Katam - Cassia Gemansche
Hach ja, immer diese Anfixerei hier
Meine Längen sind für meinen Geschmack etwas zu rötlich mit der Zeit und Hennafärberei geworden und so habe beim Rumstöbern den Begriff Katam gefunden. Das Katam sollden Rotstick abmildern und nachdem ich z.B. die liebe Sankofa gestalkt habe (super Ergebnisse hat sie erzielt), sitze ich nun hier mit folgender Pampe auf dem Kopf rum:
40 gr. Katam
ca. 45 gr. Cassia (Khadi)
16 gr. Shikkakai (Khadi)
10 gr. Nussbraun (Khadi)
5 gr. Dunkelbraun (Khadi)
10 Tropfen Weizenprotein
10 Tropfen Keratin
80 ml AO Ylang Lavender Condi
190ml Brennesseltee
100ml Kaffee
Ich habe mich grob an dem Rezept von Sankofa orientiert, danke an Sankofa dafür!
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich so töffelig war und vergessen habe ein Vorher Bild zu machen, aber gut...
Ich lasse das Zeug nun für 2 Stunden auf meinem Kopf und dann mal schauen.
OT: Mein Freund war gestern unterwegs und hat "ein wenig" zu viel getrunken und leidet neben mir aufgrund des dezenten Geruchs nach Heu und der Optik (Zitat: " Das sieht aus wie ein Kuhfladen auf deinem Kopf...soll das so sein?").
Hm, sollte ich Mitleid haben?
****************************************************************************************************
@
Fjosi:
Danke, du Liebe! Aber leider dauern die 30 cm wirklich noch verd.... lange. Aber wenigstens kann ich bald Frisuren mit Stab tragen...so in 3-4 Monaten.
LG Pipilotta