Joffrey's Märchenstunde - Bärte und andere Haarspaltereien

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Adime

#316 Beitrag von Adime »

Oh du meine Güte meine Formulierung war auch gar ungeschickt >.< eigentlich wollt ich mit "ungeflochten" "nicht frisch geflochten" sagen. Ach herrjee dabei hab ich doch meinen Post nach dem schreiben nochmal durchgelesen :gruebel: Aber aufgefallen wärs mir nämlich nicht, wenn Ihr dies nicht dazugeschrieben hättet.

Ach verklärt romantische Vorstellung von so einem Marsch sind doch viel schöner, als sich mit all den Problem(ch)en abzumühen.
Wie schade, an den Franken hab ich grad gar nicht mehr gedacht, das ist natürlich schon etwas mühsam.
Auch wenns nicht so weit kommt: Aber Euer Aussehen würde mich wohl nicht weiter stören, schliesslich gehts um Eure Person und Geschichte und nicht ums Aussehen. Aber ich verstehe Euch natürlich vollkommen, dass es durchaus nicht so angenehm ist, nach der Zeit auf Gesellschaft zu treffen, fühlt man sich doch oft an einem schönen Tag klebrig und würde am liebsten unter die Dusche hüpfen.
Wie ist das eigentlich mit Baden in Flüssen? *neugierig bin*
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Rabiata
#317 Beitrag von Rabiata »

dann werde ich mich weiter in Geduld üben. solch ein Blog ist ja auch schneller realisiert als ein Buch, welches noch von Lektoren und anderen Menschen beguckt werden sollte, und dann auch noch in Druck gehen muss...
also freue ich mich bereits auf den Blog! ist ja auch noch eine ganze Weile hin! aber dennoch bin ich gespannt, was Ihr dann so alles zu berichten habt, werter Herr.
eine überdachte Hängematte? :-k hört sich gut an. man hat dann auch nicht das Problem, daß einen plötzliche Sturzbäche oder harte Steinchen im Boden im Schlaf stören können... :)
Insekten werden kaum zu vermeiden sein... aber Ihr werdet es überleben!
immer fein die Lebensmittel fest verschlossen halten, dann kann nicht viel schief gehen... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lenore

#318 Beitrag von Lenore »

Hallo Joffrey!

Ich muss jetzt doch mal fragen: Hast Du "Felix Krull" gelesen? Beim Lesen Deines Tagebuches fühle ich mich gelegentlich ein wenig daran erinnert. *g*
2cMii
Joffrey
#319 Beitrag von Joffrey »

Guten Morgen verehrte Damen und Herren,

hach welch ein herrlicher Tag. Ob meine gute Laune wohl noch vom Rumpsteak essen des gestrigen Abends kommt? So stand noch eine kleine Familienfeierlichkeit an und ich hatte endlich wieder einmal einen wunderbaren Vorwand mich hübsch zu machen. Nicht das ich dafür generell einen Grund bräuchte, aber man ist eben doch geneigt mehr Wert auf derlei Dinge zu geben, als wenn man den Tag lesend im Bett verbringt. So gewandete ich mich kurzerhand in Anzughose, schwarz-golden verzierte Weste, Brokatfrack, schwarzes Hemd und elegante Schuhe. Dazu einen Half-up Pferdeschwanz und mein Anblick war durchaus recht adrett wage ich zu behaupten.
Darüber hinaus hatte ich allerdings auch einen absolut grandiosen Traum über meine bevorstehende Reise, wenn es so wird, kann es definitiv nicht langweilig werden. *lacht*

Seid unbesorgt Mademoiselle aeryss. So leicht fällt mir das Ganze ohne Zweifel auch nicht und was ich prinzipiell für „böse“ halten täte, wirkt im Spiegel betrachtet oftmals merklich anders. Aber ich werde versuchen mein Bestes geben!
Außerdem seid ihr doch viel zu hübsch, als das ihr ernstlich als Kerl durchgehen könntet.(^_~) Wärt ihr einer, wäre es vielmehr eine himmelhoch jauchzende Frechheit als Mann so schön zu sein.
Dahingehend ist die Spezies Mensch ja wahrlich gestraft, dass hier die Frauen merklich schöner sind. Zumindest aus meiner Perspektive. Andererseits ist es natürlich auch eine erfreuliche Angelegenheit sich am Anblicke der Damenwelt zu erfreuen. Dennoch im Tierreich bei den Stockenten sieht der Erpel beispielsweise merklich hübscher aus als das Weibchen. Aber womöglich ist mein Standpunkt auch nur schlichtweg ungeeignet im männlichen Antlitz eine vergleichbare Schönheit zu erblicken.

