Von UrsaMinor gibts leider grad nichts in Bahama Cherry Wood

Also die Ficcare... nein! Aus! Gibts nicht! So. Sonst wird das mit meinem nächsten Tattoo nie was. Dafür hab ich Montag übrigens ein Beratungsgespräch
Den Ruby Waters werd ich mir wohl bei der nächsten Gelegenheit anschauen müssen. Rot ist nicht ganz einfach bei mir, wenn es ein kühler, beeriger Ton ist, passt das häufig nicht. Deswegen könnte das Bestellen auch schwierig werden, im Idealfall halte ich mir das vorher mal an die Haare.
Aktuell bin ich im Haus meiner Mutter, um die beiden Hunde zu hüten:
Hat alles Vor- und Nachteile. Eigentlich nur einen Nachteil: Ab 22 Uhr gibt es kein Internet mehr. Geht aus. Hat meine Mutter so eingestellt, damit meine Schwester nicht zu spät ins Bett geht. Nicht bedacht hat sie dabei: Meine Schwester hat ein Smartphone und daher gewisse Möglichkeiten und meine Schwester wird nächsten Monat 18, da kann man schon mal länger als 22 Uhr wach bleiben.
Die Vorteile:
HÜNDCHEN!!!
Badewanne
Sauna
Kaminofen
Überwiegen ganz klar, zumal ich ja auch ein Smartphone habe

Immer, wenn ich mich ins Bett lege, kommen die beiden zum Kuscheln, total schön! Aber sie kommen nur ins Bett, wenn ich ins Bett gehe und lassen mich dann auch irgendwann in Ruhe schlafen. Aber morgens kuscheln ist Pflicht! Sogar noch vor dem Frühstück! Und so kam es, dass ich heute statt um halb 9 erst um 10 aufgestanden bin
Nachdem ich gestern schon den Luxus einer Badewanne genossen habe, war ich heute Nachmittag mit den beiden Mädels 5 km im Wald joggen und danach ging es in die Sauna. Nach dem Laufen hab ich mich kurz abgeduscht und dabei auch die Haare nass gemacht, denn das finde ich angenehmer in der Sauna. Als
Spitzenpflege gab es für die Saunagänge dann
1/2 TL "For Strength" Condi von HM und 2 TL Rosmarin Haaröl von Weleda (was Muttern nicht alles im Schrank stehen hat...). Jetzt gleich gehts zum letzten Mal in die Sauna, danach wird die Mähne gewaschen. Als Seife hab ich mir
"Herb Garden" von CV mitgenommen,
Rinse wird ganz schwach mit Zitrone sein (haben hier weiches Wasser), als
Condi hab ich mir
"Nights in White Satin" von HM eingepackt (Juhu, Pröbchen aufbrauchen!) und als
Leave-In wird es wieder
Sesamöl + HM "Winterjam" Coldcream geben.