So heute war ich mal besonders fleißig und habe so einiges von der für den heutigen Tag vorgenommenen Todo-Liste abgearbeitet. Wenn ich noch emsiger wäre, würden mich die Heinzelmännchen vermutlich als einen der ihren einstellen.
Haare gewaschen? - erledigt!
(gleiches Prozedere wie beim der letzten Haarwäsche)
Reiseroute betrachtet? - Mittels Googlemaps die Strecke einmal abgefahren und es schaut soweit recht gut aus. Das Aufkommen der Städte/Dorfer ist in den Küstenregionen Spaniens hoch genug, so dass es keine Probleme geben sollte, regelmäßige Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Vielmehr ist die Frage, ob man abendlich ein abgelegenes Plätzchen zum schlafen aufzutun vermag. Speziell in der Nähe größerer Städte könnte sich das als schwierig erweisen. Aber um derlei Dinge kann ich mir ja einen Kopf machen, wenn es soweit ist. Sofern ich vor Ostern aufbreche könnten die 2 freien Tage in Folge allerdings etwas nervig werden bzgl. des Erwerbes von Wasser sein, aber zur Not gibt es ja noch Tankstellen, denn Wasser für 2,5 Tage buckeln dürfte schon eine ziemliche Strapaze sein, da ich mal vermute, dass mein Konsum eher noch steigt in Hinblick auf körperliche Betätigungen.
Fauna in Spanien betrachtet? - Es gibt Giftschlangen, verdammt! Im schlimmsten Fall hilft da in meiner Situation wohl lediglich noch Körperteil abschneiden und den Stumpf abbrennen, um einer Verblutung vorzubeugen. (-_-) Es gibt gewiss schönere Vorstellungen, zumal es der künftigen Flechtkunst gewiss im Wege stünde, wenn ich zum einarmigen Taugenichts verkomme. Mir deucht allerdings, dass meine Familie bei dem Satz sagen würde, wieso „verkomme“, das bist du längst.
E-Mail an Mandy geschrieben die seit 6 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!
E-Mail an Désirée geschrien die seit 4 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!
E-Mail an Freddy geschrieben die seit 4 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!
Noch offene E-Mails:
Irgendwie blöde Aussichten sag ich mal. *seufzt*
(Ist übrigens mein tatsächliches E-Mail Postfach!)
Nun ja in dem Fall ist allerdings wohl das meiste vornehmlich irrelevanter Murks, dennoch auf anderen Plattformen stapeln sich die offenen Nachrichten. Glücklicherweise kann ich wohl bald sagen: „Ich bin dann mal weg.“, so dass ich mir zumindest zeitweilig keinen Kopf um potentielle Antwortschreiben machen muss. Das mag war im Grunde nicht gerade die rechtschaffene Einstellung sein, mit der ich mein Onlineleben zu bestreiten pflege. Jedoch muss man zuweilen eben auch aussieben, welch Gesellschaft letztlich für Lohnenswert erachtet werden kann. Wenn Johnny Depp jeden Fanbrief persönlich beantworten täte, hätte er wohl keine Zeit mehr Filme zu drehen. *lächelt*
Aber derlei soll natürlich gewiss nicht heißen, dass man mir fortan weniger schreiben möge, denn gerade auf dieser Plattform sind mir die Menschen doch vornehmlich äußerst sympathisch.
Update: So Bart auch noch frisch gewaschen und rasiert, allerdings gelang das Flechten der Zöpfe heute nicht so gut. Habe wohl zuviel Kokosfett benutzt und fortan waren die Barthaare gewissermaßen
schlüpfrige Scheisserchen und schwierig in der Handhabung. *lächelt*