde, dann aber doch nicht trage, weil es mir zu sehr auffällt. :roll:

Mir ist eben aus meinen Emeraldine Pins ein Stein rausgefallen. :(
Ist mir aus der Hand gerutscht und aufs Waschbecken gefallen.
Zum Glück war der Stein nicht gleich im Abfluß.
So trage ich heute mal meine Antique Style Pins, die so schön sind und die ich viel zu selten nehme.

Bild
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Jerry

#30547 Beitrag von Jerry »

die Perlen von der simple Band finde ich auch viel edler, als ich gesehen hab, dass die Bow 2 verschiedene Perlen auf den schleifen hat, hat mich das davon abgehalten, sie zu kaufen :s

grundsätzlich find ich sie aber total schön =)
2aMii BSL
my hairstory
Gigglebug

#30548 Beitrag von Gigglebug »

Ja, irgendwie wirkt die Simple Band aber harmonischer bei dir. Kann auch an der zweiten Acht liegen. Keine Ahnung.
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Emmaline

#30549 Beitrag von Emmaline »

Gibt es die U-Pins eigentlich auch in short? Ich finde sie immer nur in L und das scheint mir nen bißchen lang für meine Haare, die sind ja noch nicht so lang und deshalb mein Dutt eher klein (vielleicht hab ich aber auch noch nicht die richtige Stecktechnik - ich hab' sie ja erst seit gestern). Auf jeden Fall finde ich, sie halten bombing - hab' nen sicheres Gefühl mit ihnen
Eliana

#30550 Beitrag von Eliana »

Gigglebug ich bin eindeutig neidisch auf deine Autumns Delight. Die lasse ich auch schon seit drei Monaten suchen. :)
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Nebelelfe
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

#30551 Beitrag von Nebelelfe »

Ah, Ruby Gloom, dann war das am 26.12., sehr gut, vor März brauch ich nämlich noch WW-Pins :D
Elfenmädchen hat geschrieben:Die Dragon U-Pins sind jetzt nachdem sie ja wochenlang ausverkauft waren ganz verschwunden :|
Bei wem frag am besten was mit denen ist? Lilla Rose oder Consultant?

Emmaline, die kurzen gibt es nur noch manchmal, vielleicht listen sie die heimlich aus...
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#30552 Beitrag von smiley-annie »

Die kurzen Youpins sind aber so extrem kurz, dass sie einem auch nicht wirklich weiterhlelfen, weil zu kurz sind um wirklich was zu halten. Die ideale Zwischenlänge zwischen short und long gibt es leider nicht.
Gigglebug

#30553 Beitrag von Gigglebug »

Ich drück dir die Daumen, dass deine Consultant auch eine Autumn's Delight auftreiben kann! Welche Größe suchst du denn?

Ich frag mich ja immer welche Größe wohl am beliebtesten ist und wie sich das auf die Beschaffung von alten Modellen auswirkt.

Ich finde es ja super lieb von Hannah, dass sie die zweite Flexi auch dazu gelegt hat. Die sehen beide toll aus. :)
special feature

#30554 Beitrag von special feature »

Ich hatte mir am Black Friday Sale u.a eine Roman Stone gekauft. Heute ist meine Bestellung angekommen und bei besagter Roman Stone ist der Stein im Centerpiece falsch geklebt. Soll heißen, dass er über den Rand der Fassung geklebt wurde, wodurch auf der einen Seite die Fassung sichtbar ist. Es ist so deutlich sichtbar, dass ich das auf jeden Fall reklamieren werde (Ich habe leider grade keinen Fotoapparat parat, aber vllt. schaffe ich es noch, das hier nachzureichen).

Meine Frage dazu ist in wie weit man die Flexi dann selbst wieder in die USA schicken muss. Ich meine irgend jemand hätte auch mal was von Hamburg zum Umtauschen erzählt? :gruebel:
Ich würde auf jeden Fall meine Unzufriedenheit bei Lillarose anbringen, nur ist die Frage, ob ich sie wirklich wegschicke, wenn ich in die USA verschicken müsste.
Weiß das jemand genauer?
Miriel

#30555 Beitrag von Miriel »

Ne, das geht dann nach Hamburg. LR hat so einen Reklamationsbogen wo die Adresse draufsteht.

Aber echt schade mit deiner Roman Stone. :(
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Antworten