Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ich sitz hier mal wieder vorm forum und bemitleide mich selbst und meine kurzen haare und dann kommt meine schwester vorbei und tätschelt mir über meinen dutt "du hast sooo schöne haare" - "jaa aber die sind noch nicht lang genug" "egal, du hast shcöne haare". hachja ego wieder repariert, auch wenn ich noch jahre brauche bis sie so sind wie ich sie haben will.
marion hat geschrieben:Diesen Spruch hat meine Freundin auch gehört. Und eine kräftige Ohrfeige verteilt. Sie meinte gerade am Telefon, der Typ hat keine Reaktion mehr gezeigt und ist wortlos weg...kinokuss hat geschrieben:Gestern abend an der Tanke, zu meinen roten Haaren: 'Haha, Kupfer auf dem Dach, dann is der Keller immer feucht,wa?!'![]()
Ja das ist schrecklich, ich muss mir das auch anhören, seit die Jungs in der Schule "geschlechtsreif" geworden sind... jetzt im Studium kommts immer noch.. wird wohl der rote Faden (möh) sein, der sich duch mein Leben zieht...
- LastUnicorn
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Oah nee, Holla, färb drüber! Färb einfach drüber! Nimm L'Oréal und, aaaaahh!"
Und meine Freunde wundern sich, warum ich nicht gerne Kommentare zu meinen Haaren von ihnen hören möchte.
Und meine Freunde wundern sich, warum ich nicht gerne Kommentare zu meinen Haaren von ihnen hören möchte.

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
- moonlightlily
- Matze
*looool* Hättest antworten müssen, daß Du die Zöpfe am Kopf festgeklebt hast.moonlightlily hat geschrieben:Ein Klassenkamerad meinte heute: "Wie hast du das denn hingekriegt, dass der Zopf auf dem Kopf liegt?" (Ich hatte zwei Holländer)

Viele Grüße,
Matze
Zuletzt geändert von Matze am 06.10.2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
*rofl* Schnu, das ist genial!
Hätte ich doch nur heute so einen Spruch gehabt, als ich meinen tiefen Pferdeschwanz mit einer Spange statt einem Zopfgummi gemacht habe. Die meinte doch echt "Oooh, so eine Spange hat meine Uroma auch immer gemeint mir in die Haare machen zu müssen, als ich 4 war" und hat böse gegrinst. Ich hasse diese Haarmiesmacher in meiner Stufe! Als hätte der TipEx nicht erstmal gereicht... *grrrr*
Hätte ich doch nur heute so einen Spruch gehabt, als ich meinen tiefen Pferdeschwanz mit einer Spange statt einem Zopfgummi gemacht habe. Die meinte doch echt "Oooh, so eine Spange hat meine Uroma auch immer gemeint mir in die Haare machen zu müssen, als ich 4 war" und hat böse gegrinst. Ich hasse diese Haarmiesmacher in meiner Stufe! Als hätte der TipEx nicht erstmal gereicht... *grrrr*
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
das ist ja echt extrem auf deiner schule...da wird ja mobbing wirklich groß geschrieben...! schade das du soviele unzufriede menschen in deiner umgebung hast...würde einfach nur drüber lächeln und nix sagen, es sei denn sie werden wirklich persönlich...Ich hasse diese Haarmiesmacher in meiner Stufe! Als hätte der TipEx nicht erstmal gereicht... *grrrr*
das ist ja schon fast mehr als neid

zum thema:
meinte letztens zu meinem freund:
"bin ich froh wenn ich mir die haare abschneide..." (dabei meinte ich nur meine spitzen abschneiden)
er ganz entsetzt: "deine schönen langen haare willst du abschneiden ?? Nein! "
ich: "nein nur die spitzen keine sorge "

er: "na zum glück"
ich hätte ihn am liebsten abknutschen können

Zuletzt geändert von lusi am 06.10.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
ich hatte heute nen Pferdeschwanz und eine seite hatte ich französisch geflochten.
da meinte einequasie kollegin hat heute: "Du hast die Haare süß, du hast die Haare süß, du hast, du hast, du hast die haare süß" gesungen... danach meinte sie nur, dass das ja total kompliziert sein müsste und bestimmt ewig gedauert hätte....
da meinte einequasie kollegin hat heute: "Du hast die Haare süß, du hast die Haare süß, du hast, du hast, du hast die haare süß" gesungen... danach meinte sie nur, dass das ja total kompliziert sein müsste und bestimmt ewig gedauert hätte....
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Irgendwann wird das auf diese Leute zurückkommen.