Mortalis, deine Haare sehen schön aus! Sie glänzen so und die Farbe finde ich toll.
Persephone, wow! Deine Haare sind absolut traumhaft! Diese Farbe, diese Locken, diese Länge! Sie gehören zu den schönsten Haaren, die ich je gesehen habe.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
wieder mal nur tolle mähnen, egal, wan man hier reinguckt, aber persephone schlägt dem fass wieder mal den boden aus
ich habs dir ja glaube ich schon ein- oder zweimal geschrieben, aber ich bin jedes mal wieder von deiner haarfülle geplättet, traumhaft!
in kombination mit der länge der helle wahnsinn.
Ich trau mich nun auch mal... Ich muss aber anmerken, dass ich den Kopf wohl ein ganz kleines bisschen nach hinten geneigt habe. Anders kann ich mir die Länge nicht erklären (hätte jetzt gedacht, dass sie normal 4 cm kürzer sind). Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder messen...
Farbe ist auch verfälscht, hab seit 1,5 Jahren nicht mehr gefärbt.
Ich trau mich auch mal, nachdem es endlich mal ein gutes Längenfoto von mir gibt.
Steh leider ein wenig schief, aber den Kopf halte ich gerade (auch wenns anders aussieht dank Seitenscheitel)
Der rote Strich soll meine Hüfte markieren.
klick macht groß
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Ich stehe da wie der letzte Mensch. Was ist nur in mich gefahren? Und was da die Haare so zerzaust ist der sabotierende Wind!
Wieder ganz knapp über Klassik dank eines größeren Trimms - aber das ist hoffentlich bald wieder da.
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Ich liebe diesen Thread. Immer schöne Haare zum Angucken, müsste man sich nur noch reinflauschen können...Und vielen Dank für die lieben Kommentare. Momentan hab ich meine Haare aber auch lieb (bis auf die Spitzen).
Es lohnt immer wieder hier herein zu schauen, immer so schön anzuschauen und es gibt so tolle Fortschritte zu bewundern.
Goldenen Schnittt (111cm) erreicht
ca. MO
Was meine Ziellänge ist/war und auf einem LHN Treffen eine Gesamtrückansicht entstanden ist die mir gefällt, möchte ich diese euch hier zeigen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~