Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D
Der Pony und das Grün stehen dir super! Der Pony fällt auch so schön fluffig. 

Ooooh, der grüne Pony sieht absolut toll aus!!
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Hach ja, deine Haare sind so schön lang! Der Pony gefällt mir total gut und die Idee, den grün zu machen ist echt genial, das sieht super aus auf den Bildern 
Arg, jetzt bekomm ich auch wieder Knallfarbe-Gelüste *lol*

Arg, jetzt bekomm ich auch wieder Knallfarbe-Gelüste *lol*
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Der gruene Pony hat was! Sieht cool aus
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Oh super cool! Der Pony steht dir wirklich richtig gut! Richtige Entscheidung 
Wäscht du ihn täglich? ODer gehts auch mehrere Tage? Und wie kriegst du ihn in Form? Rundbürste?

Wäscht du ihn täglich? ODer gehts auch mehrere Tage? Und wie kriegst du ihn in Form? Rundbürste?
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Bahahaha, der weggesteckte grüne Pony sieht ja mal richtig kuhl aus!
Was die paar cm so an der Kante verbessern, ist echt heftig. Also sie sah ja vorher schon nicht fransig aus, aber trotzdem sieht man den Unterschied.

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
- Colourphoenix

InkiPinki: Mal sehen wie oft ich ihn waschen muss, hab ihn ja erst seit kurzem

Das tolle wird jetzt sein, dass meine Frisuren weniger streng aussehen und ich problemlos oft Dutts tragen kann ohne doof auszusehen. Hach ja ich bin grade echt glücklich

Die Längen wirken gerade (durch den trimm?) viel gesünder als vorher und weniger plusterig. Vielleicht bin ich aber auch abgelenkt.
Aber ich denke es ist gut wenn ich mit auf den Pony fokussieren kann, weil dann die Resthaare vllt fast ungeachtet bis zur Hüfte wachsen könnten.
Und ich fange gerade an Directions echt lieb zu gewinnen

Und heute gehe ich auf mein erstes LHN-Treffen und bin schon total aufgeregt

Überlege gerade ob ich nen Scalpwash machen soll, aber sie wirken noch überraschend unfettig für tag 3

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Hey du! 
Pony find ich gut! Steht dir super
Ich möchte bitte Fotos vom Treffen sehen!! Darf ich fragen, wo ihr wart?

Pony find ich gut! Steht dir super

Ich möchte bitte Fotos vom Treffen sehen!! Darf ich fragen, wo ihr wart?
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Oooh, Senza Limiti?
Ich hoffe, es war toll!

2a F ii
Mir gefällt der Pony ebenfalls, er hat die perfekte Ponyform mit dieser runden Form und den längeren Fransen an der Seite. Musst du ihn eig. täglich stylen?
Oh jaa, Bilder vom Treffen fänd ich auch spannend!
Oh jaa, Bilder vom Treffen fänd ich auch spannend!
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Bones
Ich finde den Pony super! Das Grün steht Dir ausgezeichnet und peppt den Pony enorm auf. Sehr gut entschieden! 

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
- Colourphoenix
Also das Treffen war sehr interessant und Fotos der Errungenschaften werden natrürlich noch folgen
Ich weiß nicht ob später noch Gruppenfotos gemacht wurden, weil ich schon um halb 5 gehen musste, da meine Schwester noch ihren Junggesellenabschied gefeiert hat. Deshalb habe ich leider höchstens Schmuckfotos für euch :S War auch ein wenig überfordert, da ich nur die liebe Effy und noch ein paar vom eher stillen Mitlesen kannte. War auch ein wenig schwer jemanden kennen zu lernen, da wirklich viele (!) da waren und es ein wenig wuselig war
Das nächste Treffen wird bei mir erst mal eins ohne Schmuckhersteller, einfach um mal besser die Leute kennen zu lernen. Alles in allem fand ich es aber ziemlich cool mal so viele Langhaars auf einem Haufen zu sehen und ich hab ja vorher noch nie mehr als Klassiklänge in echt gesehen
Pillow: Dankesehr. Das Treffen war in Oberursel, das liegt bei Frankfurt am Main. Fotos hab ich ja leider keine gemacht
Bratapfel: Ja ich fand es total klasse auch mal den Schmuck anzuprobieren
Dann kann man gleich sehen ob es zu den Haaren passt oder nicht
wildfox: Ja ich liebe diese Form auch bzw finde ich die auch häufig bei anderen Leuten schön. So ganz gerade Ponys sehen manchmal seltsam aus. Da ich ihn nachts mit einer Klammer wegstecke ist er immer etwas entformt, aber man kann ihn auch ganz gut seitlich tragen (ist schwer zu erklären, vllt mach ich davon dann einfach mal ein Foto). Aber das stylen geht echt schnell. Kurz nass machen oder wenn fettig auch mal einschäumen, Föhn an, paar mal mit der Rundbürste drüber, fertig. Dauert vllt 3 Minuten und die kann ich investieren
Und zur Not trage ich ihn weggeklammert, dann sieht man das grün umso besser 
Bones: Danke, ich hoffe dieses mal hält es etwas länger. Hast du da Tipps wie das länger drinne bleibt?

