[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja, ich habe gedacht ich schau ihn mir mal live an
...man darf gespannt sein.
Fand ihn sehr hübsch und gerade das einfache Holz genau richtig alltagstauglich für meine Zwecke, mit dem Grün als schöner Farbtupfer. Ist mein erster 'Elymwold' Stab, will mal schauen wie mir Nigels Stäbe so insgesamt gefallen.
Btw: finde das 'green flake' (also rechts) auch sehr, sehr, sehr schön. Deine neue CO wird bestimmt wunderhübsch, Merline.

Fand ihn sehr hübsch und gerade das einfache Holz genau richtig alltagstauglich für meine Zwecke, mit dem Grün als schöner Farbtupfer. Ist mein erster 'Elymwold' Stab, will mal schauen wie mir Nigels Stäbe so insgesamt gefallen.
Btw: finde das 'green flake' (also rechts) auch sehr, sehr, sehr schön. Deine neue CO wird bestimmt wunderhübsch, Merline.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
- Lestaria Nenia
Mein Stab ist heut gekommen, nach nur 10 Tagen!
Er war klasse verpackt, in einem kleinen Holzkasten, darin nochmal ein Stoffsäckchen, und drumherum Geschenkpapier und noch eine handgeschriebene Karte mit kleinen Känguruhs drauf...
Vom Zoll befreit.
Der Stab selber ist perfekt. Von allen Haarschmucklieblingsteilen, die ich habe, mit Abstand am Besten verarbeitet, meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt, das Holz ist toll gemasert, das Acryl schimmert in jedem Lichteinfall anders, er hält super im Haar... Die nächsten Tage mache ich Fotos für Euch! Wirklich ein netter Verkäufer und soo schöner Haarschmuck!
Er war klasse verpackt, in einem kleinen Holzkasten, darin nochmal ein Stoffsäckchen, und drumherum Geschenkpapier und noch eine handgeschriebene Karte mit kleinen Känguruhs drauf...
Vom Zoll befreit.

Der Stab selber ist perfekt. Von allen Haarschmucklieblingsteilen, die ich habe, mit Abstand am Besten verarbeitet, meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt, das Holz ist toll gemasert, das Acryl schimmert in jedem Lichteinfall anders, er hält super im Haar... Die nächsten Tage mache ich Fotos für Euch! Wirklich ein netter Verkäufer und soo schöner Haarschmuck!

Nussbraun, 1aFii, Taille
bei mir werden es die farben (holz und acryl): http://www.etsy.com/transaction/67930643. aber in der form: http://www.etsy.com/transaction/71111985. mit dem selben inlay, nur die 2 dünenn streifen in dark elm und der in der mitte mit silver ash so wie das holz vom stab.
wollte mal einen farblichen gegesatz zu meinem lila, rot und rosa. mal was kühleres.
wollte mal einen farblichen gegesatz zu meinem lila, rot und rosa. mal was kühleres.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Carmen, wenn dir zB ein bestimmter im Shop gefällt, der zu kurz ist, dann kannst ja sagen, du möchtest genau so einen, aber länger
. Ich hatte bis vor kurzem auch Bammel vor CO, weil ich doch fast kein Englisch kann
... aber mittlerweile ist es mir egal, wie mein E klingt und Bilder kann man auch schicken