wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Wie lange kann man denn noch hoffen, dass das Henna irgendwann einfach weg ist? Blasser wird meines schon, aber ich habe es zuletzt vor 3-4 Monaten angewendet und es ist immer noch stark zu sehen. Kann ich da noch hoffen oder muß ich mich mit verfärbten Haaren bis zum endgültigen Rauswachsen abfinden?
Also ich will mal so sagen, nun kommt es darauf an, wie lange du schon Henna benutzt hattest?
Wenn es eine Färbung war, dann hast du gute Chancen, dass die Farbe schneller verblasst, na zumindest war das bei mir auch so.
Irgendjemand hatte hier geschrieben, das Plantur 21 als Shampoo mei ihre sehr gute Farbe gezogen hatte, da es dieses Shampoo hier in UK nicht gibt, werde ich es über meinen Vater schicken lassen.
Versuchen kann man es ja und ich denke mal, das Shampoo hat entweder viel Spodium oder Chlor und das zieht dann eben die Farbe ganz gut raus.
Je öfter du mit Henna gefärbt hast, umso länger wird es wahrscheinlich dauern, ja oder du machst regelmäßig Kamille, Ringelblume Spülungen mit etwas Zitrone.
Das werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>