Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#3061 Beitrag von Arkascha »

Gestern aufm Volksfest waren wieder einige lange Mähnen unterwegs, aber besonders im Gedächtnis blieb mir eine Frau, schätzungsweise Anfang - Mitter 40, mit einem unverschämt dicken Flechtzopf der bis zwischen Steiß und Po baumelte, in einem schönen Braunton (ob NHF kann ich aber nicht sagen). So möchte ich auch mal aussehen *schmacht, träum*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Kat

#3062 Beitrag von Kat »

knielange Dreads an nem Kerl :shock:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Anbruch

#3063 Beitrag von Anbruch »

Ca. 18:15 Uhr, Viktualienmarkt, eine junge Frau mit ca. steißlangen, dicken, braunne (flechtzopfbedingten?) Wellen :oops: WAREN DIE SCHÖN!!! Wer war das von euch??
Buschrose

#3064 Beitrag von Buschrose »

Auf einem Spielgerät vor dem Einkaufszentrum saß ein Mädchen, ca. 7 Jahre alt, mit naturroten, taillenlangen Haaren... :shock:
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#3065 Beitrag von Fliegendes Kind »

Gestern Abend am Carolaplatz: Ich habe von weitem eine Frau gesehen, die einen blonden geflochtenen Zopf bis unten den Po (oder länger) hatte!!! Ich wollte schon hinterher, aber da war sie schon in der Bahn verschwunden...
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Pantherchen

#3066 Beitrag von Pantherchen »

Gestern Abend auf den Gaudium 2010 habe ich viele Langhaars gesehen.
Jedoch waren die längsten um BSL...nur ein einziger Mann war ca Taillie vielleicht etwas länger und wir beide haben uns angestarrt jedoch nicht angesprochen :lol: da er umringt von anderen war und ich mit einer Freundin rumgelaufen bin.

Dann gestern auf den nachhause weg von der Arbeit..ein älterer Mann auf dem Fahrrad mit Hüftlangen silbenen Dreads die bis unten hin richtig dick waren!

Und da ich die Woche nur Spätschicht hatte...somit jeden Tag mit der selben U Bahn gefahren bin, habe ich jeden Tag 2 Frauen gesehen, die hatten beide hohe Pferdeschwänze, die richtig dick aussahen und bis zur Hüfte und die andere bis etwas überm Hintern gingen....Einfach nur WOW
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3067 Beitrag von Dia »

Ich sach nur Summer Breeze. Neben Loraluma, geziefer und Ailis :ohnmacht: :anbet: =P~ hab ich z.B. auch noch einen riesengroßen Mann mit rotblonden Fairytale-Ends bis Mitte Oberschenkel gesehen. :shock: Und dann noch ein Mädel mit einem schwarzgefärbten Pferdeschanz, der mal locker über klassisch war und unten auch noch unverschämt voll.
Echo

#3068 Beitrag von Echo »

Ich hab auch ganz tolle lange Mähnen gesehen, aber leider keine, die mir von hier irgendwie bekannt erschien.

- an einem Stand ne junge Frau mit asiatischen Zügen und dunklen Haaren bis zu den Kniekehlen

- sehr viele blonde, glatte Mähnen auf Steißlänge

- ein paar vereinzelte Klassiker

und alles TOP gepflegt!
Tinta

#3069 Beitrag von Tinta »

Ich hab gestern am Frequency-Festival Dreads in klassischer Länge gesehen :shock:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Odine

#3070 Beitrag von Odine »

Und ich hab gestern im Mediamarkt in Sindelfingen einen Verkäufer mit Dreads in klassischer Länge gesehn.
Deatha
#3071 Beitrag von Deatha »

Ich hab heute eine Dame mit klassischer Länge gesehen, allerdings ein etwas seltsamer V-Schnitt...und die Spitzen nicht so optimal gepflegt.

Und n schwarzen Afghanen. :)
Bild
Quelle: archive.org
black susa

#3072 Beitrag von black susa »

Dia hat geschrieben:hab ich z.B. auch noch einen riesengroßen Mann mit rotblonden Fairytale-Ends bis Mitte Oberschenkel gesehen.
Den glaub ich hab ich auch gesehen, hatt der der noch richtig schöne Locken?

Ich hab auch einen schönen roten Kordelzopf bis zur Hüfte gesehen und einen Asiaten mit Hüftlangen ultraglatten schwarzen Haare.

Und einmal einen Bart bis zum Hosenbund.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Pfeiffel

#3073 Beitrag von Pfeiffel »

Auf einer Stuttgart 21 Demo hatte ein Mädchen mal Classics, die zu einem Zopf zusammengefasst waren bis zum hintern! Der Zopf war ordentlich dick vorallem war kaum ein Unterschied zwischen oben und dem Ende :shock: in einem etwas dunklen blond... sehr schön! Und gepflegt sahen die Haare auch aus! :D
dunkles Straßenköterblond mit leichtem Rotstich
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80
1c M iii (10-11)
Loraluma

#3074 Beitrag von Loraluma »

Dia hat geschrieben:Ich sach nur Summer Breeze. Neben Loraluma, geziefer und Ailis :ohnmacht: :anbet: =P~ hab ich z.B. auch noch einen riesengroßen Mann mit rotblonden Fairytale-Ends bis Mitte Oberschenkel gesehen. :shock: Und dann noch ein Mädel mit einem schwarzgefärbten Pferdeschanz, der mal locker über klassisch war und unten auch noch unverschämt voll.
:oops:

Den Mann hab ich auch erspäht. Hab ihm auch gesagt, dass ich seine Haare toll finde.. allgemein waren viele schöne Steiß/Hüftlängen dabei, unsere Nachbarin hatte dunkelrotes, dickes Haar bis zur Po-Unterkante- sah sehr schön aus.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Midwinter

#3075 Beitrag von Midwinter »

War er ziemlich durchtrainiert? dann könnts mein Kumpel gewesen sein
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten