Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ulli44

#316 Beitrag von ulli44 »

Wow, die LEO gefällt mir super in deinen Haaren :D Welche hast du denn von deatha bekommen :?:
flyingkitten

#317 Beitrag von flyingkitten »

Ich finde ja die Haare und die Ficcares auch toll, aber den Babaybauch den halte ich immer für die interessanteste und scönste Nachricht..und sooo aufregend.
Ich wünsche Dir alles,alles Gute!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Buschrose

#318 Beitrag von Buschrose »

Hübsche werdende Mami! Die Leo sieht elegant-sportlich aus und steht euch :D ausgezeichnet.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
orangehase07
SSS in cm: 91

#319 Beitrag von orangehase07 »

Dankeschön :knuddel: . Mir gefällt die Leo auch immer besser^^.

flyingkitten ja das stimmt natürlich :D . Kann ja versuchen jeden Monat eins reinzustellen.

ulli habe die Jewel Lotos Gold bekommen. Allerdings passt sie doch nicht so toll zu meinen Haaren :( .

Gestern gewaschen mit meiner Lieblingsseife, Camilla von Alles schöne Dinge. Wie immer sind meine Haare sauber und super weich :o . Ne saure Rinse mache ich bei Seifen immer, allerdings wasche ich sie wieder aus. Vielleicht wasche ich ne Zeitlang mal nur mit Seife :gruebel: . Allerdings muss ich dann bestellen, nach 1,5Jahren geht sie langsam ihren Ende zu. Meine Haare mögen sowieso entweder basisch gewaschen zu werden(wie ED, Seife oder AO CF Shampoo) oder die saure Rinse hinterher. Vielleicht auch beides :idea: .
Bei HM würde ich auch gerne bestellen obwohl ich doch noch drei Condi von HM habe :roll: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Deatha
#320 Beitrag von Deatha »

Huhu Hase, tut mir leid, dass die goldene dir auch nicht so zusagt. :( Ich hoffe, du findest dann was schöneres dafür...
Bild
Quelle: archive.org
orangehase07

#321 Beitrag von orangehase07 »

deatha ist ja nicht schlimm, vielleicht kann ich sie ja tauschen :wink: .

Heute war der große Ultraschall. Waren ich und mein Freund aufgeregt :oops: . Alles ist in bester ordung. Mein Gewicht, das Gewicht vom Kind, alles dran und es ist Gesund. Gleich am anfang hat sie gesehen was es wird: ein Junge :huepf: . Späer hat sie noch gesagt das es ganz sicher ist, wir sollen ruhig alles in blau kaufen :lol: . Haben auch gleich 6 Bodys mit blau gekauft. Ausserdem haben wir einen Kinderwagen in braun-petrol gefunden :D .

Haare geht es gut. Sind immer hochgesteckt mit der Leo Ficcare. Habe schon Banane geübt aber sie will nicht klappen :( . Ausserdem habe ich bei Elle die Primavera in Ivory und Lavender bestellt. Müsste morgen oder Donnerstag ankommen^^.
Rhiannon
gesperrt

#322 Beitrag von Rhiannon »

orangehase07 hat geschrieben:Alles ist in bester ordung. Mein Gewicht, das Gewicht vom Kind, alles dran und es ist Gesund. Gleich am anfang hat sie gesehen was es wird: ein Junge :huepf: .
:fruechte: Wie beruhigend... alles in bester Ordnung :fruechte: und noch dazu ein Junge! :blumen: Hattet Ihr Euch den nicht auch gewünscht?

Deine Haare sehen toll aus mit der Leo-Ficcare, sie sind klasse gewachsen! :blueten:

@ alles... genauso weitermachen, liebes Hasi! :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
lillyfee

#323 Beitrag von lillyfee »

Weisst Du, liebe orangehase,
Ich lese ja schon seit meinen Anfängen hier in Deinen PP's sporadisch und klammheimlich mit :wink: .

Nun muss ich das erste Mal ganz dringend etwas schreiben:

Ich finde es so fantastisch, wie schön Deine Haare geworden sind.
Und Du hast sie Dir wirklich verdienen müssen 8) !

Und natürlich möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren, Du bist eine bezaubernde werdende Mama.

Ich wünsche Dir eine wundervolle, restliche Schwangerschaft und viel Spass beim Babysachen kaufen :D .

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ulli44

#324 Beitrag von ulli44 »

:huepf: wie spannend und schön, wenn man weiß, was man für ein Babylein bekommt. Ich wusste es bei beiden (Jungs ;) ) - sie hatten es sehr deutlich gezeigt :kicher:
Viel Spaß beim Kindersachen einkaufen *hachistdasschön* :D
Ephemeria

#325 Beitrag von Ephemeria »

Yuppie it's a boy! :yess: :knuddel: Wie schön! Hoffe, dass alles gut geht, und dass ihr bald alle richtig zusammensein könnt.

Hach die Lavender Ficcare wär auch noch ein Wunsch bei mir. Dir wird sie super stehen. :D
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#326 Beitrag von Bea »

Ich freue mich auch mit euch, daß alles gut läuft. :D

Habt ihr denn schon einen Namen für ihn? Wahrscheinlich habt ihr mehrere, stimmt's? :wink: Alles Gute für euch weiterhin! :)

Die Lavender Ficcare sieht in deinem Haar ganz sicher (auch) superschön aus! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07

#327 Beitrag von orangehase07 »

Dankeschön euch allen :knuddel: . Uns war es egal was es wird, hauptsache Gesund. Für ein Mädchen hatten wir schon ein Namen, für einen Jungen überlegen wir schon ewig. Aber nichts will uns beiden gefallen :lol: . Aber ein paar Monate habe wir ja noch.
Nachdem ich gesehen habe wann er tritt und wie sich das anfüllt weiß ich nun auch das ich ihn deutlich spüre und merke ihn andauernd :D .
Tanita
#328 Beitrag von Tanita »

Hier gibt es doch irgendwo einen Vornamen-Thread.

Meine Jüngste hätte Jona geheissen als Junge.

Alles Gute euch weiterhin. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
orangehase07

#329 Beitrag von orangehase07 »

Danke für den Link :D .

Heute Haare gewaschen mit dem neuen alverde blond Shampoo. Macht bei mir tolles glänzendes weiches Haar. Ich mag es 8) .
Meine ertauschte goldene Flexi ist gestern angekommen und sie ist ganz große klasse :shock: . Ist eine S, also perfekt für den Pferdeschwanz. Leider sind meine Ficcare noch nicht angekommen, auch nicht meine ertauschte lite Lavender :( . Bin jetzt erst Montag wieder zuhause.

Es ist unglaublich, gestern hat er so dolle getreten das mein Freund es von aussen gefühlt. Und ich dachte er hat den Daumen in mein Bauch gedrückt dabei war es der kleine. Heute war er auch zwei Stunden putz munter und ich konnte es auch von aussen fühlen. Macht richtig plopp :lol: . Von innen ist es ja nur ein getrete^^

Lg
Sirrpa

#330 Beitrag von Sirrpa »

a little boy! wünsche dir weiterhin eine schöne gesunde schwangerschaft!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt