über Dunkelblond sagen doch die meisten dass es langweilig oder so aussieht. Ich finde aber dass es nicht auf die Haarfarbe sondern auf die komplette Frau ankommt. Wenn man sich gut stylt sieht auch aschblond/dunkelblond super aus.
Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele durchsträhnen zu lassen. Mal schauen.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Oh Mädels - ich bin ja ebenfalls beim rauswachsenlassen (Movida mit ihhhgitt-Mahagonischimmer). Ich kann meinen Ansatz auch sehen (für NHF bitte in meinem PP Seite 1 lunsen).
ABER: er "verschwimmt" immer mehr (und er ist erst max. 2cm groß). Der Unterschied zw. NHF und Movida ist auch nicht soooo extrem. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn der Ansatz dann 1/2 Jahr alt ist...
Toll, jetzt will ich grüne Haare. Sieht das super aus!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Also, das Grün bzw. Blau ist so knallig, weil ich ja während meines Rauswachsens der NHF immer wieder mit Directions färbe. Und bis auf den Ansatz war mal alles blondiert!
Und he, ich habe keinen Schimmel auf dem Kopf!
ich bin auch gerade dabei meine NHF zurück zu erlangen. die haare mit NHF sind zum glück auch schon in etwa boblang. kann mittlerweile gar nicht mehr verstehen warum ich meine NHF früher gehasst habe, ich glaub sie wird mir besser stehen als henna .
Hallo alle miteinander! *in die runde wink*
Endlich sind alle Farben aufgebraucht und das Färbebedürfnis endgültig gestillt.
Und ich freu mich so auf jeden Zentimeter der kommt. Ich bin ganz begeistert von den Fortschritten in diesem Thread!
So, dann mache ich mich mal ans Haare anfeuern.
Lena H. hat geschrieben: Also, das Grün bzw. Blau ist so knallig, weil ich ja während meines Rauswachsens der NHF immer wieder mit Directions färbe. Und bis auf den Ansatz war mal alles blondiert!
Und he, ich habe keinen Schimmel auf dem Kopf!
Neee, du siehst null nach schimmel aus, aber wenn ich das machen würde, also grün, dann sähs so aus - kenn mich doch
Also hält das auf NHF garnicht? Cool irgendwie... auf jeden Fall gefällts mir!