Grisu's Reise zu unbekanten längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

Re: Grisu, männerhaare auf den Weg zu APL

#316 Beitrag von tm-107 »

=D>

Von so einem Zuwachs kann ich nur träumen ...
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Technikzopf
Moderator
Haartyp: 1c M/F

#317 Beitrag von Technikzopf »

=D> Glückwunsch zum ersten Etappenziel.
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
Lenerl

#318 Beitrag von Lenerl »

Heeee :mrgreen:

Du gibst den Haaren doch Dünger, oder??? :shock: Gratulieren zu APL!

Wirst sehen, in null-komma-nix sind die bei BSL. Mein Freund hatte sie so lang und das macht schon was her *verliebtguck* Inzwischen ist er fast bei Midback angelangt - bei 1,96 m Größe ist das schon etwas. Er will sie ständig schneiden, aber noch kann ich ihn davon abhalten =D>
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
grisu

#319 Beitrag von grisu »

Hallo zusammen,
Ja meine Haare haben es wohl mal gut gemeint mit mir. Über Zuwachs kann ich mich ja nicht beschweren. Wenn der Zuwachs so bleibt bin ich sehr zufrieden.

@ tm-107
Der zuwachs hat mich ja selbst gewundert. Auch wenn ich einen guten zuwachs habe, ist das ja nicht alles. Dafür habe ich aber leider ziemlich trockene und Strohige Haare. Ganz ehrlich gesagt, da hätte ich lieber eine bessere Haarqualität als so einen Zuwachs.

@ Technikzopf
ich danke Dir. Mal schauen wann das nächste Etappenziel erreicht wird.

@ Lenerl
Danke Dir: Nee Dünger gebe ich meinen Haaren eigentlich nicht. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Wenn ich aber herausfinde wo durch ich so ein gutes Wachstum habe werde ich es euch sagen.
Na mal schauen wie lang es dauert bis Sie bei BSL angekommen sind. Ich lasse mich mal überraschen. Ja da hast du recht, es sieht echt schön aus, aber Midback gefällt mir noch einen Schalg besser, mal schauen, ob es vieleicht das nächste Etapen Ziel wird?
Das werde ich dann entscheiden wenn ich BSL erreicht habe. Aber ausschließen will ich es mal nicht.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Bones

#320 Beitrag von Bones »

Hallöchen! Hach, ja da setz ich mich mal dazu. :wink:
In meiner Familie tragen die Männer die Haare oft lang, daher mag ich das sehr gern.
So, dann bleibt nur noch eins: Wachset, Haare, wachset! :D

P.S. Schulterlänge find' ich auch bei Männern eher unpraktisch, weil ich finde, da brechen die Haare am stärksten und schnellsten ab. :-) Gutes Gelingen!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
grisu

#321 Beitrag von grisu »

Hallöchen bones

sei begrüßt, Na dann werde ich mal Kaffee und Kuchen bereitstellen, das du dich auch wohl fühlst.
Welche haarlänge tragen denn die Männer in deiner Familie?

Bei uns in der Familie bin ich fast das einzige langhaar. Meine Schwester und meine nichten haben zwar auch längere haare, aber die längsten haare habe inzwischen ich. Juchu.
"Mein Tb"

Bones

#322 Beitrag von Bones »

Danke, danke! :D

Also, meine Cousins sind beide langhaarig. Der jüngere hatte, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, Haare bis etwa BSL und der ältere sicher fast Hüfte.
Mein Papa war auch mal ein Langhaar (mit prächtigen Engelslocken ;-) )
Also bei uns werden Haare lang getragen und allgemein kommt das auch gut an. Ich finde, es könnten ruhig ein paar mehr Männer den Entschluss fassen, ihre schönen Mähnen zu zeigen. Und 'einfacher' sich einen Zopf zu machen und die Haare weg zu haben ist es allemal, als sich ständig Gel auf den Kopf zu schmieren, oder? ;)

Na, bin mal gespannt, bis wohin Dein Zuwachs Dich treibt.
:mrgreen:

[X] Taille [ ] Hüfte
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#323 Beitrag von Donna Luna »

Auf diesem Weg Glückwunsch zu APL (hab's im APL-Thread gesehen). :D Ich hab - leider - keinen einzigen langhaarigen Mann in meinem Umfeld. Mein Mann ist gestern noch mit millimeterkurzen Haaren vom Frisör gekommen. Ich fände es ja gut, wenn langhaarige Männer wieder zur Norm würden. Insofern viel Erfolg beim Weiterwachsenlassen!
Kavala

#324 Beitrag von Kavala »

aber die längsten haare habe inzwischen ich. Juchu.
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Mir gefaellt Deine Haarfarbe so sehr! So ein Blond an Männern ist so selten, weil die meisten sie kurz tragen und das dann gar nicht so zur Geltung kommt. Kompliment! =D>
grisu

