Jedes mal auf's Neue spaziere ich hier rein und muss ohnmächtig herausgetragen werden...
Sooooo schöne Locken und soooo schöner Haarschmuck und erst beide zusammen... hach *dramatischandiestirnfassundumfalle*
Sooooo schöne Locken und soooo schöner Haarschmuck und erst beide zusammen... hach *dramatischandiestirnfassundumfalle*
*unterschreib*
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ja, diese Stroh-zu-Seide-Rumpelstilziade ist schon eine helle Freude. Und wenn's dann auch noch Silberseide ist, passt es (fast) genau auf's Märchen. Also Gold muss es für mich nicht sein, aber Silber oder später dann Platin... hihi...
Stroh zu Platin... wow.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf die Silis scheiß.... äh, nee, dass ich Silberfischchen heiß... meinte ich natürlich.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Deine Haare sehen trotz der täglichen Chlorbleiche wirklich toll aus. So eine beneidenswerte Wellenmähne!
Dass Du beim Heimgehen nach der ersten Seifenwäsche vor Dich hingekichert hast weil Du schon den Flauschalarm geahnt hast, kann ich voll verstehen. Ist doch schön, wenn man sich als Erwachsener noch so kindlich über Dinge freuen kann.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf die Silis scheiß.... äh, nee, dass ich Silberfischchen heiß... meinte ich natürlich.
You made my day! (Gibt es dafür eigentlich eine deutsche Entsprechung?)
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Nee, hab die anderen Seifen noch nicht getestet, aber heut war der Butterbar alle, somit teste ich ab morgen neue. Heut sind sie etwas strähniger als am Großflauschtag, entweder brauch ich mit der Superbutterbar weniger Öl zur Nacht, oder muss sie mit niedriger überfetteten Seifen abwechseln oder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. Oder mehr Wasser mitnehmen zum Ausspülen. (Oder warten bis sie ganz trocken sind.... Geduld Geduld verlass mich nicht...) Aber allein die Tatsache, dass nix klettet..... Hach!
LG!
SF, seit ich mit Seife wasche, muss ich so gut wie gar nicht mehr Ölkuren machen! Seife kann sehr pflegend wirken, viel mehr als Shampoos (zumindest ist es bei mir so, gibt sicher Ausnahmen). Condi brauche ich auch nicht...
Da die anderen CVs mit 9% überfettet sind, müssten sie bei Dir auch zu guten Ergebnissen führen!
Ja, sowas dachte ich auch. Ich wollte nur mit dem Öl die Haare vor dem Chlor schützen.
Ich muss mal sehen, wie ich das mache, vielleicht weniger ölen, ich kipp ja "literweise" Öl rein, das muss mit Seifenwäsche vielleicht wirklich nicht mehr sein.
Oder nur noch direkt vor dem Schwimmen die Spitzen und nicht alles über Nacht.
Na, ich werd sehen
LG!
Jetzt fange ich auch noch an bei den Haarseifen rumzugucken. Ihr vom LHN seid echt schlimm. ( meine Bestellung bei SL muss ich gleich noch überweisen gehen.)
dein nick bringt mich immer zum singen "silberfische in meinem bett..." hehe, da fühlt ich mich natürlich annimiert hier reinzuschneien und werde ich von dieser wunderhübschen lockenpracht begrüßt.
da fühl ich mich gleich wohl und bleibe hier, wobei mich dein schreibstil auch echt gut unterhält... bin gespannt wie es weitergeht und du hast wirklich wunderschöne fairies...