Oh, Chacha hats getan. Wie mutig von dir!
In deinem neuen PP will ich auf jeden Fall mehr dabei sein bzw. aktiver. Für mich richten sich die Frisuren ja sehr nach meinem momentanen Haarzustand der mit NW/SO sehr stark schwankt, wenn ich mehr oder weniger Haare hätte oder als ich hatte war es ebenso. Es wird vielleicht ein neues Orientieren geben bei dir.
Ich hab schon bei Cuba Princess von meiner Kollegin geschrieben, wo ich erstmalig jemanden mit dickem ZU nicht benieden habe, da ihre sich immer *fettig* anfühlen weil sie lt. ihren Angaben gar nicht trocknen können und sie mit dem Föhn direkt am Ansatz hinmuss und trotzdem nacher feucht-fettig und nach ein paar Stunden erneut durch Schwitzen von der Kopfhaut her dasselbe... Frisuren kann sie auch fast keine machen.
Jetzt am Anfang brauchst du ganz viel Unterstützung und klatschen für deine Entschlossenheit.
Vielleicht magst du geflochtenes am Kopf probieren anfangen? Das ist sehr schwer und gibt es in unzähligen Varianten und es sieht edel aus, weil das schmucke und der Blickpunkt ja direkt auf dem Kopf liegt und nicht in einem mehr oder weniger dicken Haarknäuel.
Ich finde dich toll.....