@Hokaido: Da hab ich gestern spontan gedacht: "Wow. Das ist ne Primavera red, da wirste nie rankommen. Die ist einfach toll!" Dann schaue ich genauer hin und denke, "hej, Moment mal. Das Muster ist doch die neue Primavera. Und ist das nun gold oder doch silber?"
Vielleicht gibt mein Monitor auch einfach andere Farben wieder.
Jedenfalls sieht sie toll aus. Ich bin mittlerweile der Meinung, auch wenn ich keinen direkten Vergleich jetzt gesehen habe (ich glaube allerdings, dass der schon gepostet wurde. Ich müsste nur mal blättern...), dass die neue Primavera Dork Coral und die alte Primavera Red - zwei unterschiedliche Geschichten sind. Die sind beide schön und beide anders. Mir gefallen sie total gut. Ich hätte sie beide gern

.Ich finde bei der Dark Coral auch, dass das Gold zu dem Rot absolut passt. (Aber das schrieb ich schon.)
Ich habe das Gefühl, dass die neuen Primaveras leichter sind im Gegensatz zu den anderen Ficcares. Das fand ich erst irritierend. Inzwischen finde ich es gar nicht so schlecht, weil Ficcares so oder so sehr schwer sind. Allerdings ist die Feder leider etwas locker, find ich.