also knallrote schaumtönung hätte ich auf vorrat daheim! kann ich dir auch gerne eine schicken, wenn du möchtest.. =) (hab die im müller gebunkert, überall anders wurde die ausgelistet). das wäre natürlich meine geliebte color pulse - pulse red.
@schattentanz: kein problem
wie, du hast rote schaumtönungen daheim die du nicht brauchst?
mein blutbild ist im übrigen ok. nichts mit der schilddrüse, kein mangel...meine eisenwerte sind gut (find ich erstaunlich). ja

ist ja schön das alles paßt, aber woher dann der haarausfall? der arzt meinte soetwas kann kommen und gehen...ist ja schön und gut. aber ist es dann gleich soviel? und so... rund? demnächst werde ich mal zum hautarzt gehen. vielleicht findet der etwas. tja, also im moment bin ich nicht wesentlich schlauer als vorher was den haarausfall betrifft.
im schlecker habe ich heute zufällig gelatine kapseln gesehen (die ich schon eewig suche) und mußte mir eine packung mitnehmen *g* (war die letzte, die werden ausgelistet).
die konsistenz von meiner shea-creme ist fast zu flüssig geraten, aber paßt noch so. riecht sehr gut nach sbc und die wirkung ist auch seehr gut