Frisuren von Mittwoch, Donnerstag & heute:
Gestern gab's auch noch eine Wäsche:
Waschtag 29/09/2011
1) Shampoo: Golden heart Aloe Vera Premium Shampoo
2) Condi: AO Honeysuckle
Als Pflege hinterher gab's mal wieder den Marula Hairbalsam. Die Haare sind dann über Nacht im Engländer fertig getrocknet.
Das Aloe Vera Shampoo habe ich gestern das erste Mal verwendet. Das erste Fazit:

Bin mir nicht sicher. Das Einschäum-/Verteil-Gefühl war nicht ganz so toll. Da bin ich besseres gewohnt. Die Haare waren aber wirklich quietsch-sauber. Heute morgen und auch nach der ersten Trocknungsphase im Handtuch haben sie sich sehr hart angefühlt. Das hat sich auch nicht durch den Haarbalsam geändert. Wenn ich mir jetzt über den Ansatz streiche fühlt sich immer noch alles knochentrocken und hart an. Da ist nichts so weich wie die letzten Monate zuvor

Und wenn selbst der Ansatz so hart ist brauche ich von den Spitzen wohl erst recht nicht anzufangen. Das Kopfhaut-Jucken ist auch wieder da. Frage mich echt woran das wohl liegt. Ich kann mich nicht daran erinnern wann das in meiner haarigen Geschichte mal so war

.
Da der Monatsabschluss ansteht habe ich auch mal wieder gemessen:
Längenmessung Oktober:
Länge 102cm 
weiß nicht was ich da vor 3 Wochen getrimmt habe an Länge scheint es mir nichts genommen zu haben

.
Vorderste Stufe: 56cm
Differenz von 46cm.
So jetzt hoffe ich mal, dass ich mich übers Wochenende von meiner Erkältung erholen kann. Habe mich nicht wie es Luzie empfohlen wurde zuhause auskuriert, sondern habe schön einige Überstunden aufgebaut und bin jetzt erst so richtig platt

. Und böser Herr Violet hat mich eben auch noch schön verlassen um mit Freunden in den Wanderurlaub übers verlängerte Wochenende zu fahren