Was das baden in Flüssen anbelangt so bleibt es wohl abzuwarten, Madame Adime. Generell spricht für ein Fließgewässer vermutlich die Wasserqualität, würde ich zumindest ohne detaillierte Sachkenntnis vermuten, wenn auch es natürlich im Falle von größeren Flüssen die Strömung zu beachten gilt. Allerdings beträgt die aktuelle Wassertemperatur am Bodensee 8 Grad und noch weiter südlich in Venedig wären es beispielsweise 11 Grad. Für einen Warmduscher nicht unbedingt Aussichten, welche ich als famos oder grandios bezeichnen täte. (lieber "würde", was Madame alli? *lächelt*)
Zur Not muss ich dann eben das Lied der Doofen singend durch die Lande ziehen. „Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye...“ *lacht*

Da mir allerdings gerade so ein Gedankengang durch den Kopf geht, weiß zufällig jemand, ob Meerwasser aufgrund des hohen Salzgehaltes schädlich fürs Kopfhaar ist, wenn man es nicht separat noch im Anschluss mit Süßwasser auswäscht?

Lebensmittel fest verschlossen halten ist gewiss ein guter Tipp, den ich beherzigen werde Madame Rabiata. Wobei mich das sogleich zur Frage bringt, ob es in Frankreich und Spanien eigentlich Bären gibt? Vielleicht sollte ich mich auch dahingehend noch einmal etwas bzgl. der Flora und Fauna schlau googeln um bösen Überraschungen zu entgehen. Nicht das man sich gerade Honig als Balsam auf die Lippen schmiert, während man zur Nachtruhe schreitet und dann von einer Bärenzunge geweckt wird, die einem übers Gesicht leckt. *lächelt* Allerdings gäbe es vermutlich weitaus schlimmere Arten geweckt zu werden.

Da ich das Buch nicht gelesen habe, ist euer Kommentar gewissermaßen etwas schwierig einzuordnen Madame Lenore. Denn wenn man allein den Titel: „ Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“ betrachtet, könnte man geneigt sein einen diesbezüglichen Vergleich als Beleidigung aufzufassen.

Allerdings in Anbetracht diverser Aussagen bei Wikipedia wie:
- Seine Mittel sind Charisma und die bestätigende, einschmeichelnde Rede. Sie öffnen ihm alle Türen. In anspruchsvoller Umgebung blendet er mit en passant aufgeschnapptem Halbwissen, verschnörkelten Satzkonstruktionen und hochgestochener Wortwahl.
- Wenngleich Krull die Welt in all ihrer Vielfalt zu lieben vorgibt, lässt er keinen Zweifel daran, dass er an eine natürliche Hierarchie glaubt, dass er von der Ungleichwertigkeit der Menschen überzeugt ist.
- Liebe zu sich selbst und die unerschütterliche Gewissheit, „aus feinerem Holze geschnitzt zu sein“, beeindrucken die Umwelt und machen liebenswert.
- Beredsamkeit und Charisma sind effektiver als Gewalt.

könnte in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit des Denkens und Handelns bestehen.

Darüber hinaus möge man mir bitte nachsehen, dass haarige Themen dieser Tage dem Anschein nach, etwas zu kurz kommen. Allerdings ist der diesbezügliche Eindruck gewiss nur subjektiv, da sie gewiss in vollem Umfange erwähnt werden, nur nehmen die Übrigen Themen aktuell recht viel Raum ein, was jedoch vornehmlich aus Fragen und Kommentaren der Leserschaft resultiert.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Lenore

#320 Beitrag von Lenore »

