Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#316 Beitrag von emalia »

zoff mit dem vermieter klingt nicht toll. aber glückwunsch zum neuen job! :D

magst du den neuen dutt mal zeigen? bin immer auf der suche nach was was für mich klappt damit ich mehr abwechslung hab.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Anika

#317 Beitrag von Anika »

Den kannst du sicher, war nix spannendes ^^ Ich hab grad net mehr so die energie nen foto zu machen, aber wenn ich die tage mal zeit hab, okay? :)

Und der Zoff ist nur halb so wild, da ich ja weiß das ich hier bald weg bin bin ich schon deutlich gelassener. Meine vermieter sind ja auch zufrieden... allerdings eher dank aus ihrer Sicht glücklicher Umstände... Egal :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#318 Beitrag von Leialein »

Freut mich für dich das einen neuen Job hast. Klingt echt streßig bei dir. Schön das du auch eine neue Wohnung gefunden hast. Klingt ja fies die Story. Hast da lang gewohnt?

Der neue Dutt interessiert mich auch sehr.
sumpfacker

#319 Beitrag von sumpfacker »

Hi, Anika

ich habe hier die Bilder die ich gestern von dem Dutt gemacht habe. Wenn ich die wieder rausnehmen soll. Bescheid!!!!! Der Wickeldutt ist eine Variante von mir, den nenne ich nur so weil er auch gewickelt wird :lol:

Bild Bild Bild

Edit: Die Bananenanleitung wo wir gestern drüber sprachen

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 48#1240948
Zuletzt geändert von sumpfacker am 25.04.2012, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#320 Beitrag von Anika »

Ah super, wusste net ob du sie noch hast :) Können ruhig drinbleiben, danke :D

@ Leia: ne nicht lange, montag ein jahr und zum 1.7. zieh ich wohl aus so wies aussieht ^^ Wenigstens ist die neue wohnung groß genug bzw. so gut geschnitten, dass wenn mein freund innem jahr mit mir zusammenziehen will, er einfach mit einziehen kann x)
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#321 Beitrag von Leialein »

Oh wie hübsch der aussieht. Ob der schon bei meiner Länge geht? :oops:
Wirklich super. Finde die Forke dazu auch sehr hübsch an dir.

1.7. ist ja auch schon bald. Hoffe das geht streßfrei. Umziehen ist ätzend. Hatte das im Dezember hinter mir...
Anika

#322 Beitrag von Anika »

Also ich würde schätzen spätestens mit BSL geht der dutt. Oder was meinst du sumpfi?

Die forke gefällt mir auch, aber ich bevorzug silber :lol:

Ach der Umzug wird verhältnismäßig stressfrei. kann hier erst zum 1.8. kündigen, hab also einen Monat zeit zum umziehen. Leider hab ich kein Auto und mein Freund kann im Juli nicht wirklich viel wegen wichtigem Dauerbesuch ^^ Aber irgendwie wird das schon :)

Erstmal neue wohnung streichen, unter der Woche pack ich alle in kartons und tüten, am wochenende werden die sachen mit ein oder zwei autos, vllt sogar einem Bulli, rübergefahren und zwei oder drei freunde mit Bier zum Aufbauen abkommandiert. Und ich pack langsam wieder aus. ^^

Da ich ja Zeit hab, können kaum freunde von mir sich drücken. Wer hat denn schon 4 wochen hintereinander keine zeit mal nen nachmittag zu helfen :lol: Mags geben - aber nicht unbedingt bei den meisten studenten die ich kenne.

Julia Engelmann
Leialein

#323 Beitrag von Leialein »

Also vllt. ja sogar jetzt schon :)
Freue mich schon auf die Anleitung.

Das klingt toll. Musst du dann auch doppelt Miete zahlen? Fände ich doof. Bei unserer aktuellen Wohnung haben wir den Schlüssel, direkt nach unterzeichnung bekommen und dann erst die alte gekündigt. Konnten dann direkt loslegen aber mussten erst nach dem die alte gekündigt war, Miete in der neuen zahlen. Total nett. Der Vermieter wollte uns aber auch unbedingt haben haha
Anika

#324 Beitrag von Anika »

Leia ja einen Monat zahl ich doppelt. Ist aber ganz gut so. dafür, dass ich die miete übernehme bekomm ich die küche. Und es is sone sache mit Zeit bei Deckel und Freunden wenn ich das allmählich mache is besser ^^

Edit: Achja ich hab grad gewaschen xD

C: Alverde Glanz
W: The Bodyshop Berry Guarana, verdünnt, mit je einem Klecks Aloe Vera & öl aufgepimpt (wegen dem SLS, bin eh schon so schuppenanfällig momentan)
C: Alverde Amaranth-Spülung
Rinse: kaltes wasser (vergessen rinse anzumischen xD)
Leave-In: 1 Pumper Aloe Vera und 3 Tropfen Wildrosenöl von müller

Sind noch nass, allerdings hab ich grad mit den fingern entwirrt und die gingen durch wie butter. Bin ja mal gespannt ^^

edit2: übrigens werd ich zukünftig öfter waschen müssen. Da ich ja ab nächste woche anner fleischtheke arbeite und zwar im Reichenviertel. Die Tante die das Gespräch führte hat mich extra dahin versetzt, weil sie meinte vom Auftreten etc. passe ich zu der anspruchsvollen kundschaft...also mit fettigen haaren da aufzutreten geht gar nicht. Da ich nur zweimal die woche arbeite versuch ichs so zu timen das alle 4 Tage reicht... Mal sehn.

