Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gawrique

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#316 Beitrag von Gawrique »

Jaa... :oops: ich mag auf die Liste, wenn mein Haar denn als motivierend gilt. Falls der ZU sich aber über die festgelegte Grenze bewegt, sag ich noch mal Bescheid :D
1aF 5, Taille?
funnybunny

#317 Beitrag von funnybunny »

Also, wenn dein Haar bei der Länge und in dem tadellosen Pflegezustand nicht als motivierend gilt, wüsst' ich auch nicht mehr weiter...! :lol:
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
blondie86

#318 Beitrag von blondie86 »

Gawrique:
Ich hatte gefragt, weil ich nicht wusste, ob das dein Startpost sein sollte. ;) Deine Haare sind sehr schön, ich freue mich, dich aufzunehmen.
Wenn das dein Startpost ist, wäre es schön, wenn du den ein wenig an die anderen angleichen würdest, einfach um die Liste einheitlich zu gestalten :D.

Ich schaue heute abend noch mal rein. Wenn noch jemand aufgenommen werden möchte, mir Daten übermitteln möchte oder sonstiges, schreibt mir eine PN :D.

Lieben Gruß
Ligaya

#319 Beitrag von Ligaya »

Nach langer Zeit habe ich mal ein aktuelles Längenbild:

Bild
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Lunasia

#320 Beitrag von Lunasia »

Ein traumhaftes Motivationsbild Ligaya :gut:
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#321 Beitrag von Lenja »

Wow das sieht gut aus Ligaya!!

Haare gestern gewaschen und dank Dutt fluffig und wellig.
Bild

Ich hoffe bei Klassik sind sie ähnlich brav und nur in den auslaufenden Fairytale Ends dünner und strähniger. Momentan wirds erst so ab Midback ca. dünner.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
funnybunny

#322 Beitrag von funnybunny »

Ich finde den Thread hier immer wieder unglaublich toll und motivierend! :D So viele schöne Feenhaare, die ich anschmachten und fleißig als Vorbild nehmen kann. :mrgreen: Ich freue mich immer riesig, wenn ich die vielen schönen Fotos hier durchblättern kann... das muntert mich momentan richtig auf.

Bei unserem Hexenfeuer sind ein paar Fotos von meinen Fusselchen zustandegekommen, die ich insbesondere von der Athmosphäre her irrsinnig schön finde (...es war aber auch einfach ein unglaublich schöner Abend...).
Haartechnisch freuen sie mich auch riesig, da ich gesehen habe, dass sie offen -trotz allen momentanen Problemen, die mich wahnsinnig machen- auch mehrere Stunden durchhalten, ohne völlig untragbar auszusehen.
Auf den Bildern sind sie gut 5 Stunden ohne Kamm und Bürste... dadurch liegen sie natürlich nicht perfekt - aber wann tun sie das im echten Leben schon mal? :lol: Ich freu' mich zumindest riesig, dass das Bild, dass sie offen abgeben, doch noch so viel besser aussieht, als ich dachte. Der HA hat mich dahingehend richtig mürbe gemacht...

Bild

Bild
Für größere Bilder *klick* (dank schlechter Handycam sind sie in der Größe leider schon krisselig):
http://i39.tinypic.com/2zh2y6p.jpg http://i41.tinypic.com/1zv9vt1.jpg

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm (Hüfte) mit momentan 6,1cm Umfang

Seit heute sind zwar wieder 1,5cm gefallen... aber meinen Traum vom Steiß geb' ich trotz HA nicht auf. Da will ich hin! Und wenn ich mich wie ein Kleinkind auf den Boden werfen und strampeln muss, damit die ollen Fussis mir gehorchen! :mrgreen:
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Picana

#323 Beitrag von Picana »

Du musst dich vermessen haben, funnybunny. Das sieht nach viel mehr als 6.1 cm aus. :lol:
Sehr hübsch und definitiv ne Motivation! :)
funnybunny

#324 Beitrag von funnybunny »

Vielen lieben Dank! Es tut echt gut zu hören, dass sie doch nach mehr aussehen, als noch da ist. :mrgreen: Hihi, aber nach der Messorgie während des HAs, zwingen von unschuldigen Freundinnen zum Maßbandzücken und dem immer gleichen Ergebnis, bleibt es momentan eben sehr sicher bei 6,1cm. :lol: Ich bin heilfroh, dass die megadichte Kante vorher das meiste des HAs gut abgefangen hat, sodass nur die Seiten ein wenig leiden mussten.
Ganz ganz lieben Dank... so liebe Worte sind grade reinster Balsam für die Langhaarseele! :bussi:

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#325 Beitrag von Mai Glöckchen »