Huhu!
Mein Vergleich war keineswegs beleidigend gemeint! Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen sein sollte. Der gute Felix äußert sich in seinen Bekenntnissen des öfteren zu seinem Aussehen, und manche Passagen in Deinem Tagebuch haben mich daran erinnert. Ich mochte das Buch gerne, musste oft schmunzeln, war hin und wieder allerdings auch von den sich teilweise über mehr als eine halbe Seite erstreckenden Sätzen ein wenig angenervt (z.B. nachts im Bett, kurz vor'm Einschlafen ist das etwas anstrengend). Auf Denken oder Handeln hätte ich mich nie bezogen! Der Stil ist teilweise eben recht ähnlich, wie ich finde. Aber hey, ein Vergleich mit Thomas Mann kann doch so schlimm nicht sein. :wink:
2cMii
Joffrey
#321 Beitrag von Joffrey »

Nun dann kann ich ja mehr oder minder beruhigt sein Madame Lenore, wenn es euch letztlich bloß an den Schreibstil erinnert, ist wahrlich nichts dagegen einzuwenden. *lächelt* Einzig die Bezeichnung „Hochstapler“ des Buchtitels hat einen wie ich finde eher faden Beigeschmack, auch wenn das Buch das Ganze womöglich in einem eher anderen weniger negativen Kontext sieht. Meine Sätze sind übrigens stets kurz und prägnant. Schließlich gibt es doch nicht umsonst das Sprichwort: „in der Kürze liegt die Würze!“ (Sagen sie das Argument mal einer Frau beim Liebesakt. *laut lacht*) Aber Spaß beiseite, mein Schreibstil ist wohl der beste Beweis, dass es letztlich doch auf die Länge ankommt, gilt ja zumeist auch für Haare! (^_^)
Ansonsten ist ein Vergleich mit Thomas Mann für die meisten womöglich charmant, für mich eher eine kleine Pein. Meine werte Frau Mutter, hat zu ihren Lebzeiten derlei Geschichten wie „Die Manns - Ein Jahrhundertroman“ und ähnliches geradezu vergöttert und mich stets damit genervt, da ich in keiner Weise für diese (auto)biographischen Geschichten Faszination aufbringen konnte. (^_~)
DeLeila
#322 Beitrag von DeLeila »

Hallo Joffrey,
jetzt wollte ich doch auch mal was schreiben. :) Ich hab eben ein bisschen in deinem TB gestöbert und muss sagen, dein Stil gefällt mir sehr gut und auch die Themen sind mal spannend und außergewöhnlicher (nicht nur der Bart^^)

So wie ich es gelesen habe ist die Reiseroute noch nicht festgelegt? Ich würde auch die gelbe empfehlen, weil Barcelona, Valencia, Malaga und Gibraltar einfach wunderschön sind. Wenn ich die Routen schon sehe werd ich grün vor Neid und würd am liebsten selber losziehen ^.^

Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß beim reisen und weiterhin viel Erfolg beim Pflegen und Wachsenlassen der (Bart)haare :)
alli

#323 Beitrag von alli »

Ach, "täte" is scho recht :D
Ist wenigstens mal was anderes, mein Hirn will bloß jedes Mal automatisch "würde" einsetzen und ich bin jedes Mal perplex, wenn etwas anderes da steht :wink:

Wie dem auch sei, ich verfolge Euer Tagebuch mit Begeisterung, denn Eure Schreibe und die Themen (Haare sind iwi eher nebensächlich^^) gefallen mir ausgesprochen gut :lol:
2b/c M ii
Joffrey
#324 Beitrag von Joffrey »

Welch amüsante Überraschung hier von euch zu lesen, Madame DeLeila. Denn nachdem ich am heutigen Morgen eure famose Haarmähne auf dem LHN-Treffen Photo erblickte, musste ich auch erstmal einen Blick in eurer Haarprojekt werfen. *lächelt*
Eigentlich wollte ich so langsam aber sicher die Reiseroute mal festgelegt wissen und nehme mir dies schon seit einer nunmehr geschlagenen Woche tagtäglich für den Folgetag vor, aber irgendwie tut die Welt alles dafür, mich von der konkreten Entscheidung abzubringen. Jedoch morgen werden bestimmt Nägel mit Köpfen gemacht. *ganz sicher bin* Tendenz liegt vermutlich dann auch bei der gelben Route. Immer vorausgesetzt natürlich ich halte generell durch und das mir 24 Stunden in Frankreich die Sache nicht verleiden und ich doch noch Reißaus in andere Gefilde nehme.

