Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#316 Beitrag von Noangel »

mmaggie, meinst du? Ich finde sie ein bisschen zu dunkel... Ich schau mal, ob ich doch noch ein besseres Foto hinkriege.

Muss mal wieder ein bisschen meckern... :roll:

BOAH, ich seh soooo Sch... aus mit dem rauswachsenden Pony!!! Die eine Seite steht wegen des Wirbels zuverlässig im hohen Bogen ab und die andere hängt einfach nur unkoordiniert nach unten und vorzugsweise im Auge :motz:

Außerdem fallen sie jetzt laufend zum "Popo-" Scheitel - das geht ja mal gaaaa nich!

Und beim Wegstecken hab ich immer die eine oder andere kahle Stelle, wo man die Kopfhaut sieht!

Oh Mann, ich kann jetzt wieder die Unzufriedenheit bei allen nachvollziehen, die dabei sind, Haare wachsen zu lassen. Bin schon wieder drauf und dran, meinen Pony schneiden zu lassen. :unschluessig: :werwoelfin: :help:
Klassische Länge geschafft
MoniMeloni

#317 Beitrag von MoniMeloni »

*NoAngel die Schere aus der Hand reiss und sie zerstört* :twisted:

Alles wieder gut? :-)

Nicht abschneiden, immer schön wegstecken oder wegzwirbeln! :-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#318 Beitrag von Jessca »

hey,

ich hab die forke eben im 60th street thread schon gesehn und ich finde sie passt dir so gut. also zumindest auf dem foto sieht sie farblich so toll aus zu deiner haarfarbe! auch die eckige form sieht toll aus. allerdings kenn ich das problem mit den farben. meine indigo royalwood ist auch soo dunkel, richtiges dunkelblau eben und auf dem foto sah sie so schön blau aus. mmmh.

und was ist mit deinem pony los? fön ihn doch mal schön zur seite. das schadet ihm nicht wenn du ihn ein bisschen anpustest und du bist gleich viel glücklicher. ein seitlicher pony kann soo toll aussehn wenn er richtig liegt.

magst du mal ein foto vom pony machen? würd ihn gern mal sehn.

liebe grüße!
Copperwaves

#319 Beitrag von Copperwaves »

Arme Noangel, ein Pony-Drama. :wink: Daß das nerven kann, kann ich mir gut vorstellen. Aber halt´ doch noch bissl durch, es lohnt sich. Pony nachschneiden kannste doch jederzeit, ganz schnell geht das und irgendwann hast Du dann nochmal den Frust damit... vielleicht ist das halt jetzt gerade die ungünstigste Länge und in ein paar Wochen ist alles wieder paletti. :)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Eulenfräulein

#320 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich find die Forke auch sehr schön und passend zu Deinen Haaren. Aber es ist immer blöd, wenn man eine andere Vorstellung hatte.

Aha, oh weh, Ponyfrust also! Funktioniert denn eindrehen oder wegflechten? Ansonsten: Schon in ein, zwei Monaten wird es wieder ganz anders aussehen! Der böse Wirbel entwirbelt sich außerdem immer mehr im Lauf der Zeit. Uuund, er wird Dir irgendwann Extravolumen schenken. :) Auf dem Bild von neulich sah der Wegsteckpony fein aus. Ich glaube außerdem, diese Kopfhautstellen sieht man selbst am stärksten.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#321 Beitrag von Sim1 »

Durchhalten, NoAngel! :)
Und an die Ponyhaare: wachst schneller! :peitsch:

lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
alice93

#322 Beitrag von alice93 »

Oh mei....du hast ja so schöne Haare!
Und dann schaust du bei mir rein?! :oops:
1bFii - letzteres schätzungsweise....und aus Erinnerung an die alten Zeiten ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 34cm - 38cm (Update April 2013)

Mein Haar TB "Alice93- Hassliebe Pixie :

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18083
Noangel

#323 Beitrag von Noangel »

Ihr seid sooooo lieb!!! :bussi: :knuddel:

Moni, ich hab die Schere (noch :twisted: ) nicht in der Hand gehabt.

Jessi, die eckige Form liebe ich total, aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht in meinen Haaren :cry: Sie sieht viel dunkler und vor allem grüner aus als auf dem Foto.
Pony fönen.... Isch aabe ga kein Fön... :oops:

Copper, du hast recht! Augen zu und durch!

Eulenfräulein, eindrehen könnte vielleicht funktionieren... :idee: Das probier ich mal aus!

Sim1, ich bemüh mich :wink:

alice93, dankeschön :D Lieb, dass du mich (während einer meiner Krisen :wink:) besuchen kommst. Warum sollte ich nicht bei dir reinschauen?

