eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#316 Beitrag von emalia »

die ficcare passt so super zu deinen haaren. warum diú die noch nich getragen hast...zuviel anderen kram gell :mrgren:

und ich erbitte auch hier ein gruppenbild der gesamten sammlung :bae:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#317 Beitrag von Leialein »

emalia hat geschrieben: und ich erbitte auch hier ein gruppenbild der gesamten sammlung :bae:
:nickt: :fruechte:
Licia

#318 Beitrag von Licia »

Leialein hat geschrieben:
emalia hat geschrieben: und ich erbitte auch hier ein gruppenbild der gesamten sammlung :bae:
Bin auch dafür :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#319 Beitrag von eco-ela »

Licia hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben:
Bin auch dafür :D
:lol: ich werd sehn was ich für euch tun kann.. Aber das meiste sieht man eh auf der ersten Seite hier. Hab vor allem Grahtoes und Ficcare :oops: ok und 5 Flexis, die 3 Larkshairsticks, 2 60th Street, die Wichtelforke und noch 3 billige Teile von BB und Tollwood.
Hm das wars nach dem Tauschen gestern glaub ich, soweit ich mich erinnerne, kann grad nicht nachkucken, meine Schätze sitzen 50 km entfernt in ihrer Truhe!

leialein, ich musste auch 2 Monate warten, bis sie das passende Holz gefunden hatten, vielleicht hast du ja noch ein bisschen länger "Gnadenfrist"..

Ich find rote Sachen auch oft so toll anzusehn, aber wie du trag ichs kaum. Hab zu Weihnachten auch noch ne rote Ficcare bekommen, die durfe noch nie raus, die rote Grahtoe wurde längst weitergetauscht.. also brauch ich eh keinen solchen Stab!
Weiß auch nicht, ich mach wohl einfach die Frisuren viel lockerer als die meisten hier, weil ich sonst sehr schnell Kopfweh bekomm. Außerdem will ich so viel Volumen wie geht :wink:

Die Jeterforks sind ja nicht so teuer, soll ich dir die verlinken? :waigel:

Längenbild lohnt sich nicht, sieht man wieder nicht wirklich einen Unterschied. (Außerdem hab ich gestern mordsmäßig gekurt und jetzt sind sie total überpflegt und strähnig)

Hab mir bei dm extra eine Spülung MIT Silikonen gekauft, hätte nie gedacht, dass das mal passiert..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#320 Beitrag von Leialein »

Ich habe auch ausgepackt. Wir wollen Bilder!!!

Super ich hoffe dann einfach auf eine ganz ganz große Gnadenfrist :)

Ich überlege ja auch meine rote Dune GT zu verkaufen. Ungetragen. Nur 1 x fürs Foto. Wie soviel... Meine Holly würde ich auch abgeben, aber ich dumme Kuh wollte ja unbedingt Leia eingebrannt haben :roll:

Keine Bösen Links posten, sonst darf ich hier net mehr reinschauen :oops:

Kein Unterschied? kann ich mir net vorstellen. Vielleicht klappts ja bei der nächsten Wäsche.

Oh nein, dass ist doch net dein Ernst. Das Böse Silikon :shock: :lol::rofl:
Bin gespannt ob du damit denn besser zurecht kommst.
eco-ela

#321 Beitrag von eco-ela »

Ich pack ja schon aus, ich mach ja schon :lol:
Ist ja eh kein Geheimnis mehr, dass ich eine ganze Menge angehäuft hab..

Ich bin so froh, dass ich mich von den Dunes nicht anfixen lassen hab, wo ich sonst im letzten Jahr kaum einer Grahtoe widerstehen konnte.. Gefällt dir bei deiner das Holz nicht, oder die Form?
Vielleicht gefällt deine Holly ja einem großen Star Wars Fan, oder du gewinnst sie irgendwann doch noch lieb.. hoffentlich! Ich find die eigentlich sehr süß.

