Zündhütchen:
ihre lange Mähne war durch einen überdimensionalen Rucksack halb verdeckt, als sie einstieg..
und sie hatte Jeans an, wenn ich mich richtig erinnere...
Lindsay Longhair hat geschrieben:
Aber in letzter Zeit fällt mir mehr noch auf, dass ganz viele dieser Langhaars richtig mieses Struppihaar haben. Lang UND schön ist echt selten.
und dann frage ich mich beim nächsten Gedanken immer, wie meine wohl aussehen, schließlich kämme ich mich auch nicht alle 5 Minuten.
Man wird hier einfach zu sehr von Poserfotos verwöhnt. *Hust* Mache ich ja auch...
ABER: der nächste Gedanke (nach: "wie sehen wohl meine dann aus?") ist der: "Zum Glück sind sie lang! In kurz wär das ein Struppibusch und das macht es defintiv nicht besser."
Recht hast du, Lindsay. Ich frage mich jedoch ab und an auch, ob und wenn in welchem Haarforum das erspähte Langhaar mit supergerader Kante unterwegs ist oder woher die Idee stammt. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass man auf natürlich gepflegte Haarzüchtung kommt ohne einen Anstoß (also ich wär's nicht ).
Nun schon ein paar Wochen her, aber in Straßbourg habe ich Haare gesehen, das hat mich echt umgehauen!
Ein Mädel um die 20 würd ich sagen..sie hatte zwar nur schulterlange Haare aber sooooo dick, das hab ich echt noch nicht gesehen! Sie hatte sich zwei kurze Franzosen ins ansonsten offene Haar eingeflochten, die jeweils mehr als doppelt so dick waren wie mein ganzer Zopf! Und dann war da noch mal die selbe Menge offener Haare!!
Ohne die Franzosen hätte sie bestimmt einen ganz schönen Busch auf dem Kopf gehabt.
Vorgestern eine Kundin mit hüft- bis steißlangem, superglattem, weissblondem Haar. Ich glaube allerdings, dass es Extensions waren, diese typische "Nackenstufe" war recht ausgeprägt
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Ich habe heute zum ersten Mal überhaupt "live" schön gleichmäßig und ordentlich geflochtene + geduttete Classics gesehen, in mittelbraun, im Dachauer Freibad - und eine dunkelblonde Hüftlänge, evtl. sogar länger. Die hätte ich beide hier im LHN vermutet...
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
habe gestern eine frau mit einem steißlangen aschbraunen flechtzopf in der bahn gesehen. als sie ausstieg sag ich noch
"hey toller zopf, an der länge arbeite ich noch etliche jahre!"
sie sah mich nur gelangweilt bis genervt an. ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein nettes kompliment macht - aber ich krieg ja nie welche im rl außer von leuten, die mich kennen.
am bahnhof in meinem heimatkaff seh ich regelmäßig eine frau mit taillenlangen dunkelbraunen haaren.. wenn sie nicht immer so bös gucken würd, würd ich ihr glatt mal sagen, wie schön die sind
(und sie fragen, wie sie's schafft, IMMER gleichzeitig mit mir nach wien reinzufahren)
Saree hat geschrieben:habe gestern eine frau mit einem steißlangen aschbraunen flechtzopf in der bahn gesehen. als sie ausstieg sag ich noch
"hey toller zopf, an der länge arbeite ich noch etliche jahre!"
sie sah mich nur gelangweilt bis genervt an. ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein nettes kompliment macht - aber ich krieg ja nie welche im rl außer von leuten, die mich kennen.
lg,
saree, die die welt nicht versteht
Ach, mach dir nichts draus. Wer weiß, warum sie so reagiert hat. Ich würde mich jedenfalls auch freuen, wenn mir jemand ein Kompliment macht.
heute war wieder Langhaartag!!!
konnte ich mir garnicht alle merken!!!
eine Frau mit langem Haar auf dem Fahrrad, schneller um die
Ecke, als ich gucken konnte...
und ein Mädchen mit einem laaaaaangen Zopf bis zu den Hüften!! *neid*
sie war wohl zwischen 10 und 12?!?
kann das immer so schlecht einschätzen mit dem Alter...
Meine bisher heftigste Haarsichtung liegt schon beinahe ein Jahr zurück, aber davon muss ich unbedingt schon bei meinem ersten Post hier berichten....
...war auf einem Fest hier in der Gegend und habe eine Frau mittleren Alters kennengelernt die hatte glatte blonde Haare bis über die Waden. Das sah fast wie ein Umhang aus und ich kam mir ganz schön "kahl" neben ihr vor lol
Man hatte fast Angst das sie drüber stolpert oder mit den Schuhen hängen bleibt. Das waren die längsten Haare die ich je live gesehen hatte und ich war schon auf einer Menge Metal Konzerte : D
Hab sie leider nicht mehr gesehen seit dem, aber dieses Jahr gehe ich auch wieder auf dieses Fest...mal gucken ob sie auch wieder da ist : )