so gings mir auch Monate lang.
Nur hats mich nicht interessiert, wenn mein Konto mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat
Irgendwie sieht mein Pony komisch aus heute.
Er hat sich jetzt natürlich etwas dran gewöhnt, dass er wieder gerade ist und hat sich etwas angelegt und jetzt fällt mir auf dass da irgendwie was fransig is
Mist! Hehe.
Ich glaub ich muss da heute Abend nochmal ordentlich ran.
ich glaube, schlag mich nicht wenn sie etwas anders ist, aber das müsste sie sein!
Da steht zwar Horn.. is mir grad aufgefallen... aber für mich sieht und fühl sich das absolut nach Plastik an! Bei dem Preis wunderts mich auch nicht...
Das is eine von denen die ich im HF noch verkaufen wollte.
Die is ganz neu und unbenutzt
meinst des wär schlimm wenn die irgendwann kaputt geht?
Is eh so ne billige
ABER ich hab bei Bijou Brigitte letzte Woche so Plastik Teile gesehen!
3 zinkig sogar, mittel groß ungefähr aber auch wahnsinnig instabil.
Preis weiß ich garnicht genau.
Aber sicherlich sehr billig!
Ich geh ja auch duschen damit zwischendrin, oder mal in den Whirlpool. Weiß also nicht so genau. Aktuell hab ich nur zwei Metall, aber das wird mir zu heiß. Außerdem zieht das dann die Haare runter, wenn die nass sind. Und schimmen tu ich damit teilweise dann auch.
Jahaaaa Fräulein! Auf einmal. Von gestern Abend auf Heute
Hehe.
Dankeschön!
Mawi.... ja dann schaumal bei Bijou Brigitte. Ansonsten nimmst halt irgendwie so billige große Krebsspangen oder so. Die gibts ja auch aus Plastik. Und halten evtl besser, wenn du auch schwimmen gehst oder so....
Ja. Die von BB sind bestimmt total billig.
Andere Plastik Teile haben da teilweise unter 1€ gekostet.
Also einfach gucken und evtl im Laden mal Probe Hochstecken
Aber nur so Undercolor mäßig.
Die Bilder hab ich so gemacht, dass ich meine ganzen Längen einfach über den Kopf gelegt hab, dass man das rot drunter sieht.
Im normalen offenen Zustand sieht mans so nicht.
Nur wenn ich mir die Haare praktisch nach vorne über die Schulter lege.
Da hab ich mir schon gedacht
Kann mir hier eigentlich nicht mehrere Beiträge auf 1x zitieren?