Pillow: Dankesehr. Das Treffen war in Oberursel, das liegt bei Frankfurt am Main. Fotos hab ich ja leider keine gemacht

Bratapfel: Ja ich fand es total klasse auch mal den Schmuck anzuprobieren

wildfox: Ja ich liebe diese Form auch bzw finde ich die auch häufig bei anderen Leuten schön. So ganz gerade Ponys sehen manchmal seltsam aus. Da ich ihn nachts mit einer Klammer wegstecke ist er immer etwas entformt, aber man kann ihn auch ganz gut seitlich tragen (ist schwer zu erklären, vllt mach ich davon dann einfach mal ein Foto). Aber das stylen geht echt schnell. Kurz nass machen oder wenn fettig auch mal einschäumen, Föhn an, paar mal mit der Rundbürste drüber, fertig. Dauert vllt 3 Minuten und die kann ich investieren

Bones: Danke, ich hoffe dieses mal hält es etwas länger. Hast du da Tipps wie das länger drinne bleibt?

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Bones
Ich bin ja soo sauer auf mich selbst. Ich wohne im Großraum Frankfurt und hatte überlegt zu dem Treffen zu gehen. Und ich dussel hab's mir für nächste Woche im Kalender eingetragen.. 
@Farbe haltbarer machen:
Also bei mir war es bisher immer so, dass die automatisch mit jedem mal nachfärben länger gehalten hat. Dann würde ich darauf achten, dass Du die gefärbten Haare von Farbziehern fernhältst (Öl, Sonne etc) und dann kommt es natürlich arg auf die Farbe an. Dunkleres Grün hält länger als helles zB.
Was Du auch machen kannst, ist Dir eine Shampoomischung nur für die gefärbten Haare zu machen. Sprich, jedes Mal wenn Du wäschst, machst Du ins Shampoo inen TL der Farbe, damit sie sich weniger auswäscht. Hat bei mir immer gut funktioniert, allerdings hab ich das nur versucht, als ich den ganzen Kopf voller Farbe hatte.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Und jetzt kannst Du mir helfen: Ich will Bilder von Deiner Ausbeute sehen!

@Farbe haltbarer machen:
Also bei mir war es bisher immer so, dass die automatisch mit jedem mal nachfärben länger gehalten hat. Dann würde ich darauf achten, dass Du die gefärbten Haare von Farbziehern fernhältst (Öl, Sonne etc) und dann kommt es natürlich arg auf die Farbe an. Dunkleres Grün hält länger als helles zB.
Was Du auch machen kannst, ist Dir eine Shampoomischung nur für die gefärbten Haare zu machen. Sprich, jedes Mal wenn Du wäschst, machst Du ins Shampoo inen TL der Farbe, damit sie sich weniger auswäscht. Hat bei mir immer gut funktioniert, allerdings hab ich das nur versucht, als ich den ganzen Kopf voller Farbe hatte.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Und jetzt kannst Du mir helfen: Ich will Bilder von Deiner Ausbeute sehen!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Colourphoenix
Oh nein wie blöd
dann hätte ich ja sogar zwei Leute gekannt!
Ok , d.h wenn ich das 10. mal nachgefärbt habe, dann hält es endlich ein bisschen länger
Öl wollte ich eh nicht in den Pony machen
Das grün ist so mittel bis dunkel glaube ich 
Das mit der Shampoomischung ist eine super Idee, aber ich glaube bei mir recht schwer anzuwenden, da ja nicht der ganze Pony gefärbt ist sondern nur die Unterseite.
Naja ich färbe einfach immer ein oder zwei mal die Woche nach, je nachdem was ich so vorhabe. Der Aufwand ist bei der Haarmenge ja eher gering und falls ich es wirklich dauerhaft haben will, muss ich mir eine andere Farbe suchen wie Elumen oder so.
Zu der Ausbeute
Vorneweg: Ich will nicht SL schlecht reden oder sowas in der Richtung, aber ich bin nicht so ganz zufrieden. (wollte das eig erst nicht schreiben aber es ist einfach so)
Ich hatte nämlich 3 Teile gekauft, jedoch als ich zuhause meine Einkäufe auspackte hatte ich nur 2 Teile. Habe mein Auto und alles abgesucht aber allen anschein nach wurde mir vergessen der Stab mit so einer Blume oben dran einzupacken
Habe schon bei SL auf den Anrufbeantworter gesprochen und hoffe, dass das noch gut ausgeht.
Die KPO wurde netterweise extra noch für mich angefertigt, da das Model in M nicht mehr da war. Fand ich ja super und habe mich sehr gefreut, aber sie klappert leider total. Also wenn es ganz schlimm ist, helfe ich ein wenig mit Sekundenkleber nach und das kann natürlich passieren aber das kommt zu dem "Verlust" einfach noch oben drauf :/
Naja genug gejammert, hier sind Fotos. Sie sind ja schon echt schön die Teile