Oh mit solch prompter Reaktion eurerseits hätte ich fürwahr nicht gerechnet Madame alli. Wenn es euch tröstet, mein Word Schreibprogramm kreidet mir meine „täte“ auch stets an und würde sie zur Gänze entfernen und das Wort zuvor anpassen, sprich statt „... als grandios bezeichnen täte.“ Schlichtweg ein: „... als grandios bezeichne.“ Aber das kann ja jeder und wer bin ich denn, als das ich mich stets nach konventionellen Normen richten täte. *lächelt* Schließlich habe ich doch gelernt, wenn alle Menschen von einer Brücke springen... Nun ja genau genommen wurde als Beispiel meist herangezogen, wenn alle Kinder mit einem Eis in der Hand über eine Mauer sprangen, war ich derjenige der dabei hinfiel.
Derlei ist mir vermutlich ein einziges Mal im Leben passiert, aber das ist natürlich kein Argument, weshalb man mir dies nicht auf jeder zweiten Familienfeier unter die Nase reiben müsste. Ach er fiel ja ständig hin als er klein war. (^_^) *sich unweigerlich an ähnliche Schilderungen von Dieter Nuhr erinnert*
In jedem Falle aber beruhigend zu wissen, dass auch haarfremde Themen nicht zur Gänze verteufelt werden. *lächelt* Ich hege schon beinahe täglich die Befürchtung, dass irgendwann die erste Verwarnung der Forenmoderation eintrudelt, wenn ich wieder einmal thematisch leicht abschweife.

@Mademoiselle aeryss: Ich fürchte ich muss die „Böse dreinschau Challenge“ noch ein wenig verschieben, denn ich hege die Vermutung, dass ich es heut’ zeitlich nicht mehr schaffe geeignete Photos zu erstellen, bitte verzeiht!
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#325 Beitrag von aeryss »

Also ich bin ja doch einmal in meinem Leben vor die Tür gegangen - und dann sogar mal weiter als fünf Schritte ... *hust* Jedenfalls mochten meine Haare das Salzwasser in Italien nicht so extrem gerne, die Kopfhaut fand es aber noch unwitziger. Und die besteht eigentlich ja aus einem 2cm dicken Ölfilm, das will also schon was heissen. Das war so trocken dass es Schüppchen gab, ging aber auch schnell wieder weg. Über längere Zeit würde ich es auch den Haaren glaube ich nicht empfehlen.

Ansonsten kommt mir das zu pass, ich kann heute glaube ich ohnehin nur "Aua" gucken und meine Haare sind nicht gewaschen und überhaupt.
Entgegen andersmunkelnder Äusserungen bin ich übrigens auch recht froh, kein Kerl zu sein und ... *wegen restlichem Kontext unter den Tisch kriech* Das war doch Absicht! ;)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
DeLeila
#326 Beitrag von DeLeila »

Soeben entdeckte ich in einem Magazin Tipps für gut gepflegtes Haar (sogar <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wurde erklärt!).
Zu Salzwasser stand dort, man solle es gut auswaschen, da es, genau wie Chlor, die Struktur angreift und Haare porös werden lässt.
Ob salzige Luft an sich auch schon leicht schädlich ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich würde zumindest versuchen, den Kontakt mit Salzwasser so weit wie möglich zu vermeiden. Man muss ja nicht bei jeder Meerstadt reinspringen ^.^
Joffrey
#327 Beitrag von Joffrey »

Verdammt eigentlich wäre heute Haarwaschtag gewesen, aber was soll ich sagen... morgen ganz gewiss! Womöglich sollte ich derlei Dinge auch mal auf Seite 1 für mich selbst notieren, damit ich nicht immer so lange suchen muss, in welcher der letzten Nachrichten die diesbezügliche Information für mich versteckt war. Ebenso wenig bin ich dahingehend natürlich in Sachen Reiseroute vorwärts gekommen, wobei mir zumindest vorhin der Gedanke durch den Kopf ging, das Autobahnen womöglich ein gewisses Übel darstellen könnten (bzgl. des Querfeldeinmarsches), an welches ich zuvor noch gar nicht gedacht hatte. Aber früher oder später wird man wohl gewisse Überführungen antreffen, so dass man die Autobahnen nicht zwangsläufig direkt überqueren muss. Obwohl dann käme ich vielleicht einmal in die Radionachrichten. *lacht*

