avril lavigne hab ich letztens wieder im fernsehen gesehen.
mit gefiel sie ja gut mit rötlichen haaren, jetzt ist sie hellblond aber die haare sind scheinbar noch immer recht lang, und haben das bleichen überstanden, oder sind das extentions?
bei den promis musst du dir vorstellen, das wenn sie so oft färben und immernoch schöne haare haben...kann es sich NUR um extensions handeln...im normalfall wären die haare sonst auch total kaputt...
so gut wie alle promis haben extension nur die wenigsten wissen es, selbst die ganzen moderatoren...
die mädels von Monrose z.b haben, bevor sie in die band kamen, eher weniger haare gehabt und vorallem kürzer und an den enden dünner, siehst du sie jetzt im TV haben sie alle 3 eine volle mähne nach der anderen, hab jetzt leider kein passendes bild dazu. Mir ist das aber sofort aufgefallen als sie bilder von früher gezeigt haben bevor sie in die band kamen...
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii
Aktuelle Länge : APL 55 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel : Taille 76 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LuSi hat geschrieben:bei den promis musst du dir vorstellen, das wenn sie so oft färben und immernoch schöne haare haben...kann es sich NUR um extensions handeln...im normalfall wären die haare sonst auch total kaputt...
so gut wie alle promis haben extension nur die wenigsten wissen es, selbst die ganzen moderatoren...
die mädels von Monrose z.b haben, bevor sie in die band kamen, eher weniger haare gehabt und vorallem kürzer und an den enden dünner, siehst du sie jetzt im TV haben sie alle 3 eine volle mähne nach der anderen, hab jetzt leider kein passendes bild dazu. Mir ist das aber sofort aufgefallen als sie bilder von früher gezeigt haben bevor sie in die band kamen...
ja !da hast du recht!das ist mir auch aufgefallen.
na bei vielen promis sieht man die alten extensions ja auf solchen "candid " photos oder wenn die paparazzi sie ohne make up und mit bad hair day fotografiert haben.
Und damit die Herren nicht wieder so lange zu kurz kommen:
Gerard Butler in Attila. Ich denke zwar, das ist eine Perücke, aber das Gesambild ist dennoch ... lecker ... http://img519.imageshack.us/img519/9896 ... tq3pg6.jpg
Was mir bei dem Bild mal wieder auffällt: Die Haare scheinen ja fettig oder zumindest strähnig. Bei Kerlen kann das richtig heiß aussehen und wir Weiber werden damit als ungepflegt abgestempelt *motz*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Merrick hat geschrieben:Was mir bei dem Bild mal wieder auffällt: Die Haare scheinen ja fettig oder zumindest strähnig. Bei Kerlen kann das richtig heiß aussehen und wir Weiber werden damit als ungepflegt abgestempelt *motz*
Ich hab gestern mal den neuen Neckermann-Katalog durchgeblättert. Also, ungewaschen aussehen scheint jetzt richtig in Mode zu kommen. Ich wär dabei!
Rekan hat geschrieben:Ich fand Aragorn (aus HdR) super sexy...bis ich ihn am Ende vom dritten Teil mit frisch gewaschenen Haaren sah.
Da fand ich ihn furchtbar.
Meinst du dieses Bild?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Geht mir mit Aragorn genauso, wobei ich sagen muss, dass ich sowohl bei meinem jetzigen Freund, als auch bei zweien meiner Exe mit denen ich noch sehr gut klar komm, frisch gewaschenes Haar liebe (alle 3 auch langhaarig).
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii