Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#316 Beitrag von schmunselhase »

habe gerade gewaschen. diesmal mit a/h shampoo von alverde und z/m spülung ^^ (man, diese abkürzungen... g*). hatte noch eine probe vom a/h da und dachte mir das ich die ja leermachen könnte. vor dem waschen hatte ich reichlich alverde sandel-irgendwas-öl für 2 stunden im haar.

wollte heute blut abnehmen lassen, aber mein arzt hatte heute zu (streik...er war aber "fortbilden"...). habe heute 2 stunden urlaub vergeigt :roll: morgen soll wohl auch noch streik sein. bis ich mal irgendwas weiß habe ich ja schon eine glatze :evil:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase

#317 Beitrag von schmunselhase »

meine haare sind heute weich und glänzend. sobald ich ein shampoo aufgebraucht habe, werde ich mir mit sicherheit wieder einmal das a/h shampoo kaufen.

außerdem war ich heute endlich blut abnehmen. am freitag muss ich wieder zum arzt, dann hat er den befund da. bin schon sehr gespannt, ob da etwas rauskommt.

dann ist mir aufgefallen, das auf meine jetzigen avatar (müsste von mai sein) meine haare ja eher dunkelrot sind. in wirklichheit sind sie jetzt aber viiiel heller. leuchten schon in der sonne orange. ich frage mich woher das kommt. vielleicht die kombi aus lange nicht mehr mit rotem henna gefärbt + sonne + ölkuren vor dem waschen?

und da ich ja oft fotos von meinen haaren mit blitz habe, gibt es jetzt endlich mal welche im tageslicht und ohne blitz. dann sieht man das mein rot gar nicht so toll ist wie immer jeder glaubt *g*

einmal in der sonne ohne blitz

Bild

mein ansatz ^^
Bild

zwar mit blitz, aber das fand ich irgendwie toll *gg*
Bild

und tageslicht und ohne blitz
Bild
Zuletzt geändert von schmunselhase am 17.06.2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Denebi

#318 Beitrag von Denebi »

Nicht toll?

Also das kann ich nicht bestaetigen, ich find Dein rot auch im Tageslicht sehr schoen! Sieht sehr glaenzend und leuchtend aus, auch ohne Blitz :)

Liebe Gruesse,
Denebi
Anthara

#319 Beitrag von Anthara »

Ach Schmunsi, ich finde dein Rot ist auch ohne Blitz ein Hammer :D Einfach wunderhübsch die Frau :wink: Von dem Haarausfall sieht man ja zum Glück auch noch nichts, sehen für mich sogar ziemlich voll aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Bluttest nichts böses aufzeigt :? !
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
schmunselhase

#320 Beitrag von schmunselhase »

och, danke euch beiden! =)

vielleicht habe ich einfach nur eine rot-anorexie, bin pulse-red verwöhnt... ^^ (jetzt hätte ich SO viele haarfarben daheim und darf nix verwenden...hach *g*)

ja, noch sieht man offen und hochgesteckt überhaupt nichts =) habe auch ziemlich viele haare, deswegen ist es mir wohl auch vorher nie aufgefallen.

ich hoffe auch das es etwas harmloses ist. "nur" die schilddrüse, oder sowas.

ihr seit alle so lieb :yippee:

edit: ohgott, das monoi ylang-ylang von behawe riecht ja göttlich :shock:
Zuletzt geändert von schmunselhase am 17.06.2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
Telahaiel

#321 Beitrag von Telahaiel »

Wunderschoenes Rot, auch ohne Blitz, ja ohne Blitz erst recht!! Und wie die glaaaaenzen!!

*sehnsuechtig zu roter Farbe schiel und sich selbst auf die Finger klopf* *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
schmunselhase

#322 Beitrag von schmunselhase »

danke tela :oops:

du nimmst kein rotes henna mehr, erlaubt sind nur schaumtönungen :mrgreen: (dein blond ist doch so schöön :D )

habe mir gerade eine spitzen-creme gemixt, bestehend aus sheabutter, kakaobutter, SBC, seiden- und weizenproteine, aloe-vera-gel und avocadoöl. sie kühlt gerade ab. mal schauen ob ich die richtige konsistenz erwischt habe :D

das monoi tiare ylang-ylang riecht soooooooo gut *umfall*
1cMii
Telahaiel

#323 Beitrag von Telahaiel »

schaumtoenungen... ja wenn ich denn mal welche finden wuerd!! Aber alles, was ich finde, nennt sich Intensivtoenung und haelt ewig... Oder es gibt nur so doofe Farben und kein schoenes Rot.. :( (war aber auch erst ein 2 DMs und einem Bipa... Und da auch nur aus Verzweiflung, der is mir sonst zu ... pink... oO).