Stimmt Mademoiselle aeryss, dass war natürlich pure Böswilligkeit meinerseits. *lacht* Nun genau genommen hatte ich daran gar nicht mehr gedacht. *kichert* Aber die Wahrheit ist manchmal schmerzlich wie ihr wisst. Aber nach eurem neusten Photo im Haartagebuch zu schließen, liegt es natürlich überdies im Bereich des Möglichen, dass ihr eure zweite Gesichtshälfte nur deshalb verbergt, weil ihr in Wahrheit ein weiblicher Two-Face seid und in eurer Freizeit Gotham City unsicher macht. (^_~)
Ansonsten übe ich immer noch fleißig vor’m Spiegel und hoffe morgen mal die nötige Zeit und Muße für die praktische Umsetzung zu finden. PN lässt noch ein wenig auf sich warten, womöglich erst zum/am Wochenende, pardon.

Mein Dank sei euch gewiss Madame DeLeila für den Hinweis bzgl. der Salzwasserthematik. Mit dem Ziel ans Meer zu wollen, liegt es jedoch durchaus Nahe mal einen Zeh in die Fluten zu halten, vor allem wenn man nach erreichen des Meeres am liebsten fortan nur noch Barfuss am Strand seinen Marsch fortsetzen würde. In wieweit es in 2 Monaten natürlich annehmbare Temperaturen hat, mag auf einem anderen Blatte stehen. Im Moment las ich gerade am Samstag sollen stattliche 20 Grad hier herrschen! Das klingt natürlich nach einer äußerst willkommenen Entwicklung, wenn auch mein Entschluss sogleich die Heizung abzudrehen offenkundig etwas voreilig war, denn nun sitze ich gewissermaßen wie ein Frösteköttel vorm Rechner.
Sollten die Wassertemperaturen jedoch am Ende wahrlich zum Schwimmen taugen, werde ich dann wohl im Anschluss ein wenig Süßwasser zum Haare säubern benutzen um Schädigungen zu vermeiden. Aber womöglich sehen sie nach 2-3 Monaten Wildnis eh derart verwildert aus, dass alle Müh’ vergebens ist. Werde dann wohl vornehmlich NW/SO mit meiner WBB versuchen, auch wenn der TT natürlich vom Gewicht die bessere Wahl wäre. Aber genaueres wird vermutlich erst der Reisealltag offenbaren, womöglich stürze ich mich am Ende doch in jeden etwas größeren Bach, weil mir die Sonne so sehr aufs Gemüt scheint. *lächelt*

Barttechnisch sieht das Ganze allerdings schwieriger aus auf der Reise. In Hinblick aufs Kotelettenwachstum vermutlich nicht gänzlich unvorteilhaft, sofern man dann später einen guten Schnitt bzgl. der Form hinbekommt, aber eigentlich missfällt mir der Gedanke so lange Zeit gewissermaßen mit Vollbart herumzulaufen. Allerdings wäre der Versuch sich unterwegs regelmäßig den Bart zu stutzen eher in höchstem Maße grotesk und würde dem Freiheitsgedanken wohl auch ein wenig zuwider laufen, wenn man die weltlichen Zwänge gewissermaßen allesamt mit sich nimmt.
Joffrey
#328 Beitrag von Joffrey »

