Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#316 Beitrag von Lenerl »

Pinke Leuchtehaare! :mrgreen:

Ich seh da auch Zuwachs! Und Glückwunsch zu den Babyhaaren
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Seelenkuchenente

#317 Beitrag von Seelenkuchenente »

Auf jeden Fall sind die länger geworden. =D> Und dieses krasse Leuchten...das paralysiert einen ja direkt Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#318 Beitrag von Peavey »

Oooohhh wie schönnnn *_* Und sie werden immer länger... :helmut:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Linette

#319 Beitrag von Linette »

bissl Farbe bei dem grauen Herbst, dankeschön! =o)
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
Amy681

#320 Beitrag von Amy681 »

Aaaawwww, Ihr seid so lieb! Viiiiielen Dank <3 :oops: :yippee:
Ich bin aber auch sooooo glücklich das jetzt so langsam die Schultern überwunden sind. Und an meinen Flügeln kann ich auch gut sehen/messen wie sie wachsen! ;)

Btw. sorry das ich mich in Euren Projekten so still verhalte momentan, aber es herrscht echt Stress hoch fünf aufer arbeit, bis Ende des Jahres müssten wir uns eigentlich mindestens 5-teilen, und dann noch ein paar Krakenarme haben! *seuftz*
Aber ich habe immer wenn ich hier mal kurz eingecheckt habe mitgelesen, verpassen will ich ja auch nix! :wink:
Lenchen204

#321 Beitrag von Lenchen204 »

Richtig schön und lang geworden :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Seelenkuchenente

#322 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach mach dir mal wegen uns hier keinen Stress! Solange du uns immer mal wieder mit Fotos deiner pinken Haarpracht besänftigst ist alles gut. :P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Amy681

#323 Beitrag von Amy681 »

Hihi, das sollte sich einrichten lassen! =)
Momentan merke ich die besagten trockenen Spitzen allerdings echt extrem =( Das Spitzenfluid von Alverde kann ich ja nach der Rezeptur-Änderung überhaupt nicht mehr benutzen, und Öl im Alltag ist absolut nix für mich, da sehen die Haare m.M. nach so schnell mega klätschig aus. Ich trag auf der Arbeit immer Pferdeschwanz, vllt.versuche ich es einfach nochmal mit Spitzen ölen. Aber evtl. hat ja auch eine von Euch noch nen anderen heissen Tip wie man den trockenen Biestern beikommt? ;)
Seelenkuchenente

#324 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich liebe ja das hier: Alterra Körpercreme
Ist für meine Blondies bisher das beste was mir untere Finger gekommen ist. 8)
lulu larifari
gesperrt

#325 Beitrag von lulu larifari »

Mir hatt gegen trockene spitzen eine gepimpte alverde haarkur (die pinke) geholfen. Ich mache mir vorher marcadamianussöl in die längen und spitzen und lasse das so lange wie möglich einwirken. Die haarkur kommt in einen tiegel wo vorher körperbutter drin war dann kommen pro 200gr noch 3 EL öl rein irgendwas leichtes wie kokos zb, dann noch weizenprotein, teeextrakt, seeehr viel panthenol und was sich sonst noch an Zusätzen in meinem kühlschrank findet. Das darf dann eine stunde vor jeder wäsche einwirken. Du könntest dann ja danach mit verdünnte shampoo waschen und dann noch eine runde condi einlegen also cwc oder du versuchst condi-only.
Amy681

#326 Beitrag von Amy681 »

Hört sich beides gut an. Alterra ist was von Rossmann oder?
Lenchen204

#327 Beitrag von Lenchen204 »

Ja, Alterra ist von Rossmann.
Und die Feuchtigkeitsserie (Shampoo, Spülung und Kur) finde ich echt gut, vorallem Spülung und Kur!
Wär vielleicht ja auch was für dich :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
lulu larifari
gesperrt

#328 Beitrag von lulu larifari »

ich hatte die auch durch. macht griffiges haar. die logona feuchtigkeits spühlung macht weich flusen haare und die alverde kur von der ich geschrieben hab ist relativ leicht und beschwert nicht macht aber eine gute lockendefinition. leicht weil nur sojaöl und dermafeel öl drin sind. als emulgator ist mir lame-creme aufgefallen die für trockene haut/haar empfohlen wird. dafür sind sehr wenige wirkstoffe drin, nur ein bisschen protein und aloevera. und tonnen an alkohol. mich stört besonders letzteres weniger als die fehlenden wirkstoffe. das gut daran ist, dass man die kur als basis für eigenen kreationen nehmen kann was keimanfällige wirkstoffe wie weiznprotein angeht.
dens!e

#329 Beitrag von dens!e »

Ich bin grad hier gelandet weil ich mal lange pinke Haare anschauen wollte. Ich habe also ein paar Seiten zurück geblättert, den Thread rückwärts überflogen, bis ich bei den ersten Fotos gelandet bin und so :shock: geguckt habe. Das ist echt die gruseligste Haargeschichte die ich je gehört habe :(
Umso schöner dass Deine Haare jetzt so schön aussehen, dass pinke Haare überhaupt so gut gepflegt aussehen können =D> Ich hatte eine zeitlang Feuerrot, und dazu immer blondiert, allerdings waren die Haare da auch ganz kurz und es war ziemlich egal dass die total vertrocknet und kaputt waren :roll:
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Amy681

#330 Beitrag von Amy681 »

Hmm, das Problem ist das wir hier gar kein Rossmann haben, geh immer zu dm. Mal gucken ob die da was ähnliches haben...

Selber mischen is immer so ne Sache, hoffe ja das ich nicht was zusammenbraue was die Haarlis gar nicht mögen und die Spitzen noch mehr sauer macht! :P Bin froh das mein LI so gut geworden ist (zumindest bei meinen Haaren^^)

Na dann willkommen dens!e =) Mit allzu lang kann ich leider noch nicht dienen,NOCH nicht! Ich arbeite mit Hochdruck dran! :D Ja die Story ist echt fies, und wenn man Sie auf dem eigenen Kopf erlebt dann denkt man im ersten moment das Leben geht nicht mehr weiter...so viel geweint hab ich auch schon lange nicht mehr wie damals! =( =( Aber irgendwie schafft man es dann doch! ;) Pflege gehört jetzt auch zum ganz normalen Programm, und die Haare danken es mir! <3 auch wenn es mir immer noch zu langsam geht :D
Antworten