Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mero
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3121 Beitrag von Mero »

mutti:
"sag mal, heute wäschst du dir aber schon endlich mal wieder die haare, oder? *naserümpf* am besten gleich zweimal."

wofür ist das wochenende denn da, wenn nicht zum waschzyklus verlängern? *seufz*
2bMii | ca. 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#3122 Beitrag von Ischtar »

Mein Freund hat mich neulich im Drogeriemarkt gesucht, wurde dann fündig und meinte:

"Dein Vater hat Recht, man muss einfach nur nach dem Feuermelder Ausschau halten."

(Da ich relativ groß bin, muss man einfach nur nach den Haaren suchen...) *grummel*
Vitis

#3123 Beitrag von Vitis »

Ein Freund gestern, der sich selber die Haare wachsen lässt:
"Wie lang willste deine Haare denn haben?"
Ich: *zeig auf classic* "Irgendwann....das dauert noch eeeewig!"
Er: Oh ja geil! Das sieht bestimmt richtig klasse aus. Das steht dir. Lass sie bitte bitte bis dahin wachsen!"
Ich: "Aber erst muss ich mir die Stufen rausschneiden. Sieht ja fürchterlich aus."
Er: "Nein! Lass sie wachsen.....noch viel viel länger und dann immer kleine Stückchen abschneiden. Nicht alles auf einmal weg."

Und ich dachte, ich hätte den Haar-Dachschaden von uns beiden. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
nightstar

#3124 Beitrag von nightstar »

@lucy das ist ja voll süss! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Zottel

#3125 Beitrag von Zottel »

War heute morgen ein wenig spät dran und hatte keine Zeit die Haare daheim hochzustecken, hatte sie also offen. In der Bäckerei meinte dann die Verkäuferin: Sie haben ja lange Haare, ich hab Sie nur mit kurzen in Erinnerung. :shock: Hab die Haare immer gleich hochgesteckt, so ist es ihr in den letzten 3 Jahren nicht aufgefallen, in denen sie da arbeitet. :lol:
1b M ii (10 cm)
MagicMemo

#3126 Beitrag von MagicMemo »

Meine Mutter dazu verdonnert mir die Spitzen zu schneiden: "Was hast du mit deinen Haaren gemacht, die sind heute so weich. Sonst waren die immer schon etwas struppig. Und eine andere Farbe haben sie auch, so golden."
Ja, nichts, außer mich von den hier angepriesenen Shampoos überzeugen zu lassen. :oops:
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Loraluma

#3127 Beitrag von Loraluma »

Mein großer Bruder fwar gestern wieder zuhause und saß ihm Wohnzimmer so hinter mir, wo ich gerade meine Haare über den Couchsessel gehängt trocknen lies..
"Ohman, die streifen ja bald auf dem Boden, Schwester!"

Tatsache. oO
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Rapunzelchen
#3128 Beitrag von Rapunzelchen »

Gestern in der Frühstückspause sprach mich eine Kollegin daraufhin an, daß mir jemand Stäbe ins Haar gesteckt hat. (Ich hatte den Knotty Hair Bun mit der XXL Flexi drüber. Sah ganz gut aus).
Ich dann ganz erstaunt :o : Ach ja? Ist das so? - Ja, das war ich heute morgen.
Darauf die Kollegin: Sieht hübsch aus.
Ich: Oh, vielen Dank! :D

Der Tag war ganz gut verlaufen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Elf_of_deep_Shadow
#3129 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Kommentar von Komilitonin ,dass ich die einzige bin die sie kennt, sie immer andere Frisuren hat und nicht ständig nur die gleiche
(Wir haben in dem Moment über die WiWi Ersties abgeläster tmit ihren hösslichen durchgestuften, dünnen, totblondierten Fransen (also alles dreis zusammen..!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Mia

#3130 Beitrag von Mia »

Ordinärer Pferdeschwanz, Mädchenklo.

Klassenkameradin:
"Hey, die sind ja richtig gewachsen!
Und schön sind die *drüberstreich*"

Obwohl ich im Moment nichtmal großartig was mache, erst recht nicht frisurentchnisch.

edit:
Achja, der Corres von einem Klassenkameraden:
"Regardez-elle! Ella a des cheveux violâtres!"
("Guckt mal die da, die hat lila Haare!")
Feen

#3131 Beitrag von Feen »

Seitdem zwei meiner Arbeitskollegen (kindische, junge Männer Anfang zwanzig) herausbekommen haben, dass ich im Forum hier aktiv bin, machen sie sich ständig einen totalen "Spaß" daraus, mich zu nerven:

"Über was schreibt man denn so in einem Haarforum?" "Erzähl doch mal!" "Macht ihr da auch so Zopfkämpfe, bei denen man sich gegenseitig die Zöpfe um die Ohren haut?" :stupid:

Und dummerweise habe ich dann auch noch ausversehen eine Arbeits-Mail aufs Forum verlinkt! Wie ich da hinbekommen habe, weiß ich auch nicht. Jedenfalls haben sie alle Mitarbeiter bekommen :lol:
1a/bMii, NHF
wax

#3132 Beitrag von wax »

Kollege: " Du bist doch bestimmt kein beliebter Gast in Pommesbuden, oder?"
Ich: "Häääää?"
Kollege: "Ja, wenn du dir sogar die Pommespieker in die Haar steckst!"
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
bouton99

#3133 Beitrag von bouton99 »

Gestern hab ich das erste Mal eine meiner Flexis im LWB spazieren getragen.

Kollege, als er hinten an mir vorbei zum Drucker lief: Oh, mal wieder eine neue Haarspange. Die ist aber hübsch.

Mein erster wirklich außenstehender Kommentar :D
Seiyr

#3134 Beitrag von Seiyr »

WARUM muessen eigentlich ein paar ganz witzige Menschen jedes Mal wenn ich meinen Haarstab trage, fragen ob ich beim Chinesen essen war? Oder noch besser: na, gehst du nachher zum Chinesen? Meinste nicht, die stellen dir Essstaebchen zur Verfuegung?

Roar!! :evil: :roll:
Aurinia

#3135 Beitrag von Aurinia »

*lach* Du könntest antworten "Ja, heute Chinese, morgen Steakhouse, da hab ich dann Messer und Gabel im Haar!" oder "Ich bringe eben mein eigenes Besteck mit, das ist stilecht!"
Würde mir das nicht zu Herzen nehmen.

Meine Mama gerade am Telefon als ich mir die Haare machte. "Die Anna kämmt sich gerade ihre Rapunzelhaare." :yippee:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Antworten