Edit3: Ich hab ein neues haarvorbild :shock:

Man wär das toll, wenn meine haare je so aussehen würden... Wo zauber ich denn nur diese länge, dicke und diesen Glanz her? Hautfarbe und Augenfarbe stimmen schon grob überein, ich glaub meine haut is rosaner ^^ Achja und abnehmen sollte ich wohl dafür auch
:lol:
Bild

Quelle: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7227006/

Julia Engelmann
Anika

#325 Beitrag von Anika »

Oh gott ich habe so unglaublich schlimme schuppen...ich glaub mein kopf bröselt langsam weg. gestern abend fiels mir auf, als ich mich für ne party fertiggemacht hab. Und heute mittag beim durchkämmen hat man vor lauter schuppen nix mehr von der Kopfhaut selbst gesehn :( hab jetzt nen peeling gemacht aus Wildrosenöl, meersalz, Zitronensaft, Aloe Vera und Honig und wasche das gleich CO aus. Ich versteh nicht wo's herkommt ich hab weder Kopfhaut jucken, noch rötungen, noch haarausfall.

Vielleicht echt ne verspätete Reaktino auf das absetzen der pille? Ich weiß net was ich tun soll, hatte sone probleme noch nie in sonem Maße :(

Julia Engelmann
Leialein

#326 Beitrag von Leialein »

Wow sieht die toll aus. So Haare hätte ich auch gerne.
Anika

#327 Beitrag von Anika »

*piep*

Ich bin noch voll da, gab nur nix zu berichten. :)

Zumindest nix haariges. Habe seit letztem Sonntag nicht gewaschen und habe den Plan morgen zumindest den Ansatz zu hennan. Ich würd ja gern alles hennan, schon allein wegen dem Zopfumfang :pfeif: aber neuerdings häuft sich der Spliss trotz ständigem S&D. An der Schere kanns eigentlich net liegen, ist eine Jaguar die man grad nen halbes jahr alt ist, augenscheinlich gut schneidet und nie für was unhaariges verwendet wurde. Weiß gott, ob der Spliss von dem Wetter hin und her kommt... auf jeden Fall wäre die trockenheit durch henna momentan nicht so gesund. Also gibts nur was auf den Ansatz und danach ne mit directions vermischte Kur in die ganze Matte. :)

Bis zu den Ohren bin ich nämlich mal wieder doof braun-orange. viel zu warm. Gruselig... :irre:

Die monatliche Messung ergab übrigens 76,8 cm. Die machen vielleicht langsam.. hab bisher 2012 ein durchschnittliches Wachstum von 1,28 cm. Wenn das 2013 auch so wird, gibts mit trimmen wenig zuwachs... :?

Meine Kalkulation sagt, dass ichs bis Ende November auf Hosenbundlänge (85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) schaffe. Na hoffentlich. Drückt mir die Daumen!

Alles Liebe
Edit: Übrigens sind die Schuppen dank peeling und Lavendelhydrolat momentan weg. Ich beobachte noch weiter, bevor ich mich freue....

Und ich gehe jetzt auch dazu über in meinem PP farbig zu schreiben, das is schöner :irre :

Julia Engelmann
Leialein

#328 Beitrag von Leialein »

Doof mit dem Spliss, hoffe das legt sich wieder.

1,28 cm ist doch ein super Durchschnittswert. Bei anderen ists net mal 1 cm.
Immer positiv denken. Jetzt im Frühjahr geben die vllt. ja auch noch Gas.

Sieht schick aus mit dem farbigen posten. Vllt. sollte ich das dir mal klauen haha :oops:
Anika

#329 Beitrag von Anika »

Es ist vollbracht: Das Henna reichte dann doch bis zum Nacken...war eeeeeetwas zuviel geworden :soo_gross: Blieb etwa 3 Stunden drauf, und dann für 10 minuten Directions red Rose (2 EL), 1 EL Alverde feuchtigkeitskur und 1 EL Alverde Amaranth Condi hinterher. Wenn Directions auf meinem Ansatz mal so halten würden wie in der Dusche... auf der Kopfhaut...Im handtuch... Ich sollte mich am besten komplett pink einrichten :lol: Dank Schimmelex ist abgesehn von der Kopfhaut aber alles wieder entfärbt.

Haare sind soweit zufrieden so wies aussieht, hatte heute inner Uni mal die haare erst im pferdeschwanz und dann offen und hab Komplimente bekommen. Erst von einer Freundin die ganz vorsichtig gestreichelt hat und meinte "Ich liebe deine Haare!" und dann von einer anderen bekannten, die einfach mal mitten im gespräch meinte "Boah deine Haare sind ja krass!" Ich weiß gar net was die haben...Die kurzen, splissigen, trockenen Stoppeln... :-k :lupe: :stupid: Ok so schlimm ist es gott sei dank noch nicht :irre:

Trotzdem hab ich grad ne Phase, wo ich gern wieder trimmen würde. Aber 2012 halte ich noch durch, :boxen: :reit: Hosenbundlänge muss ja wohl zu schaffen sein.

@ Leia: Ich hoffe auch das der Spliss sich legt, ich tu schon jeden Abend für die feuchtigkeit Körperbutter rein und jeden morgen Wildrosenöl zum schutz. Hmpf. Die schlurpsen das aber auch weg wie nix. :tumbleweed:

Mit der Farbe klau ruhig, auf die Idee bin ich ja auch nicht selber gekommen :tuschel:

Julia Engelmann
Lady Amalthea

#330 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich liebe deine Haare auch :oops:
Die würde ich ja gerne mal in echt sehen :oops:

Ich steh total auf rot, da kann ich mich kaum sattsehen :ohnmacht: Ich möchte auch dunkle Haare haben, dann könnte ich ohne Angst Henna drauf knallen *seufz*

Das Bild oben ist übrigens der absolute Wahnsinn :shock: Die Frau hat Haare, unglaublich :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten