Leia ja einen Monat zahl ich doppelt. Ist aber ganz gut so. dafür, dass ich die miete übernehme bekomm ich die küche. Und es is sone sache mit Zeit bei Deckel und Freunden wenn ich das allmählich mache is besser ^^
Edit: Achja ich hab grad gewaschen xD
C: Alverde Glanz
W: The Bodyshop Berry Guarana, verdünnt, mit je einem Klecks Aloe Vera & öl aufgepimpt (wegen dem SLS, bin eh schon so schuppenanfällig momentan)
C: Alverde Amaranth-Spülung
Rinse: kaltes wasser (vergessen rinse anzumischen xD)
Leave-In: 1 Pumper Aloe Vera und 3 Tropfen Wildrosenöl von müller
Sind noch nass, allerdings hab ich grad mit den fingern entwirrt und die gingen durch wie butter. Bin ja mal gespannt ^^
edit2: übrigens werd ich zukünftig öfter waschen müssen. Da ich ja ab nächste woche anner fleischtheke arbeite und zwar im Reichenviertel. Die Tante die das Gespräch führte hat mich extra dahin versetzt, weil sie meinte vom Auftreten etc. passe ich zu der anspruchsvollen kundschaft...also mit fettigen haaren da aufzutreten geht gar nicht. Da ich nur zweimal die woche arbeite versuch ichs so zu timen das alle 4 Tage reicht... Mal sehn.
Edit3: Ich hab ein neues haarvorbild
Man wär das toll, wenn meine haare je so aussehen würden... Wo zauber ich denn nur diese länge, dicke und diesen Glanz her? Hautfarbe und Augenfarbe stimmen schon grob überein, ich glaub meine haut is rosaner ^^ Achja und abnehmen sollte ich wohl dafür auch
Quelle:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7227006/