Jaja doch, ich hab mir Herbal Essences gekauft. Nur weil drauf stand "viel Feuchtigkeit" und "Dimeticone" und Kokosduft. 8)
Auf meinen Kopf kommt trotzdem nur Natron und Essig. Aber vielleicht kann ich so die Längen ab und zu schön genug bekommen, um sie gerne offen zu haben.

So und jetzt das ganze Ausmaß des Wahnsinns, gebannt auf gelbstichigen unscharfen Kunstlichtbildern: Tätätätäääää!!!

Bild

Forken und Steckkamm

Bild

Stäbe

Bild

Ficcare und Fakkare

Bild

Flexis und Patentspange

So jetzt dürft ihr euch lustigmachen :)
emalia

#322 Beitrag von emalia »

ooohhh. wie schön. bilder...

tolle sammlung! aber ich bin ganz ehrlich. kommt mir gar nicht so viel vor irgendwie. wahrscheinlich weil mir eher alles unter der anzahl was ich hab eher klein vorkommt *g* die haselnuss-eichel-dingsi (wie heissts denn nu???*blöd bin*) forke in der mitte ist toll.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Desert Rose

#323 Beitrag von Desert Rose »

Oh danke. Das ist lieb, hat aber hat keine Eile.

Kenn ich. Ja, auf jeden Fall. Vielleicht hat sie auch einfach Glück oder ist so selbstbewußt, dass sich sowieso niemand traut etwas gegen sie zu sagen. Nein, sollte man nicht, aber irgendwann wird jeder mürbe.

Die grüne Ficcare ist auch toll! Steht dir super!

Mit roten Sachen geht's mir genauso. An anderen gefallen sie mir, aber ich greif dann doch immer zu blau oder höchstens grün, wenn's farbig sein soll.

Deine Haarschmucksammlung ist riesig. :shock: Wie lange hast du gebraucht, um das alles anzuhäufen? Vielleicht kommt's mir auch nur so vor, weil ich noch relativ neu bin. Früher oder später wird hier wohl jeder infiziert. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
orangehase07
SSS in cm: 91

#324 Beitrag von orangehase07 »

Wirklich eine schöne Sammlung :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Leialein

#325 Beitrag von Leialein »

Ich mag sie schon, aber naja ich weiß net wozu ich sie anziehen soll. Die ist sehr hübsch, aber ich trage doch kaum Rot... :oops: Naja ersteinmal bleibt sie mir auch noch erhalten.

Ich mag die Holly ja auch, aber das gleiche, sie passt zu nix und dann ist sie ja auch noch ziemlich groß.

Kokosduft :shock: Damit wäre sie bei mir schon durchgefallen. Was sagen deine Längen zu dem Condi?

Deine Sammlung ist toll, aber die Bilder sind ja net aktuell? Einige Stücke sind doch schon weg, net wahr?
Besonders die wunderschönen Cedar GT Stäbe, habe ich viel zu spät in der TB entdeckt...
lunalesca
#326 Beitrag von lunalesca »

Deine Sammlung ist ja umwerfend :abnippel:
Die Ficcares!! Die Grahtoes :helmut:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
eco-ela

#327 Beitrag von eco-ela »

emalia, gar nicht so viel? :shock: ich find es schon ziemlich erschlagend.. und ich glaub ich hab mehr Teile als du :oops:
Die Eichelforke fand ich auch sooo geil. Keine Ahnung warum, aber ich MUSSTE sie kaufen, obwohl sie mir 10 Nummern zu groß ist, und es bestimmt noch Jahre dauern wird, bis ich reingewachsen bin. Aber trotzdem mag ich sie behalten, die ist so richtig bekloppt.. wie ich :D

Desert Rose, tut mir leid, ich habs immer noch nicht geschafft die Anleitung zu machen, aber diese Wochenende hab ich Zeit.

Lustig, dass hier mehrere sind, denen es bei roten Sachen so geht. Am Ende wirds bei mir auch meistens blau, ganz selten mal rosè oder grün. Also auffällige Sachen find ich toll zum anschaun, aber an mir bäh. Leider.