Ihr Lieben, Gefahr vorerst gebannt. Heute habe ich es geschafft, einen halbwegs anständigen Seitenscheitel hinzukriegen, ohne dass mir die Haare dauernd im Gesicht hängen. Das ist der einzige Vorteil - in dieser Länge stietzen sie gern zur Seite weg und oben liegen sie platt an.
Demnächst werde ich den Pony mal eindrehen, mal sehen, wie das aussehen wird.

Ich habe nichtsdestotrotz überlegt, ob ich nächste Woche meine Friseurin bitten soll, mir vielleicht so eine Art Pony-Übergang zu schneiden... Wie der aussehen soll, weiß ich allerdings nicht. :nixweiss:

Es ist was neues GANZ SCHLIMMES passiert! Noangel hat gestern bei ***zensiert*** FICCARISSIMO in den Farben und Größen gesehen, die sie braucht!!!
WAAAH!!! Jetzt, wo ich frustgekauft und mein Budget diesen Monat weg habe :motz: :zorn:

:tomaten:
Mango*

#324 Beitrag von Mango* »

Eindrehen finde ich auch eine gute Idee - ich habe meinen dazumal immer mit einem BobbyPin weggesteckt :kniep: hat prima funktioniert.

Im nächsten Monat kannst du dann bestimmt bestellen, oder? 8) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Nami

#325 Beitrag von Nami »

Pssst...bei ***zensiert*** kannst du ganz leicht reservieren lassen, falls du Angst hast, dass sie dir weggekauft werden :ugly: :hintermirher:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Noangel

#326 Beitrag von Noangel »

Mango, ich nehm immer so eine böse Klemme :oops: Allerdings rutschen die Haare an den Seiten meistens runter.
Nächsten Monat kann ich nicht bestellen - bin leider im Sparprojekt und hab mir max. 10 Euro im Monat für Haarschmuck eingeteilt #-o

Aaah, Nami, da werd ich gleich mal anfragen!

Ihr Lieben, Noangel hat ihre Krise fürs erste überwunden. Wer weiß, was das gestern war. Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, finde ich fast, es geht sogar noch.
(Bild entfernt)

Aber man sieht wirklich die Haare an den Seiten abstehen und raushängen. Naja. Heute wars besser.
(Bild entfernt)

Hier hab ich noch ein paar Frisuren...

Der Schlaufendutt ist am Tag nach meiner Haarwäsche meine Lieblingsfrisur 8)

Bild

Ich hab es endlich mal geschafft, zwei Flechtzöpfe zu dutten. Ist noch nicht ganz perfekt, aber gefällt mir so schon sehr gut. Die Spitzen zu verstauen muss ich noch üben :wink:

Bild

Und heute ist meine erste eigene klitzekleine Ficcarissimo angekommen. Ich war erst ein bisschen erschrocken, weil sie im Vergleich zu meinen L-Ficcares wirklich sehr zierlich und klein wirkt. Sie ist violett - passt hervorragend zu meinen violetten Oberteilen und exakt zu einem French Tuck, der super bequem damit hält :huepf: Extra dafür hab ich sie mir gekauft :wink:

Bild

Ich versuche morgen nochmal ein gescheites Foto bei Tageslicht zu machen - wenn es denn mal wieder hell werden sollte... :roll:
Zuletzt geändert von Noangel am 21.12.2012, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#327 Beitrag von Jessca »

wie ponykrise?? wo ist er denn?
also bei dem bild mit den offenen haaren fügt er sich so gut ein, dass man ihn gar nicht sieht.
und zurückgeklemmt steht dir doch auch - das sollte echt kein problem für dich sein! ich würde nicht mehr dran zwecks übergang rumschippeln lassen, besser kriegts der friseur glaub ich nicht hin.

und wow, was für ein flechtdutt. sieht super aus!!
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#328 Beitrag von Sim1 »

Jessca, das wollte ich auch grad schreiben, aber du warst schneller...
Was schreib ich denn jetzt?
Die Haare überstehen die "fiese" Klammer bestimmt bis sie im Zopf ankommen sind!

LG, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Princess

#329 Beitrag von Princess »

Ich sehe auch kein Pony-"Problem" 8) .

Und hey, wie hast du den Flechtdutt hingekriegt :shock: , der sieht Bombe aus!!! Hast du ihn aus einen hohen Pferdeschwanz geflochten? Oder aus einem Franzosen???
Wo waren die 2 Zöpfe plaziert?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
alice93

#330 Beitrag von alice93 »

Bei deinen unterstützenden Worten,dachte ich ich bringe dir ein paar zurück! :)

Deine Frisuren sind ein Traum und die Haarfarbe....

Deswegen komme ich mir ganz klein vor mit dem noch nicht mal richtigen Bob.... :wink:
1bFii - letzteres schätzungsweise....und aus Erinnerung an die alten Zeiten ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 34cm - 38cm (Update April 2013)

Mein Haar TB "Alice93- Hassliebe Pixie :

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18083
Gesperrt