emalia, gar nicht so viel?

ich find es schon ziemlich erschlagend.. und ich glaub ich hab mehr Teile als du
Die Eichelforke fand ich auch sooo geil. Keine Ahnung warum, aber ich MUSSTE sie kaufen, obwohl sie mir 10 Nummern zu groß ist, und es bestimmt noch Jahre dauern wird, bis ich reingewachsen bin. Aber trotzdem mag ich sie behalten, die ist so richtig bekloppt.. wie ich
Desert Rose, tut mir leid, ich habs immer noch nicht geschafft die Anleitung zu machen, aber diese Wochenende hab ich Zeit.
Lustig, dass hier mehrere sind, denen es bei roten Sachen so geht. Am Ende wirds bei mir auch meistens blau, ganz selten mal rosè oder grün. Also auffällige Sachen find ich toll zum anschaun, aber an mir bäh. Leider.
Ich hoffe du wirst nicht so schlimm von der Sammelsucht infiziert, das ist ein schlimmer Fluch! Ich hab tatsächlich nur ein Jahr gebraucht um das alles anzuhäufen, und ich hab immer noch ständig Lust die Sammlung zu verändern. (Immerhin nicht mehr vergrößern hihi)
orangehase, danke

hast du eigentlich noch ein paar Sachen aufgehoben nach deinem Schnitt? Ich kann mich irgendwie noch erinnern, dass mal einiges in der TB war, oder?
Leialein, ich hab auch nicht gewusst wozu ich die Red Heart kombinieren sollte. Obwohl ich eigentlich oft graue Sachen anhab, da hätte es gut gepasst, aber ich nehm dann eben doch immer blauen oder neutralen Schmuck. Was für Klamotten trägst du denn meistens?
Aber Holly passt doch zu fast allem von der Farbe her, find ich. Oder meinst du wegen dem Burning? Zu groß ist natürlich doof, wenn man ungeduldig ist

Hab fast alle Sachen getauscht, bei denen ich mir mal reinwachsen vorgenommen hatte..
Zweimal hab ich jetzt mit dem Sili-Condi gewaschen. Das erste mal waren sie ja noch total überpflegt, aber nach Nummer zwei sehr schön. Gut kämmbar, weich und glänzend. Bringts zum offentragen! Aber jedesmal will ich den nicht benutzen, da halten keine Frisuren mehr.
Die Bilder sind alle aktuell von dem Tag (nur die Sachen in der Tauschbörse sind nicht dabei) Die Cedar Sticks waren nie in der TB
Vielleicht meinst du
die von Oruaka, die hab ich vor einiger Zeit wegetauscht.
luna, danke, aber nicht umfallen!

Sammeln ist keine Kunst
----------
Vorgestern bin ich mit zwei feuchten Bienenpopos schlafen gegangen, am morgen sah ich dann so aus:
Bild eins ist direkt nach dem öffnen, zwei nach einem langen Tag und drei nach der nächsten Nacht
Ich muss sagen, so neidisch ich früher auf Locken war, so sehr mag ich jetzt meine glatten Haare. Obwohl so leichte Wellen wie auf dem dritten find ich schon cool..