Ich hoffe du wirst nicht so schlimm von der Sammelsucht infiziert, das ist ein schlimmer Fluch! Ich hab tatsächlich nur ein Jahr gebraucht um das alles anzuhäufen, und ich hab immer noch ständig Lust die Sammlung zu verändern. (Immerhin nicht mehr vergrößern hihi)

orangehase, danke :D hast du eigentlich noch ein paar Sachen aufgehoben nach deinem Schnitt? Ich kann mich irgendwie noch erinnern, dass mal einiges in der TB war, oder?

Leialein, ich hab auch nicht gewusst wozu ich die Red Heart kombinieren sollte. Obwohl ich eigentlich oft graue Sachen anhab, da hätte es gut gepasst, aber ich nehm dann eben doch immer blauen oder neutralen Schmuck. Was für Klamotten trägst du denn meistens?
Aber Holly passt doch zu fast allem von der Farbe her, find ich. Oder meinst du wegen dem Burning? Zu groß ist natürlich doof, wenn man ungeduldig ist :) Hab fast alle Sachen getauscht, bei denen ich mir mal reinwachsen vorgenommen hatte..

Zweimal hab ich jetzt mit dem Sili-Condi gewaschen. Das erste mal waren sie ja noch total überpflegt, aber nach Nummer zwei sehr schön. Gut kämmbar, weich und glänzend. Bringts zum offentragen! Aber jedesmal will ich den nicht benutzen, da halten keine Frisuren mehr.

Die Bilder sind alle aktuell von dem Tag (nur die Sachen in der Tauschbörse sind nicht dabei) Die Cedar Sticks waren nie in der TB :nixweiss:
Vielleicht meinst du die von Oruaka, die hab ich vor einiger Zeit wegetauscht.

luna, danke, aber nicht umfallen! :lol: Sammeln ist keine Kunst :oops:

----------

Vorgestern bin ich mit zwei feuchten Bienenpopos schlafen gegangen, am morgen sah ich dann so aus:
Bild eins ist direkt nach dem öffnen, zwei nach einem langen Tag und drei nach der nächsten Nacht

Bild

Ich muss sagen, so neidisch ich früher auf Locken war, so sehr mag ich jetzt meine glatten Haare. Obwohl so leichte Wellen wie auf dem dritten find ich schon cool..
Leialein

#328 Beitrag von Leialein »

Ich werde beide Forken erstmal behalten. Sind doch sooo schön.
Die Dune werde ich sicher noch mal ausführen.

Klingt gut. Aber ich habe ja den bösen Sillis abgeschworen :oops: Also darf ich net.

Oh da habe ich mich dann vertan :oops: Sorry. Iwie dachte ich da wäre mehr schon weg.

2 feuchte Bienenpopos :shock: Was ist denn das? :oops:

Ich mag die Lcken direkt nach dem öffnen. Sehen total wild und toll aus.
Beim 3. Bild erkenne ich kaum Wellen :oops: Finde aber Glatt auch sehr schön.
eco-ela

#329 Beitrag von eco-ela »

Schön :) Vertauschen kannst du sie ja auch später noch jederzeit, wenn du es dir doch anders überlegst.

Ich hab schon ja seit Jahren unwissend keine Silis mehr genommen.. aber irgendwie seh ich es jetzt nicht mehr so eng, solange es nicht auf meine Haut kommt. Ab und zu ein bisschen davon um die Spitzen zu retten find ich schon ok. (Was sein muss, muss sein, auch wenns für die Umwelt nicht so prickeld ist..)

Leider hab ich die Bienenpopos nicht fotografisch festgehalten :lol: Aber jemand anderes war schon so nett!
Das muss du dir jetzt mal zwei, noch feucht und mit viel weniger Volumen vorstellen und schon kommen solche Locken raus!
eco-ela

#330 Beitrag von eco-ela »

So das hier wird ein Doppelpost :P

Erst mal: Ich hab die Anleitung gefunden für den Namenlosen Bun! Er heißt jetzt Chignon boucle variante.

Und zweitens hab ich grad die erste Seite mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht, bin grad stolz so ordentlich zu sein :D
Antworten