Dann bin ich auf deine action Pics auch gespannt. Also bei uns war die Lieferzeit eigentlich recht kurz soweit ich mich erinnern kann. Ich hab sie nur noch nicht weil ich sie wo mitbestellt habe.
Wann und wohin gehst du in urlaub Princess? Ich drück die Daumen das sie vorher da ist
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
War heute beim DM und hab mir das balea Himbeere shampoo gekauft . Das ist dann das erste kk Shampoo das ich seit 2009 benutzen werde... Bin schon gespannt wie es wird!
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
oh Gott ich muss sterben meine canoa wurde zugestellt. Wo weiß ich noch nicht aber ich werd's schon rausfinden. Kann es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen ahhhhhhhhhhhhhhh
Hoffentlich ist sie so schön wie ich sie mir vorgestellt habe *imkreislaufvoraufregung*
Boah meine Kopfhaut juckt....das belmar macht so tolle flauschhaare aber die Kopfhaut juckt wie blöde So ein Scheiß
Vorher b*b*g
Ich bin schon sooo gespannt auf das Foto, ich möchte ja auch unbedingt eine Canoa, aber momentan muss ich mein Geld ein bisschen zusammenhalten Sobald wieder welches da ist, wird auch so eine bestellt
Oooohje umgeknickte Spitzen... das Problem kenn ich Nach dem Oilrinsing hab ich's jetzt nicht mehr gehabt... ich habe aber vorher keine Lösung dafür gefunden... teilweise war ich drastisch und hab die Spitzen nass gemacht, mit einem feinzinkingen Kamm gekämmt und leicht geölt... aber das ist auch kein Plan, der mich glücklich macht, weil es ja das Problem nicht behebt... das ist sooo blöd
du sooo schlimm find ich deine spitzen nu auch wieder nicht. das ist bei
mir eigentlich normalzustand ich denke das liegt mitunter an der
haarbeschaffenheit. meine sind relativ dick und ein bisschen störrisch,
da hat man nicht so flexible spitzen, die sich von selber wieder zurück
biegen. schwierig zu erklären, aber schlimm find ich das jetzt net.
Schiebst du deine Spitzen unter den Dutt oder stopfst du sie drunter? Ich schaue immer dass ich die Spitzen festhalte und zusammen drunter schiebe.
Als ich sie mal unter die Banane gestopft habe waren sie auch abgeknickt.
Heute hab ich scalp-wash gemacht. Hohen Dutt und duschhaube drüber. Hat ganz gut geklapptÂ
Allerdings waren danach meine Wischmob-Mutanten teilweise da. Die hab ich dann versucht photographisch  einzufangen wenn ich meine Haare komplett wasche befinden sich die Mutanten auf dem ganzen Kopf und verursacht daher immer Wischmobalarm. Seht selbst...
Nachdem gestern der 503 mich geärgert hat nun auch noch die Bilder der Canoa. Mir gefällt das Holz gar nicht. Das Stück ebony hat überhaupt nichts mit dem Holz zu tun was sie mir im Bild gezeigt hat. Was soll ich jetzt machen?? Bin echt etwas enttäuscht :heul:
Ich schaue immer das die Spitzen korrekt liegen aber die kommen immer verknickt hervor und meistens muss ich dann schnibbeln. Und in echt sieht das noch etwas schlimmer aus
Vorher b*b*g
Mir ist das Holz viel zu schwarz Wollte ja schon ein dunkleres Holz aber eben nicht schwarz. Soll ich was zu gundula sagen oder was mach ich jetzt? Ich hab mich so auf die canoa gefreut und wollte halt das sie perfekt ist...
Vorher b*b*g