Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich denke auch schon lange, dass denen wohl die Ideen ausgehen, denn vieles polarisiert ja mittlerweile stark. Das gab es so früher bei Flexi nicht. Generell ist es aber auch so, dass die schlichten Modelle sowieso schlechter weggehen. Egal wo man schaut, die wenigsten zeigen simple Modelle, auch hier.xonina hat geschrieben: Mir kommt es gerade mit der Kaffeetasse jetzt ein bisschen so vor, als würden ihnen langsam die guten Ideen ausgehen. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, die Flexis werden immer kindlicher. Mir fehlt etwas, das schlicht genug ist, um es seriös tragen zu können, stattdessen kommen Tiere, Monsterherzen und Kunterbuntes...
Ja stimmt, wobei das bei mir daher rührt, dass ich für edel eben auch edlen Haarschmuck habe. Schlichte Ficcare, SL-KPO beispielsweise. Flexis sind da IMO nicht hochwertig genug, man sieht dass sie Modeschmuck sind. Natürlich immer noch besser als die Plastekrebse.Egal wo man schaut, die wenigsten zeigen simple Modelle, auch hier.
Ich finde aber, dass es auch undezente Flexis gibt, die nicht gleich furchtbar sindIch find die Flexis entweder ultralangweilig (Rose und Blume) oder absolut abscheulich, augenkrebs-verursachend.