Ich bin zurück aus meinem Urlaub. Es war wie immer sehr schön, wir waren schon zum dritten Mal in der dominikanischen Republik und nun bin ich sehr erholt und habe noch ca. eine Woche Urlaub

Nun aber was zu meinen Haarlies. Ohje, Ohje, Ohje sag ich nur

14 Tage Chlor + Sonne = Stroh Haare

Man kann es ja nur mit Humor nehmen, von daher habe ich versucht mit Koosöl und Jojobaöl zu schmieren/pflegen hat aber nichts gebracht. Die Haare waren recht trocken und richtig "belegt". Auch meine Haareseife ( 4 % Überfettet) hat nicht wirklich etwas gebracht. Ich habe nachher mit stillem Mineralwasser immer zum schluss gespühlt, hat aber auch nichts gebracht. Haare waren einfach nur ekelig. Der Tangle Teezer hat glaub ich den Schaden minimiert, aber das Durchkämmen....argh...
Bald ist auf jedenfall ein Frisörbesuch dringend nötig

Nun ja, am 12. Juni war ja Messtag den hab ich aber verpennt. Aber heute nachgeholt

51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> locker gemessen. Straff gezogen 52, 5. Die kürzesten Strähnen tummeln sich bei 42, 43 cm.
Ich habe am Donnerstag mit einer 6 % igen Haarseife gewaschen, und mit Apfelessig und kaltem Wasser gerinst.
LG