Meinst du wirklich, Kandis? Ich habe das Gefühl, dass sie schrecklich langsam sind. Am liebsten würde ich mit dem Finger schnippsen und dann sind sie bei meiner Hüfte angelangt.

Danke, Fimmion! Gerade ausgedruckt

Vielleicht,Kleine, aber ich habe die letzten fünf Tage jeden Tag mein
ZU gemessen und immer kam ein Ergebnis zwischen 10-10,5cm heraus.

Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin am Samstag an die Nordsee gefahren und wollte eigentlich nur bis Sonntag bleiben mit Freunden, doch das Wetter war wirklich gut, deswegen sind wir noch bis Mittwoch gelieben. Da wir ja nur eineinhalb Tage und eine Nacht bleiben wollten, habe ich gar kein Shampoo mitgenomen nur Condi, denn wir wollten Schwimmen gehen. Den Freitag davor habe ich mit dem Lushshampoo und mit dem Lushconditioner gewaschen.
Sonntag Abend habe ich nur mit Wasser gewaschen und in die Spitzen und Längen den Balea-Condi gegeben. Das hat erstaunlicherweise sehr gut geklappt. Kein Fett, sondern nur flauschige Haare.

Dann habe ich sie im Cinnamon verpackt und dann war das nicht so schlimm, aber trotzdem hat es mich gestört.

Heute habe ich sie mit verdünntem Himbeershampoo gewaschen, denn wirklich Lust auf das Lushshampoo hatte ich nicht, denn das hat einen weißen Belag auf meiner Kopfhaut hinterlassen. Das werde ich nur ab und zu mal wieder verwenden. Dazu kam noch die Alverde Haarrepairmaske.
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag!