ui der haarstab ist aber schick... der wird einfach super aussehen
ja ein längenbattle fänd ich vielleicht motivierend - hab in letzter zeit immer so lust was abzuschneiden... *grrr* und wenn du dann bei hüfte bist bin ich bei taille
hab schon gesehen, du bist bei schnittfrei durch 2012... da wirst du bestimmt einen vorsprung rausholen und deine flauschis wachsen glaub auch schneller - ach ich feuer uns auch einfach mal an
Tolles nachträgliches Geschenk.
TTs sind wirklich was tolles, du wirst sicher viel Freude an ihm haben.
Denke auch, dass XL bei dir optisch besser passt, aber auch sicher vom Halt her ist.
Die Copper Rose ist natürlich eine der beliebtesten Flexis überhaupt.
Hab sie auch in L.
Wir könnten ja auf dem FFM Treffen ein "Copper Rose-Sammelbild" machen.
Hatten die Mädels ja auch mit dem LI Goldfisch gemacht.
Gestern Nachmittag habe ich mal wieder eine S&D-Session gemacht und mich über reichlich Spliss und Haarbruch geärgert... die Färbe-, Föhn- und Glättleichen sind echt übellaunig Daher werde ich, wenn ich bei der Hüfte angekommen bin, immer den monatlichen Zuwachs trimmen, damit ich bei der Länge bleiben, aber die Stufen und die Leichen loswerde. Ich will ja letztlich auch schönes und gesundes langes Haar. Ich weiß noch nicht, wie lange ich das dann so machen möchte, aber ich nehme mir zunächst mal ein halbes Jahr vor. Wenn ich vorher schon zufrieden bin mit dem Ergebnis, dann lasse ich weiterwachsen zum Steiß
In den nächsten Tagen habe ich hoffentlich auch mal wieder Zeit für ein längeres Update und neue Längenbilder, die ich am WE gemacht habe
Der TT sieht super aus!!! Der würde mir auch gefallen.
Freue mich schon auf die Tragebilder ...und selbstverständlich auf die neuen Längenbilder .
Und in dieser Trimmphase befinde ich mich auch gerade, gestern sind wieder 3cm gefallen. Wenns dann mal irgendwann passt, gehts auf zum Steiß! Jawoll, irgendwann sind wir dort angelangt^^.
Huhu Princess
Schön, dass dir der TT gefällt Aber er soll endlich ankommen!!! Genau wie meine Flexi... *ungeduldig* Deine Trimmbilder haben mich wahrscheinlich auch zu dieser Entscheidung inspiriert, vielen Dank dafür!! Ich muss aber vorher auf jeden Fall noch zur Hüfte, weil das aus meiner Sicht erst lange Haare sind (ganz persönliches Gefühl). Und jaaa wir schaffen das und dann haben wir wunderschönes steißlanges Haar!
Längenbilder kommen vielleicht am Mittwoch, wenn ich es schaffe, bin nämlich unterwegs und habe die Kamera nicht dabei. Es hat sich wieder sichtlich was getan, so viel kann ich schon mal verraten
Morgen Abend wird übrigens wieder gewaschen und ich will diesmal eine reine Shampoo-Wäsche mit vorheriger Öl-Kur probieren. Bin gespannt, ob ein Unterschied zu merken ist. Viele kommen ja damit hier im LHN besser klar als mit Condi. Ich denk mir, probieren geht über studieren
Außerdem mag ich unbedingt das Shampoo-Konzentrat von Arya Laya Brennessel-Lavendel ausprobieren, denn ich liiiiiebe Lavendelduft, konnte es aber bisher nirgendwo finden
Update: Längen sind sehr weich, Spitzen verkletten allerdings ein bisschen... mal schaun was ich dagegen tun kann, vielleicht später noch etwas Mandelöl rein?!
Soeben habe ich meinen ersten Haarstab bei Fey bestellt, die Form heißt "Mulan" und er ist in wunderschönem Bubinga-Holz gefertigt. Ich freu mich schon sehr darauf!
Gestern Abend habe ich erfahren, dass eine Paketkarte (mein TT-Stab????) und ein gepolsterter Umschlag (meine Flexi????) zu Hause angekommen sind! Die Flexi werde ich morgen dann direkt ausführen und hoffentlich schaffe ich es dann auch zur Post. Juhuuu, das ging schneller als ich erwartet hatte.
Meine Flexi war gestern tatsächlich da, und daher ein schnelles Action-Foto für euch (weitere werden folgen...) Ich persönlich finde sie sehr harmonisch zu meiner Haarfarbe und die Größe für den Dutt passt nun auch
Übrigens nochmal ein Update zur Shampoowäsche vom Dienstag: Die Haare fand ich am ersten Tag ehrlich gesagt nicht so schön. Also die oberen Längen waren zwar weich, aber die unteren Längen und Spitzen waren sehr klettig und etwas spröde... abends habe ich deshalb ein bisschen Mandelöl in die Spitzen getan und am zweiten Tag waren sie dann sehr schön und auch heute wieder brav, weich und glänzend (sieht man ja hoffentlich trotz Flexi-LWB). Ich werde der Shampoowäsche daher eine Chance geben und Condi vorerst nur für Prewash-Kuren verwenden, mal schauen was der Langzeit-Test ergibt.