sariden hat geschrieben:Hatte ich auch schon mal nach einer Roggenmehlwäsche. Hab es erst am 2. Tag bemerkt, als ich mich im BK hinterm Ohr gekratzt und gewundert hab, warum da so ne große Kruste ist. Bin also noch etwas länger als du damit rum gelaufen und keiner hat was gesagt/bemerkt Mein Anhängsel war dann auch verwundert, der bemerkt sowas normal schon bei mir. War aber hinterm rechten Ohr und wenn wir ihrgendwo laufen oder sitzten ist er meistens links von mir, vielleicht desshalb
Das ist mir auch schon ein paar Mal bei der Kräuterwäsche passiert, wenn man dunkelbraune Kräuterkrusten am Ohr hat kommt das auch sehr gut
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Brr Leute, heute ist mir war schreckliches passiert (na so schrecklich auch nciht *gg*)! Ich wusch mir morgens die Haare und musste fönen, da früh raus. Brav hab ich sie vor dem Verlassen der Wohnung hochgeklammert, doch jetzt nach der Arbeit der Schrecken, als ich sie eigentlich den Rest des Abends offen tragen wollte: Sie sind total Verformt am Hinterkopf, haben eine RIESIGE doofe Nackenwelle und sehen aus wie Ferien auf Hawaii... Schrecklich!
Ich wollte sie eigentlihc mittags mal kurz öffnen und durchwuscheln, aber ich habs vergessen - und nun die Welle, brr...
Das Volumen ist auch hin... Nya mal schauen *gg*
Weiss ja schon, warum es passiert ist, aber zumindest etwas schöner hätten sie sich verformen können
Also hier mal eine "wie doof kann man sich eigentlich anstellen" geschichte:
Ich weiß nicht wie ich beim gehen so aus den Gleichgewicht gekommen bin, das mein Kopf gegen die Wand gestoßen ist und ich mir dabei noch bei einen Nagel an der Wand ein großes Büschel Haare aungerissen habe
Das hat nicht nur weh getan sondern auch meine Haare waren einige Wochen danach noch immer zerzaust und ausgerupft an dieser Stelle...
Aber mittlerweile ist das ganze überwunden und die Haare sind auch nachgewachsen
Zwar nichts Schlimmes, aber ich habe heute Nacht nicht zuhause geschlafen und schlafe dann immer sehr unruhig...mein Zopf sieht jetzt aus wie ein geföhntes Eichhörnchen
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ich war heute seit langem wiedermal in der Kirche und, da ich etwas spät dran und die Haare noch total verwuschelt von der Nacht waren, habe ich mir schnell die Bürste gegriffen, durchgeratscht und schnell einen Dutt gemacht. Während der Predigt ist mir dann aufgefallen, dass ich irgendwie in einer ziemlich starken, an HM erinnernden Duftwolke sitze... Hab ich doch glatt vergessen, die Bürste nach der letzten Kur zu säubern und habe mir heute die Reste ins Haar eingearbeitet GsD (pun intended) sah es nicht auch noch zu arg fettig aus
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen! * my spirit sang all day *
Heute war ich in einem 1Euro-Shop und die haben da tatsächlich eine Haarschere verkauft, die noch stumpfer aussah, als meine Kinderscheren Ich meine klar ist jeder selbst schuld, der die Schere kauft, aber das Haarschneideschere zu nennen, finde ich schon etwas dreist.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ohje, das musst ja irgendwann passieren: Abschiedsumarmung und plötzlich ein Aufschrei vom Deckel: "Aua, du hast mich mit deinem Haardings gestochen!" (hatte Dutt mit Acrylstab, der war relativ spitz) Ich musste so lachen, dass ich ihn gar nicht trösten konnte.
Ceridwen90 hat geschrieben:Brr Leute, heute ist mir war schreckliches passiert (na so schrecklich auch nciht *gg*)! Ich wusch mir morgens die Haare und musste fönen, da früh raus. Brav hab ich sie vor dem Verlassen der Wohnung hochgeklammert, doch jetzt nach der Arbeit der Schrecken, als ich sie eigentlich den Rest des Abends offen tragen wollte: Sie sind total Verformt am Hinterkopf, haben eine RIESIGE doofe Nackenwelle und sehen aus wie Ferien auf Hawaii... Schrecklich!
Ich wollte sie eigentlihc mittags mal kurz öffnen und durchwuscheln, aber ich habs vergessen - und nun die Welle, brr...
Das Volumen ist auch hin... Nya mal schauen *gg*
Weiss ja schon, warum es passiert ist, aber zumindest etwas schöner hätten sie sich verformen können
Das passiert mir immer wenn ich einen Dutt mach obwohl die Haare noch leicht feucht sind!
Deshalb mach ich erst einen Dutt wenn die Haare wirklich vollständig getrocknet sind!
Lg Nella
Zwar nur indirekt haarig, aber ich hatte heute Morgen auch ein Erlebins:
Nach dem Duschen beugte ich mich vor um meine Haare in einen Handtuchturban zu wickeln. Plötzlich hörte ich ein "Miau" und hatte einen Kater auf meinem Rücken liegen. Der wollte da auch nicht wirklich weg, selbst Handtruch ausversehen ins Gesicht hauen hat ihn nicht überzeugt Bin dann gebeugt und ganz vorsichtig zu seinem Lieblingsplatz gegangen und nach ein bisschen Antippen ist er glücklicherweise doch rüber gegangen. So ganz ohne schützende Kleidung hatte ich etwas Angst vor den Krallen beim "OMG ich Rutsche, ich muss mich festhalten"
Passiert mir ständig, ich habe immer Lucy auf dem Rücken, wenn ich meine Haare wasche. Ich mache das zum Glück angezogen, ich wasche über Kopf und stehe dabei vor der Dusche.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Ich hatte mal ein einmaliges Erlebnis vor ein paar Jahren. Ich war mit meinem Freund in der Altstadt unterwegs und um das schöne Wetter zu genießen, haben wir uns auf eine Bank gesetzt und ein bisschen in der Gegend rum geschaut. Und auf einmal ist mir ein Ei (!) - ja tatsächlich ein Ei - aus heiterem Himmel auf den Kopf gesegelt. Ich hab keine Ahnung woher das kam, weil wir mit dem Rücken zu einer Kirche saßen und die Häuser drum herum so weit weg waren, da hätte jemand mit einer Präzisions-Ei-Waffe schießen müssen. Mein Freund hat sich natürlich köstlichst amüsiert und ich musste mit dem bekleckerten Kopf dann noch durch die halbe Innenstadt bis wir am Auto waren.... Ist vielleicht besser als Taubendreck aber angenehmer war es trotzdem nicht. Zu allem Pech hatte ich noch eine schwarze Lederjacke an, worauf man die antrocknende Eireste natürlich 1A gesehen hat... ohje