Actionfotos (gammliger Cinnamon, aber ihr werdet sie hier garantiert noch in schickeren Frisuren zu sehen bekommen)

Das ist übrigens mein erster "Markenhaarschmuck"
Edit: das grün der KPO passt perfekt zur Ponyfarbe
So und hier noch das mit dem ungestylten Pony. Ist jetzt nicht so schön wie gestylt aber man sieht die Farbe ganz gut

Frisuren
Habe mich mal an eine Zopfkrone mit Pony rangewagt. Sitzt ein ganzes Stück weiter hinten, aber gefällt mir immer noch. Hab leider kaum gute Fotos davon

Joggingfrisur. Kopftuch sollte eig meinen Kopf kühl halten. Hätte lieber kein schwarzes nehmen sollen :verrückt:

Mir wurde auch ein paar mal seltsam hinterhergeschaut, aber das bin ich schon gewohnt (Kommt es euch auch manchmal so vor als würden euch alle Leute voll komisch angucken und ihr fragt euch ob was nicht stimmt?)
Hat zwar gut gehalten, aber hat sich zu locker angefühlt. Nächstes mal wieder Nuvi-Bun, der hält meistens besser

Ok , d.h wenn ich das 10. mal nachgefärbt habe, dann hält es endlich ein bisschen länger

Das mit der Shampoomischung ist eine super Idee, aber ich glaube bei mir recht schwer anzuwenden, da ja nicht der ganze Pony gefärbt ist sondern nur die Unterseite.
Naja ich färbe einfach immer ein oder zwei mal die Woche nach, je nachdem was ich so vorhabe. Der Aufwand ist bei der Haarmenge ja eher gering und falls ich es wirklich dauerhaft haben will, muss ich mir eine andere Farbe suchen wie Elumen oder so.
Zu der Ausbeute
Vorneweg: Ich will nicht SL schlecht reden oder sowas in der Richtung, aber ich bin nicht so ganz zufrieden. (wollte das eig erst nicht schreiben aber es ist einfach so)
Ich hatte nämlich 3 Teile gekauft, jedoch als ich zuhause meine Einkäufe auspackte hatte ich nur 2 Teile. Habe mein Auto und alles abgesucht aber allen anschein nach wurde mir vergessen der Stab mit so einer Blume oben dran einzupacken

Die KPO wurde netterweise extra noch für mich angefertigt, da das Model in M nicht mehr da war. Fand ich ja super und habe mich sehr gefreut, aber sie klappert leider total. Also wenn es ganz schlimm ist, helfe ich ein wenig mit Sekundenkleber nach und das kann natürlich passieren aber das kommt zu dem "Verlust" einfach noch oben drauf :/
Naja genug gejammert, hier sind Fotos. Sie sind ja schon echt schön die Teile

Actionfotos (gammliger Cinnamon, aber ihr werdet sie hier garantiert noch in schickeren Frisuren zu sehen bekommen)

Das ist übrigens mein erster "Markenhaarschmuck"

Edit: das grün der KPO passt perfekt zur Ponyfarbe

So und hier noch das mit dem ungestylten Pony. Ist jetzt nicht so schön wie gestylt aber man sieht die Farbe ganz gut

Frisuren
Habe mich mal an eine Zopfkrone mit Pony rangewagt. Sitzt ein ganzes Stück weiter hinten, aber gefällt mir immer noch. Hab leider kaum gute Fotos davon

Joggingfrisur. Kopftuch sollte eig meinen Kopf kühl halten. Hätte lieber kein schwarzes nehmen sollen :verrückt:

Mir wurde auch ein paar mal seltsam hinterhergeschaut, aber das bin ich schon gewohnt (Kommt es euch auch manchmal so vor als würden euch alle Leute voll komisch angucken und ihr fragt euch ob was nicht stimmt?)
Hat zwar gut gehalten, aber hat sich zu locker angefühlt. Nächstes mal wieder Nuvi-Bun, der hält meistens besser

Zuletzt geändert von Colourphoenix am 13.07.2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen