...dein Freund am Fernsehwerbespot für eine Haarproduktefirma arbeitet und die dir als erstes genau das unbearbeitete Filmmaterial anguckst um Spliss zu entdecken.
Wenn du an deinem dritten Arbeitstag eine sehr wichtige Präsentation hast und dein erster Gedanke nicht ist: " Oh mein Gott, wie soll ich mich nur in zwei Tagen in das komplexe Thema einarbeiten", sondern "Welche Frisur mache ich und welchen Haarschmuck nehme ich her."
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... wenn du nach dem Staubsaugen die Haare mit einer Nagelschere aus der Staubsaugerbürste rauschneidest - und dir auf einmal der Gedankenblitz kommt dass du dafür lieber die Haarschneideschere nehmen solltest
... wenn an deine Haare nur eine Schere rankommt wenn sie in einer Staubsaugerbürste landen
cryptic-elf hat geschrieben:... von Dir mehr Fotos von hinten existieren, als von vorne.
hihi
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Wenn du bei KK Produkten langsam aufgegeben hast die INCIS zu lesen. Stattdessen schaust du, ob irgendwelche KK Produkte eine
praktische grösse und einen Pumpverschluss haben, um Selbstgerührtes umzufüllen.
Wenn du endlich das richtige Behältnis gefunden hast und auf den Preis schaust:
"Waaaas, ich soll für eine Verpackung CHF 12.90 zahlen?!"
Wenn du geweckt wirst und man dir erzählt, dass für den nächsten Tag alles gepackt ist. Du antwortest bloss völlig zusammenhangslos: "Die haben tolle Haarshampoos in ihrem Onlineshop". Man lässt mich also noch ein paar Minuten schlafen.
Erneuter Weckversuch. Man erzählt mir nochmals dasselbe. Ich antworte immernoch im Halbschlaf: "Das Aloeveragel von denen ist auch super!"
... du im Supermarkt eine Flasche Aloe Vera Getränk greifst um nach dem Aloe Vera Gehalt zu schauen. Weil, für die Haare oder so? Waren aber nur 25% und der Rest waren Wasser und Zucker.
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
wildfox hat geschrieben:Wenn du bei KK Produkten langsam aufgegeben hast die INCIS zu lesen. Stattdessen schaust du, ob irgendwelche KK Produkte eine
praktische grösse und einen Pumpverschluss haben, um Selbstgerührtes umzufüllen.
Wenn du endlich das richtige Behältnis gefunden hast und auf den Preis schaust:
"Waaaas, ich soll für eine Verpackung CHF 12.90 zahlen?!"
...wenn du dich auf das anstehende Metalkonzert nicht nur wegen der Bands, sondern auch wegen der zu erwartenden Prachtmähnen freust
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22