sie wachsen weiter
ich habe heute gemessen und das längste Haar hat 1,5 cm diesen Monat zugelegt, die anderen Haare (ich messe an 5 verschiedenen Stellen und führe eine Tabelle) auch alle mindestens 1 cm dazu. Manche Stellen hatten 3 Monate nicht wirklich messbar zugelegt. Das die HA Haare auch mittlerweile gut weit sind merke ich beim dutten, eine 5' 60th wird langsam zu kurz. Da muß ich versuchen meine Lieblinge in einer Nr. größer zu tauschen. Das längste Haar ist 102,5 cm, das schreibe ich aber nicht in meine Sig. sondern nur 102 cm da sind ein paar mehr im V-Ende.
Bilder gibt es leider keine, mir fehlt einfach die Zeit oder das passende Wetter. Momentan mache ich so eine spezielles Training für den Rücken um den Bandscheibenvorfall wegzubekommen. Das ist 3 x die Woche vormittags, da gehen locker mit An- und Abfahrt 3 Std. drauf. Das ist Muskelaufbautrainig der Wirbelsäule und Übungen in Richtung Yoga und Pilates zusammen. Es hilft schon ein wenig nach nur 10 Tagen.
Bilder werden gemacht wenn ich wieder Zuhause bin. Mittwoch geht es nach Bayern bis Sonntag.
Ich wollte noch einmal meine Pflege zur Zeit festhalten
Shampoo: Alterra G/A mit Öl und Aloe gepimpt. 2 Waschgänge, im Wechsel mit HM ITHT und Arya Laya
Kur/Spülung: Seit Monaten nur noch "My Honey Child, Honey Hair Mask" ausgewaschen mit krankalten Wasser für den ganzen Kopf
Ins feuchte Haar dann Arganöl in die letzen 20 cm als Leave In, zwischen den Wäschen Abends auch immer wieder mal.