Ich möchte euch alle mal ganz dolle knuddeln für all die lieben Kommentare! So liebe Worte tun grade wirklich mehr als gut und freuen mich riesig.

Ich danke euch!
@Mai Glöckchen: Ui, zusammen zum Steiß ist fein.

Ich krieche zwar momentan eher nach dem "zwei Schritte vor, einer zurück"-Prinzip zum Steiß, damit die Haarlis auch standhalten, aber ich freue mich momentan einfach über den Weg.
Und doofer HA hin oder her, deine Haare sind für mich immer noch großes Vorbild und immer wieder tolle Motivation!
@Lenja: Das kann ich nur zurückgeben, liebe Lenja! Ich finde, du kannst hier gar nicht genug Bilder posten - ich erfreue mich immer an jedem Einzelnen. So~ :soo_gross:oo seidig und mit so schönen FTEs (für die meine doofen Fussis einfach zu steif sind, um schön zu fließen

) - das gefällt mir jedes Mal enorm. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht auch ohne Bürste super aussehen... bisher sind alle Bilder, die ich von dir gesehen habe, jedenfalls die reinsten Schmankerl.
Meine momentanen Probleme sind tatsächlich eher schlecht zu sehen, aber ich spür' sie einfach jeden Tag. Sei es die ständige Bändigung des kringeligen Neuwuchses (danke, Pomade!) oder das Gefühl zu 90% der Zeit die Haare hochstecken zu müssen, obwohl ich sie vorher fast jeden Tag mit Freude offen getragen habe. Im Moment lenke ich mich daher möglichst mit Frisurenlernen ab und versuche, die Haarlis trotz allem zu genießen.
@Mugili: Ganz ganz lieben Dank!

Ich kann mir allerdings auch bei dir kaum vorstellen, dass sie ungekämmt so schlimm aussehen sollen... bei dem blendenden Glanz auf deinem Ava!
@amanda: Ich danke dir ganz doll!

Und kann auch hier nur zurückgeben! Die Bilder sind traumhaft! Das Erste könnte man definitiv in den LHN-Duden neben den Begriff 'Feenhaar' packen.

Schön glänzende Wellen und sanft auslaufende Spitzen, mit absolut schöner Mini-Flexi.
Ich finde Half-Ups ja allgemein immer sooo schön prinzessinnenhaft!
Den Cinnamon hätte ich dagegen auf den ersten Blick gar nicht als Feenhaarbild erkannt.

Da hätte ich bestimmt auf 8cm und mehr an ZU geschätzt!
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!