[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Flexi

#31111 Beitrag von Rosmarin »

Die Rose an sich gefällt mir, aber seh ich das richtig, dass das ne goldene/Messingrose ist und der Rest der Flexi aber dunkelsilber/blacknickel? Für mich passt das irgendwie farblich nicht zusammen. Wär die Rose die gleiche Farbe gewesen wie der Stab/8, hätt ich sie wohl haben wollen.
Logbrandur

#31112 Beitrag von Logbrandur »

Das rote Herz finde ich zwar etwas überdramatisch, aber mir gefällt es trotzdem. Nur würde ich das im normalen Alltag niemals tragen. Die Rose mit dem schwarzen Schlauch gefällt mir erstaunlicherweise auch, das ist dann die erste Schlauch Flexi die ich schön finde. Bei der Rose hat mich mit den normalem Perlen zusammen immer gestört, dass das CP so klein ist.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Emmaline

#31113 Beitrag von Emmaline »

Danke, Miriel :)
Aeardis

#31114 Beitrag von Aeardis »

Ich liebe das rote Herz, dafür sprechen mich alle anderen neuen Sachen nicht so an. Besonders die Tentakel-Kaffeetasse ist komisch... :ugly:
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#31115 Beitrag von Unia »

Die Herzchen- und Blümchenflexis sind mir zu kitschig, die Kaffee-/ Teetasse finde ich witzig, auch wenn ich sie nicht tragen würde - aber jetzt, wo ich hier was von Tentakeln gelesen habe, sehe ich leider auch nur noch genau das. :lol:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Mondvogel

#31116 Beitrag von Mondvogel »

Das rote Herz, find ich total gelungen, das sieht echt toll aus!
Nur steh ich echt nicht auf Herzchen und brauch sie deshalb nicht.
Die Kaffeetasse...also würde sie zum 1. April erscheinen, würd ich sie für einen Scherz halten. :shock: So wie das Taschenmesser, damals.
Zu dem rosa Herz, sag ich jetzt mal lieber nix. :auslach:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
xonina

#31117 Beitrag von xonina »

Ich dachte jetzt ganz kurz, die Tentakeltasse wäre die schlimmste der neuen Flexis. Dann habe ich die rosa Herzschlauchflexi gesehen...

Mir kommt es gerade mit der Kaffeetasse jetzt ein bisschen so vor, als würden ihnen langsam die guten Ideen ausgehen. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, die Flexis werden immer kindlicher. Mir fehlt etwas, das schlicht genug ist, um es seriös tragen zu können, stattdessen kommen Tiere, Monsterherzen und Kunterbuntes...
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#31118 Beitrag von Ninetailed »

Die Tasse ist wirklich mega angespaced :rofl:

Das rote Herz find ich aber toll :verliebt:
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#31119 Beitrag von smiley-annie »

Karalena hat geschrieben:Mir gefällt das rote Herz (nur die gelblichen Perlen stören mich etwas) ...
Genau so geht es mir mit dem Herz auch, ich mag ja Herzen und rot, aber die goldgelben Perlen? Ich weiß nicht so recht... Mal schauen, wie teuer die Flexi8 wird...
Marleane

#31120 Beitrag von Marleane »

Ihr Lieben...wie sind eigentlich die Bobbies? Früher habe ich Bobby Pins gerne benutzt allerdings auch beim rausnehmen immer Haare ausgerissen...wie sind die von Lilla Rose denn im Gebrauch?
1bFi
Engelslöckchen

#31121 Beitrag von Engelslöckchen »

Ich bin in der Gruppe von Rebekah Behrens und habe gerade die Fotos gesehen. Vor allem bei der Kaffeetasse dachte ich mir: Euer Ernst??? Seit Ewigkeiten habe ich bei LR nicht mehr gekauft, weil mir einfach nichts mehr so richtig gefiel. Das scheint sich auch in absehbarer Zeit nicht mehr zu ändern. 2015 hatten sie ein paar schöne Modelle für mich, aber danach nicht mehr. Allenfalls der Margheriten-U-Pin hatte es mir noch angetan im letzten Jahr, aber sonst...
3a-c (schwankt), M, iii
Tasha

#31122 Beitrag von Tasha »

Ihr macht mich schon wieder ganz hibbelig. Nicht, dass ich die Flexis kaufen wollen würde, so wie sich anhören, aber sehen....

Bei der Kaffeetasse hatte ich die gleiche Idee wie Karalena: Wenn man ein kleines Café betreibt, wäre es klasse, wenn langhaariges Servicepersonal diese Flexis tragen würde. Aber privat...?

Goldene Rose mit schwarzer Schlauchflexi klingt aber schon edel...

Ich wüsste allerdings auch nicht, welche Valentinsideen ich für Haarschmuck hätte. Sieht nicht Valentinsschmuck per se kitschig aus?
Ich würde vermutlich für den Februar ein beliebiges, neutrales Motiv nehmen, eine Flexi wie Pearl Tree oder Grace.

Schöne Flexis gab es mMn zwar 2016 schon - die Biene und Starlight fallen mir ein - aber auch viele, die ich nur aus der Ferne bewundern würde (das Motorrad - sieht klasse aus, aber nicht für mich).
Februar scheint bei denen immer der Kitschtiefpunkt zu sein und nicht jeden anzusprechen. Herbst ist auch kritisch (Jack-o-Lantern?!) und die schönsten Flexis gibt es mMn im Sommer (evtl. Frühling) und Winter (Dezember und Januar, wenn sie nicht gerade in Hells-Angels-Stimmung sind wie dieses Jahr).
:kaffee:

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Soreena

#31123 Beitrag von Soreena »

Ich dachte bei der Kaffetasse an einen verfrühten Aprilscherz :oops:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Gigglebug

#31124 Beitrag von Gigglebug »

Wer weiß, das ist DIE Flexi für Kaffeesuchtis. :ugly:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#31125 Beitrag von schmunselhase »

Also ich mag die Kaffeetasse. :D Das Herz gefällt mir irgendwie auch, aber die roten Perlen sind mir zuviel des Guten glaube ich. :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten