huch, so viel Besuch
@ bluemoon::
Für's Gesicht benutze ich es jetzt das erste mal..also seit 2 Tagen. Ich hatte es eigentlich nur dafür bestellt, bis ich gelesen hab, dass man's auch für die KH nehmen kann (warum auch nicht

). Hab ja immer wieder Probleme mit Pickelchen und juckender KH..dann kratz ich, dann wirds noch schlimmer, noch mehr kratzen *narf*
Nach einer Anwendung in der Kur kann ich noch nix darüber sagen. Meine KH hat sich aber gut angefühlt - heute dann aber juckijuck, wie immer.
OT: Hast du denn gute Erfolge damit im Gesicht? Trägst du es pur oder verdünnt auf? Ich hab jetzt öfter beides gelesen. Ich benutze es verdünnt (morgens u abends), pur ist mir der Geruch im Gesicht dann doch ne Spur zu dolle.
Zur Kante: Findest du? Danke

Sieht halt ein bissl zerrupft aus auf dem Foddo..
@ nachtgeist:
Danke, ich freu mich schon drauf
Ich sag dir bescheid wenn's da ist und neu beladen wieder auf dem Weg zu dir.
@ xxxJiny:
Irgendwie hab ich Dösel beim letzten Mal wohl die extra Portion Kur hinterher vergessen..weiß auch nich mehr so genau. Ach Mist, aber kann man nix machen

Bin auch schon sehr gespannt aufs GH
@ Chii:
Dankee

Es wird..gaaaanz langsam.
Das mit den Proteinen ist ein guter Tipp. Davon hab ich noch so gar keine Ahnung

Ich werd mich hier noch mal ein bisschen schlau machen, aber den Balea Condi merk ich mir mal (der nächste DM Einkauf lässt garantiert nicht lange auf sich warten *hüstl*).
Ich lese schon seit einigen Tagen immer wieder im C/O Fred..der hat mich echt neugierig gemacht

Wäscht du deine Kopfhaut dann nur mit Wasser? Da hab ich so die meisten Bedenken, dass die nicht sauber wird / ich den Juckreiz nicht los werde.
Danke noch mal

Ich glaub ich brauch einen Plan, was ich alles als nächstes mehr oder weniger nehme und dazu mixe etc.

Das mit dem Öl IM Shampoo fällt grad flach, da ich vorhab vorher zu ölen. Und irgendwann probier ich auch mal ein Oilrinsing aus.
Waschtag
Prewash: Jojobaöl u Arganöl 1:1 auf KH und Längen - 2 h
Shampoo: Sante Ginkgo, verdünnt - 1 TL auf 100 ml - 2x (Filz)
Spülung: Alverde Glanzkur Z/A, verdünnt - einwirken gelassen während restlicher Waschung
Leave-In: Jojobaöl - KH/Spitzen - ins feuchte Haar
Mein Pflege-/Waschprogramm werd ich irgendwo in die Startposts einbauen und nur bei Besonderheiten einen extra Eintrag machen.
So wird das etwas übersichtlicher.
Eine Veränderung beim Filz konnte ich nicht wirklich feststellen..schadööö.
Dafür fühlt sich die Kopfhaut toll an, und vor allem der Ansatz und die Spitzen einfach nur irre weich, geschmeidig, vollkommen unbeschwert an.

Ich könnte ein großer Fan vom Jojobaöl werden