#325 Beitrag von grisu »

@ bones Na da hast du doch ein paar langhaars bei Dir in der fämelie. Find ich klasse. Besonders die Längen haben was. Über BSL und midback gefällt mir total geil.
Leider kommen die langen haare bei mir im Umfeld nicht so gut an, liegt wohl daran das es so wenige langjährige Männer gibt. So ist es z.b. So das in dem Ort wo ich herkommen es nur gaaaanz wenige langhaars gibt. Glaube die kann man an einer hand abzählen.
Da hast du recht. Einen zopf habe ich schneller gemacht als die haare mit Geld zu stylen. Allerdings geht jetzt mehr Zeit für die pflege drauf.
Du ich bin auch mal gespannt wo mich mein weg noch hinführt.
Auf jeden Fall ersteinmal zu BSL und dann mal schauen.
@deuce
danke dir. Es ist wirklich schade das es nicht mehr langhaar Männer gibt. Liegt aber auch daran das so einigevorurteile gegen langjährige gibt. Da seid aber auch ihr Frauen gefragt. Denn da gibt es leider auch viele die kurze haare mehr mögen als Länge
@kavala danke für das Kompliment. Es ist meine Natur haarfarbe. Das ist alles original. Ich habe zwar auch mal gefärnbt. Aber das ist schon ganz lang her.so hätte ich sie schon mal in braun oder ganz hell blond. Hätte aber auch schon mal. Strähnchen .Naja die Strähnchen kommen wieder. Aber leider nur in form von weißen haaren, die bei mir so langsam durch kommen.
"Mein Tb"

Vivimed

#326 Beitrag von Vivimed »

grisu an dich musste ich gestern abend denken ^^
Mir sind mal wieder die Haare im Kopf rumgespuckt und ich habe gestern deinen Post im "auf zu APL" Thread gelesen und irgendwie hatte ich dann die unterhaltsame Vorstellung im Kopf wie es die männlichen Langhaars wohl machen wollen mit BSL Länge feststellen (ohje was für ein Satzbau!) So ala er leiht sich den BH der Freundin und schaut wo der Verschluss sitzt :mrgreen:
Naja das hab ich jetzt als Anlass genommen hier nach längerem stillen Mitlesens auch etwas reinzuschreiben ^^

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Bones

#327 Beitrag von Bones »

:lol: Sehr tolle Vorstellung, wie jetzt die langhaarigen Männer hier aufspringen und sich alle BH's leihen, um zu sehen, wie weit sie noch von BSL weg sind.. :mrgreen:

[X] Taille [ ] Hüfte
Vivimed

#328 Beitrag von Vivimed »

Genau so :mrgreen:
Waren gestern auf dem Weg zur Sauna als ich diese witzige Vorstellung hatte und ich musste mir echt verkneifen meinen Freund zu fragen ob er meinen nicht mal anprobieren will damit ich schauen kann wie lang seine sind :lol:

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Bones

#329 Beitrag von Bones »

Dann wird es ja nun nicht mehr lange dauern, bis in der Tauschbörse der erste Mann nach einem BH fragt. :D

@grisu: Ich wohne auf dem Land, da sind die Menschen noch nicht ganz so kritisch wie in der Stadt zB. Ich kenne niemanden, der einen langhaarigen Mann hier schief angucken würde, nur weil er lange Haare hat. Ich glaube aber auch, dass das ziemlich egal ist. Du willst lange Haare, Du magst Deine Haare, also solltest Du auch auf jeden Fall langhaarig sein, ganz egal, wie Dich die Leute angucken oder was sie sagen. Es gibt überall Leute, die das gut und schlecht finden. Aber man muss ihnen ja nicht zwingend auch zuhören. ;-)

[X] Taille [ ] Hüfte
grisu

#330 Beitrag von grisu »

Hehehe (lach) :gut:
Schön das du an mich gedacht hast. Wirklich intressant Vorstellung die ihr habt.
Hoffe du hast dir jetzt nicht vorgestellt wie ich im BH ammessen bin, wo BSL ist.
Ne ne ne, ihr seid sie mir ja. Nicht das jetzt die Männer Anfängen BH's von den Frauen klauen.
:gruebel:
Äh Frau gib mal eben dein BH, ich will mal eben schauen wie lang meine haare sind!!!
Oder. Sollte man eine such anzeige aufgeben.
Mann sucht zum haare messen einen BH., der von meiner Frau passt nicht!
:roll:
Find das echt gut. Aber mal im ernst(soweit es geht) BSL habe ich geschätzt, könnte sein das es mehr oder weniger ist. Bin ja nur heil froh das die anderen längen (midback , hüfte, stieß usw) auf den Körper bezogen sind. Wer weiß auf was für Ideen ihr sonst noch kommen würdet.
"Mein Tb"

Antworten