Oh nein, gute Besserung Süsse
Nasse Haare in der Wohnung ist da sicher nicht so schlimm Oder sonst setzt du dich zu einem Öfelchen oder drehst die Heizung etwas auf und wärmst dich da etwas
hihihi öfelchen... lady wie geil ist das denn? ich find das ja so süß, dass ihr immer alles so verniedlicht, das nädelchen und das öfelchen, ach muss das schön sein bei euch
vielen dank für die lieben gute besserungswünsche ich euch beide mal...
und danke liebe mango für dein kompliment und dir natürlich auch gute besserung...
da wollte ich total konsequent sein und dann hat der seidenglanzcondi nicht mehr gereicht. habe ich mit dem glatt und glanz.. (hehe schnuddel, der is für dich - da tun sich parallelen auf... und GLANZ ) - jedenfalls habe ich sie gemischt
also:
prewash: loc aus:
l: 1el wasser + 2 spritzer aloe
o: 2 tl kokosöl
c: 2 tl alverde seide
außerdem kopfhaut geölt mit mandelöl
c: balea seidenglanz 1el auf 200ml in die trockenen haare
c: balea seidenglanz + glatt&glanz auf 50ml
rinse: eiskalt + 1el himbeeressig
so ich probier jetzt erstmal luft zu trocknen und wenn ich anfange zu frieren werd ich föhnen, so einfach...
ohh und während ich so schrieb kam hier noch ne leuchtreklame rein sparkling du bist so niedlich - dankeschön ehrlich gesagt mochte ich die schmusekatze auch sehr - ich glaub die soll für silikonzeugs sogar recht gut auswaschbar sein... aber ich werde auf dich hören ja ich mach mir manchmal echt gedanken ums haarewaschen - so ganz normal is das nich
Zuletzt geändert von Chii am 07.09.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lies ein Buch!
Shades of Grey.
Voll amüsant.
Ich krieg immer die Krise wenn ich aus der U-Bahn oder dem Bus aussteigen muss und nicht mehr weiter lesen kann.
Is echt spannend! und a weng versaut^^
HAHA! Ich habs halt drauf.
Ich hab erst knapp 20% vom 1. Teil.
Hab mich nach langem hin und her doch dazu entschlossen.
Und ich finds echt genial.
Ich bin ungefähr grade da wo Grey Ana das Spielzimmer gezeigt hat
Genau da jetzt wo es interessant wird musste ich heute Früh aufhören.
Kannst dir also vorstellen wie wahnsinnig genervt ich deswegen bin
Die Leuchtreklame und das mit dem Öfelchen war mir gar nicht bewusst Das sagen wir halt wenn wir was kleines meinen
Ich meinte so einen kleinen Heizer oder so Ein Öfelchen halt
@sparki: orrr wie gemein, grad wos spannend wird... ich wurde wie so oft von einer freundin angefixt das buch zu lesen... keine spoiler deshalb sag ich mal nur... es liest sich so weg
@lady: und bei mir im kopf wars sowas wie nen kleiner kamin hehe... den ich natürlich nicht besitze...
sooo meine haare sind eeeeendlich ... *nervnerv* trocken und ich habe nicht geföhnt *mirselbstaufdieschulterklopf* und es gibt gleich 2 gute nachrichten:
1. sie sind super flauuuschigggg
2. die kamera ist zurück... offensichtlich kann ich krank dann doch genug auf die tränendrüse drücken, um einen besuch + kamera zu bekommen...
deshalb hier das ergebnis in biiiiiiiiiildern
die ersten 2 hab ich übrigens nur mal nebeneinander gestellt (sie zeigen ja eigentlich den gleichen haarzustand... ) weil man da sieht was es für einen unterschied macht wo genau die hose sitzt... dazwischen hab ich sie nämlich nur hochgezogen, nicht etwa den kopf geneigt... nöööö