Also wenn ich dich fragen duerfte: woher nimmt man ROTE (nicht mahagoni, nicht braun, nicht blond, nicht schwarz, und nein, auch nicht violett sondern ROT) Schaumtoenungen?^^
"Er ist tot, Jim."

Schattentanz

#324 Beitrag von Schattentanz »

thela, ich glaube ich habe 2 oder mehr stück zuhause rumfliegen.
falls ich die noch finde und die deinen anforderungen entsprechen schriebsel ich dir von da aus dann mal ne PN, und würd sie dir schicken, ich fang damit eh nix an ...

dauert aber noch ein weilchen ich bin ab mitte nächsten monat zuhause.

edit: ups, falsches TB, irgendwie ...
sorry schmunzelhase! :roll:
schmunselhase

#325 Beitrag von schmunselhase »

also knallrote schaumtönung hätte ich auf vorrat daheim! kann ich dir auch gerne eine schicken, wenn du möchtest.. =) (hab die im müller gebunkert, überall anders wurde die ausgelistet). das wäre natürlich meine geliebte color pulse - pulse red.

@schattentanz: kein problem :mrgreen:

wie, du hast rote schaumtönungen daheim die du nicht brauchst? :D

mein blutbild ist im übrigen ok. nichts mit der schilddrüse, kein mangel...meine eisenwerte sind gut (find ich erstaunlich). ja :? ist ja schön das alles paßt, aber woher dann der haarausfall? der arzt meinte soetwas kann kommen und gehen...ist ja schön und gut. aber ist es dann gleich soviel? und so... rund? demnächst werde ich mal zum hautarzt gehen. vielleicht findet der etwas. tja, also im moment bin ich nicht wesentlich schlauer als vorher was den haarausfall betrifft.

im schlecker habe ich heute zufällig gelatine kapseln gesehen (die ich schon eewig suche) und mußte mir eine packung mitnehmen *g* (war die letzte, die werden ausgelistet).

die konsistenz von meiner shea-creme ist fast zu flüssig geraten, aber paßt noch so. riecht sehr gut nach sbc und die wirkung ist auch seehr gut :)
1cMii
Telahaiel

#326 Beitrag von Telahaiel »

Hmmmm, doof dass deine Untersuchungen nichts ergeben haben... :/ Gute Besserung auf jeden Fall!

@Schaumtoenungen: ach beim Mueller gibts die? Ich weiss schon wo ich als naechstes hingeh... Samstag komm ich eh in die Gegend... ;) Danke!
"Er ist tot, Jim."

Anthara

#327 Beitrag von Anthara »

Freut mich das der Bluttest nichts ergab, ist ja immerhin was! Und vielleicht ist es ja wirklich nichts sooo Schlimmes?
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
schmunselhase

#328 Beitrag von schmunselhase »

@tela: beim müller wirst du bestimmt fündig! :)

@anthara: ja, vielleicht war ich einfach mal so gestresst oder meine hormone sind ein wenig durcheinander (evtl würde ein besuch beim frauenarzt nicht schaden :mrgreen: ..mal schauen^^)

meint ihr ich darf meine haare jetzt tönen? ich muss doch sooo unbedingt mein manic panic testen *g*
1cMii
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#329 Beitrag von aeryss »

Huuuuh das klingt ja richtig fies. :(
Ich glaube ich würde vor Schreck in Ohnmacht fallen, wenn mir so viele Haare ausfallen würden. Hoffe das geht schnell weg ..

Und naja. Es ist ja nicht viel drin in MP - ehrlich gesagt, keine Ahnung. *grübel*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Isabella
#330 Beitrag von Isabella »

Schmunselhase, hast du dir deine kahlen Stellen mal unter schwarzlicht angeschaut? Wenn die dann leuchten, dann nix wie zum Hautarzt.
Antworten