Jetzt wollte ich grad einfach nur mal wieder vollste Bewunderung für euch Mädels anstimmen - ich fühle mich immer noch sehr zugehörig, auch wenn ich hier keine Bilder mehr posten "darf".
Und dann hat es funnybunny auch erwischt. Mistiger HA.
Ich reich dir die Hand, bei mir sind auch 4mm weg.
Züchten wir jetzt beide zum Steiß.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#326 Beitrag von Tender Poison »

Mädels, ihr seht einfach super aus, das muss ich nun echt mal sagen. Wie macht Ihr das nur, dass ihr mit so wenig ZU eine solche Fülle hervorzaubert? Ganz schöne Fotos hier, und echt schöne Motivation. Danke für diesen Fred.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#327 Beitrag von Lenja »

FunnyBunny das sieht ja genial aus. [-o<
Tolle Stimmung und die Haare liegen perfekt - ich weiß gar nicht, was du hast!!! [-X (mir graut ja schon davor, wie meine Haare auf dem Mittelalterfest ausgesehen haben, ewige Std nicht gekämmt)

Damit ich hier nicht nur kommentiere (die Bilder sollen ja überwiegen), ein neues Motivationsbild. Glaub das war letzten SA mit fettigem Ansatz beim Einkaufen.

Bild
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mugili

#328 Beitrag von Mugili »

Wow Funnybunny! Wunderschön!
Hättest du mir jetzt gesagt, du hast sie extra fürs Foto gekämmt und drapiert, dann hätte ich das auch geglaubt.
Die liegen ja wirklich artig, da solltest du mal meine sehen nach stundenlangem Offentragen. :oops:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
amanda75

#329 Beitrag von amanda75 »

@funnybunny, wunderschön... =D> Bei solchen Haaren bin ich sprachlos.
Du kannst deine Haare mit Stolz offen tragen... :gut:

Ich zeig euch auch noch zwei neue Bilder.

mein heutiger Half-Up mit Mini-Flexi auf der rechten Kopfseite ist im Hintergund eine Pflanze :lol:

Bild

ein Cinnamon mit fünf Ed-Stäben

Bild
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
funnybunny

#330 Beitrag von funnybunny »

Ich möchte euch alle mal ganz dolle knuddeln für all die lieben Kommentare! So liebe Worte tun grade wirklich mehr als gut und freuen mich riesig. :bussi: :knuddel: Ich danke euch!

@Mai Glöckchen: Ui, zusammen zum Steiß ist fein. :D Ich krieche zwar momentan eher nach dem "zwei Schritte vor, einer zurück"-Prinzip zum Steiß, damit die Haarlis auch standhalten, aber ich freue mich momentan einfach über den Weg.
Und doofer HA hin oder her, deine Haare sind für mich immer noch großes Vorbild und immer wieder tolle Motivation! :wink:

@Lenja:
Das kann ich nur zurückgeben, liebe Lenja! Ich finde, du kannst hier gar nicht genug Bilder posten - ich erfreue mich immer an jedem Einzelnen. So~ :soo_gross:oo seidig und mit so schönen FTEs (für die meine doofen Fussis einfach zu steif sind, um schön zu fließen :irre:) - das gefällt mir jedes Mal enorm. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht auch ohne Bürste super aussehen... bisher sind alle Bilder, die ich von dir gesehen habe, jedenfalls die reinsten Schmankerl. :lol:
Meine momentanen Probleme sind tatsächlich eher schlecht zu sehen, aber ich spür' sie einfach jeden Tag. Sei es die ständige Bändigung des kringeligen Neuwuchses (danke, Pomade!) oder das Gefühl zu 90% der Zeit die Haare hochstecken zu müssen, obwohl ich sie vorher fast jeden Tag mit Freude offen getragen habe. Im Moment lenke ich mich daher möglichst mit Frisurenlernen ab und versuche, die Haarlis trotz allem zu genießen.

@Mugili: Ganz ganz lieben Dank! :bussi: Ich kann mir allerdings auch bei dir kaum vorstellen, dass sie ungekämmt so schlimm aussehen sollen... bei dem blendenden Glanz auf deinem Ava! :mrgreen:

@amanda:
Ich danke dir ganz doll! :D Und kann auch hier nur zurückgeben! Die Bilder sind traumhaft! Das Erste könnte man definitiv in den LHN-Duden neben den Begriff 'Feenhaar' packen. :mrgreen: Schön glänzende Wellen und sanft auslaufende Spitzen, mit absolut schöner Mini-Flexi. Ich finde Half-Ups ja allgemein immer sooo schön prinzessinnenhaft!
Den Cinnamon hätte ich dagegen auf den ersten Blick gar nicht als Feenhaarbild erkannt. :shock: Da hätte ich bestimmt auf 8cm und mehr an ZU geschätzt!

Antworten