So heute war ich mal besonders fleißig und habe so einiges von der für den heutigen Tag vorgenommenen Todo-Liste abgearbeitet. Wenn ich noch emsiger wäre, würden mich die Heinzelmännchen vermutlich als einen der ihren einstellen.
Haare gewaschen? - erledigt! (gleiches Prozedere wie beim der letzten Haarwäsche)
Reiseroute betrachtet? - Mittels Googlemaps die Strecke einmal abgefahren und es schaut soweit recht gut aus. Das Aufkommen der Städte/Dorfer ist in den Küstenregionen Spaniens hoch genug, so dass es keine Probleme geben sollte, regelmäßige Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Vielmehr ist die Frage, ob man abendlich ein abgelegenes Plätzchen zum schlafen aufzutun vermag. Speziell in der Nähe größerer Städte könnte sich das als schwierig erweisen. Aber um derlei Dinge kann ich mir ja einen Kopf machen, wenn es soweit ist. Sofern ich vor Ostern aufbreche könnten die 2 freien Tage in Folge allerdings etwas nervig werden bzgl. des Erwerbes von Wasser sein, aber zur Not gibt es ja noch Tankstellen, denn Wasser für 2,5 Tage buckeln dürfte schon eine ziemliche Strapaze sein, da ich mal vermute, dass mein Konsum eher noch steigt in Hinblick auf körperliche Betätigungen.
Fauna in Spanien betrachtet? - Es gibt Giftschlangen, verdammt! Im schlimmsten Fall hilft da in meiner Situation wohl lediglich noch Körperteil abschneiden und den Stumpf abbrennen, um einer Verblutung vorzubeugen. (-_-) Es gibt gewiss schönere Vorstellungen, zumal es der künftigen Flechtkunst gewiss im Wege stünde, wenn ich zum einarmigen Taugenichts verkomme. Mir deucht allerdings, dass meine Familie bei dem Satz sagen würde, wieso „verkomme“, das bist du längst.
E-Mail an Mandy geschrieben die seit 6 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!
E-Mail an Désirée geschrien die seit 4 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!
E-Mail an Freddy geschrieben die seit 4 Wochen auf Antwort wartet? - erledigt!

Noch offene E-Mails:
Bild
Irgendwie blöde Aussichten sag ich mal. *seufzt* (Ist übrigens mein tatsächliches E-Mail Postfach!)
Nun ja in dem Fall ist allerdings wohl das meiste vornehmlich irrelevanter Murks, dennoch auf anderen Plattformen stapeln sich die offenen Nachrichten. Glücklicherweise kann ich wohl bald sagen: „Ich bin dann mal weg.“, so dass ich mir zumindest zeitweilig keinen Kopf um potentielle Antwortschreiben machen muss. Das mag war im Grunde nicht gerade die rechtschaffene Einstellung sein, mit der ich mein Onlineleben zu bestreiten pflege. Jedoch muss man zuweilen eben auch aussieben, welch Gesellschaft letztlich für Lohnenswert erachtet werden kann. Wenn Johnny Depp jeden Fanbrief persönlich beantworten täte, hätte er wohl keine Zeit mehr Filme zu drehen. *lächelt*
Aber derlei soll natürlich gewiss nicht heißen, dass man mir fortan weniger schreiben möge, denn gerade auf dieser Plattform sind mir die Menschen doch vornehmlich äußerst sympathisch.

Update: So Bart auch noch frisch gewaschen und rasiert, allerdings gelang das Flechten der Zöpfe heute nicht so gut. Habe wohl zuviel Kokosfett benutzt und fortan waren die Barthaare gewissermaßen schlüpfrige Scheisserchen und schwierig in der Handhabung. *lächelt*
Joffrey
#329 Beitrag von Joffrey »

Herrje, ich habe gerade Photos zur Joffrey versus aeryss - Ich kann viel böser dreinblicken Challenge geschossen und kann mich kaum halten vor lachen. Mein Gott sehen die Photos verboten aus. Somit steht allerdings auf Messers Schneide, ob ich dahingehend wirklich derlei öffentlich darbieten kann. Es ist zwar in gewisser weise schön zu sehen, dass ich ausgesprochen gut über mich selbst lachen kann, jedoch möchte ich natürlich nicht zum Gespött der Leute werden. (^_~)
Joffrey
#330 Beitrag von Joffrey »

Aber um die heutige Selbstbeweihräucherung mal nicht abreißen zu lassen und um darüber hinaus schon einmal prophylaktisch ein Gegenpart zum möglichen Challenge Photo zu haben, hier mal der aktuelle Zustand nach Haarwäsche / Rasur. (Haare noch ungekämmt)
Bild
Gesperrt