Na ja, ich rede nicht von 5 kg. Bei 20 kg plus dürfte meine Theorie hinkommen. Aber war ja nur so ein Gedanke. Ist nicht wichtig.
Ja, wen haben wir denn da?
Eine neue Besucherin in meinem pp. Und was für ne süße!
Hallo Morgenmuffeleva! Dein Nick gefällt mir!
Und weißt du was? Wenn ich Taillenlänge erreicht habe, werde ich dir ganz alleine ne Spezialnachricht mit diesen Smileys schicken: Versprochen! Ich freue mich total darüber, daß du dich dann mit mir freust!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea die Spange ist echt schön! Wegen der Taille: Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das stimmt. Ich hatte schon mal 35kg Unterschied und die Taille rutscht definitiv nach oben, wenn man mehr auf den Hüften hat . Nur Bea, wenn du weniger Kilos hättest, dann ist die Taille ja weiter unten und du brauchst noch länger, bis die Haare dort sind... oder schnall ich da jetzt was nicht...?
Nee, meine Taille ist schon noch da, wo sie immer war. Ich hab auch nicht wirklich Übergewicht. Hab nur in den letzten 10 Jahren so nach und nach 10 Kilo zugenommen (von Gr. 36 auf jetzt 40). Und hab Angst, daß es noch mehr werden könnten. Hab aber wieder mit Sport angefangen und hoffe, daß ich mein Gewicht so in den Griff kriege. Ich esse nämlich nicht anders als früher. Eher etwas weniger.
Aber deine Erfahrung sagt mir ja, daß meine Beobachtung richtig ist.
edit: ja, die Spange hat was. Aber meine Haare rutschen doch noch so nach und nach raus.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:Ha! Danke für die Bestätigung meiner Annahme!
Nee, meine Taille ist schon noch da, wo sie immer war. Ich hab auch nicht wirklich Übergewicht. Hab nur in den letzten 10 Jahren so nach und nach 10 Kilo zugenommen (von Gr. 36 auf jetzt 40). Und hab Angst, daß es noch mehr werden könnten. Hab aber wieder mit Sport angefangen und hoffe, daß ich mein Gewicht so in den Griff kriege. Ich esse nämlich nicht anders als früher. Eher etwas weniger.
Aber deine Erfahrung sagt mir ja, daß meine Beobachtung richtig ist.
edit: ja, die Spange hat was. Aber meine Haare rutschen doch noch so nach und nach raus.
Tja, es ist im "hohen Alter" halt nicht mehr so wie bei den jungen Mädels - man verbraucht definitv weniger Kalorien
Schau mal, das hab ich mir jetzt gekauft, der hält bombenfest, egal ob kurz, rutschig etc.: bandette comb
Hey Bea,
mein Signaturen-Scanner hat mich zu deinem Tagebuch geführt - und da muss mal dringend etwas loswerden:
Ich finde deine Haare total schön!
So glänzend und vorallem die FARBE!!
Bea hat geschrieben:Ja, so ist es. Blöde Hormone...
Ich glaube, solch einen Kamm hab ich im Claire's gesehen.
Hab aber noch nicht ganz kappiert, wie der funktioniert.
ja hab ich von claire's... drum hab ich ja den link mit den videos genommen, ich hatte es nämlich auch net kapiert und sucht auf alleswissenden youtoube...
Und vielen Dank für dein Kompliment! Ja, mit der Farbe fühle ich mich richtig wohl, weil sie nicht zu hart ist. Ich glaube fast, durch die dunkle Farbe glänzen sie noch mehr.
Aber dein Ava läßt auch auf wunderschönes 1a-Haar schließen...
Ulli, bei Gelegenheit muss ich mir das Video nochmal vollständig und in Ruhe anschauen. Hatte gestern nur die ersten paar Minuten gesehen und da haben die mir zu viel gelabert. Danke dir auf jeden Fall für den Link!
Hab heute Morgen mal wieder mit Plantur39 gewaschen. Hat komischerweise auch kaum geschäumt, im Gegensatz zu sonst. Haare sind aber sauber. Und zu viel Schaum mag ich eh nicht.
Ich wasche ja über Kopf. Beim Wasser ausdrücken hab ich zunehmend das Gefühl, daß sie wieder gewachsen sind...
Bea, war gestern bei real. leider (oder soll ich sagen gott sei dank? ) hatten sie die spange nur in grau mit so nem spitzenmuster. hab mich entschieden, mir eine ficcare zu bestellen, wenn ich irgendwo die richtige größe ermittelt hab. wenn man überlegt, wie oft man sich hier ne spange für 3 euro und da mal ne spange für 5 euro usw. kauft, die letztendlich dann doch nur herumliegen bzw. nicht das halten, was man sich versprochen hat, hätte man sich schon längst ne ficcare gönnen sollen
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche