Danke schööön. Ich war auch ganz überrascht wieviele Haare das waren :O Allerdings war der Trimm davor ja auch nur einen Monat her.
Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob ich ein gutes Beispiel für Geduld und Trimmen bin

Ich hab bis jetzt ja eigentlich immer mehr geschnitten, als geplant war. Einmal zwar eher, weil ich mich verschätzt habe (4cm statt 3cm) aber ansonsten war der Grund doch eher, weil die Vorstellung noch eeeewig Fisselspitzen und null Längenzuwachs zu haben eher nicht so toll war. Da war ich also mal gar nicht geduldig
Ein bisschen traurig bin ich, dass mein Längenziel (Tiefe Taille) damit erstmal in weiiiite ferne rückt, aber so im Alltag mag ich meine Haare doch in der Regel lieber als vor dem Schnitt. Und dann war es das wohl wert
Dass ich übrigens natürlich immer noch keine superduper-Kante habe, sieht man ganz gut auf den Gruppenfotos vom Senza-Limititreffen in Hamburg. Ich bin bei den Blonden eingereiht und bin die zweite von rechts

(Mit dem knittrigen grünen Rock *ups*)
Hier ist eins:
viewtopic.php?p=2257294#p2257294
Und hier auch noch eins:
viewtopic.php?p=2257680#p2257680
Kürzeste Haare und trotzdem so durchsichtige Spitzen, mööp. Aber egal

Man sieht zumindest (finde ich) ganz gut, bis wo das Haar geht. Das war vor nem Jahr noch gaaanz anders. Insofern: Jippie, weiter gehts! Und solange hab ich immerhin hier noch ganz ganz viele Vorbilder, die ich anschmachten kann
Ich glaube, dieses Jahr versuche ich dann noch so die Länge zu halten, wie sie jetzt ist und ab nächstem Jahr wird wachsen gelassen. (Mit Trimms ab und zu, aber da hab ich noch kein Konzept oder ähnliches)
Achso, apropos, ich hab noch gar nichts vom Treffen erzählt: Treffen war super

Ich hab Kuchen gebacken und auch wenn ich erst bedenken hatte, ist er ganz alle geworden *freu* Ich hab mich mit einigen lieben Leuten unterhalten (auch wenn man ja doch irgendwie bei so großen Treffen meist nur mit einem Bruchteil der Gesamtheit redet) und ich habe gaaanz ganz viele schöne Haare bewundert *schwärm* Jaa, da will ich auch mal hin <3
Es gab einfach fürs da sein von SL schon einen Stab geschenkt, den ich auch schon spazieren getragen habe! Ich mag ihn, auch wenn er natürlich nicht vergleichbar ist mit den anderen schönen Stücken, die sie sonst so dort verkauft haben. Ich habe es aber geschafft mich zurückzuhalten beim Kauf. Zum Einen hatte ich kaum Geld dabei, zum Anderen krieg ich gerade nicht mehr so viel zum halten, daher möchte ich gerade nicht so viel Haarschmuck kaufen. Wenn die Haare länger werden, dann gibt es was zur Belohnung oder so