[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Gell? Ist aber auch praktisch, wenn man in derselben Stadt wohnt 

- Feenflügel
Hat jemand ein Vergleichsbild oder Vergleichserfahrungen Ursa Minor - 60thstreet? Evtl. auch Avilee, denn meine Avilee kriege ich oft nicht in den Dutt rein, während die 60thstreet einfach wunderbar reingleitet und bombenfest hält.
Sind die Forken von Ursa Minor poliert oder nicht?
LG Fee
Sind die Forken von Ursa Minor poliert oder nicht?
LG Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
-
Ich mag am liebsten die Forken von Ursa Minor
60th Street habe ich eine aus der TB, die ist toll, ganz glatt und gleitet gut in die Haare.
Dann habe ich eine bei Etsy gekauft und die ist so spitz, da kann man jemanden mit erstechen
Finde ich eher unangenehm.
Eine von Avilee habe ich auch, die ist etwas.. matter, würde ich sagen. Trotzdem lässt sie sich ganz leicht in die Haare schieben.
Ich mag das glänzende und filigrane und da haben mir bisher die UM am besten gefallen. Toll sind aber alle drei!

60th Street habe ich eine aus der TB, die ist toll, ganz glatt und gleitet gut in die Haare.
Dann habe ich eine bei Etsy gekauft und die ist so spitz, da kann man jemanden mit erstechen

Eine von Avilee habe ich auch, die ist etwas.. matter, würde ich sagen. Trotzdem lässt sie sich ganz leicht in die Haare schieben.
Ich mag das glänzende und filigrane und da haben mir bisher die UM am besten gefallen. Toll sind aber alle drei!
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- Schokolinse
Das Dymondwood empfinde ich als genauso glatt (wie bei 60th street). Die Forken sind nur etwas dicker.
Bei Naturholz kommt es ja auf die Sorte an, manches kriegt man nicht so glatt wie Dymondwood.
Liegt es vielleicht auch an den Abständen der Zinken bei dir, oder sind die ähnlich?
Das ist bei mir immer das Problem, wenn sie zu eng sind, krieg ich die Forken auch nicht gut ins Haar.
Bei Naturholz kommt es ja auf die Sorte an, manches kriegt man nicht so glatt wie Dymondwood.
Liegt es vielleicht auch an den Abständen der Zinken bei dir, oder sind die ähnlich?
Das ist bei mir immer das Problem, wenn sie zu eng sind, krieg ich die Forken auch nicht gut ins Haar.
2a/b M ii (7+ cm)
- Feenflügel
Schokolinse: Ich denke es ist beides. Der Abstand der Zinken und die Dicke.
Vielen Dank Ihr Lieben, ich denke dann werde ich wohl bald auch mal eine Ursa Minor ordern
Vielen Dank Ihr Lieben, ich denke dann werde ich wohl bald auch mal eine Ursa Minor ordern

Tearing through the veil of darkness
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine beiden Ursa Minor-Forken aus Dymondwood sind spiegelglatt, die aus Olivenholz nicht ganz so, das liegt aber am Material.
Meine Forken von UrsaMinor sind auch richtig glatt und angenehm verarbeitet, gleiten wie von alleine in die Haare und halten bombenfest.
Ich mag auch meine 60th Street Forken, aber die sind mir teilweise echt zu spitz unten. Das tut teilweise schon weh.
Und ja, sie sind etwas dicker, das empfinde ich aber eigentlich als sehr wertig. Ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Ich mag auch meine 60th Street Forken, aber die sind mir teilweise echt zu spitz unten. Das tut teilweise schon weh.
Und ja, sie sind etwas dicker, das empfinde ich aber eigentlich als sehr wertig. Ist mir noch nie negativ aufgefallen.
- sternenmaedchen
Diese beiden Schönheiten ziehen bald bei mir ein!
http://de.dawanda.com/product/58187999- ... Tahitian-J

http://de.dawanda.com/product/58187999- ... Tahitian-J
Miau !
@ Mojo: Die Forke sieht total schoen aus. Passt gut zu dir
. Verraetst du mir bitte was das fuer ein Dutt ist?

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Das soll der geschummelte Schlaufendutt sein
Heute hat er mit der neuen Forke zum ersten mal geklappt Meine Haare sind leider noch zu kurz für andere Dutts 

Miau !
Jetzt habt ihr mich so angefixt, dass mir nun auch zwei Forken in den Warenkorb gehüpft sind.
Eine in Fuchsia und eine in Tahitian Jadewood. Wow das sind Farben, ich freu mich schon riesig auf sie! 

2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Als ich im Urlaub war ist meine auch angekommen.
Das ist morgens

Leider nach einem langen mit Arbeit, Joggen und Wäsche waschen nicht mehr der schönste Dutt aber die Forke hat den ganzen Tag gehalten.

Das ist morgens

Leider nach einem langen mit Arbeit, Joggen und Wäsche waschen nicht mehr der schönste Dutt aber die Forke hat den ganzen Tag gehalten.

Zuletzt geändert von Grauguck am 13.02.2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2B Fii