lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: lulus locken zoo ♥

#316 Beitrag von curlywurly »

Oh! :oops: Das freut mich jetzt aber, dass ich dir was Gutes tun konnte. :D
Ich bin ein Mensch, dem zu allem auch immer was Positives einfällt. Und im Falle Magersucht habe ich komischerweise nie gedacht: "Die haben doch 'ne Vollmeise." Stattdessen habe ich schon immer die Disziplin und den eisernen Willen, der dahinter steckt, bewundert. Ich hätt halt gern a Scheiberl davon. :lol: Damit kann man viel erreichen, wenn man es richtig einsetzt. :nickt:

Edit: Vielleicht wollten die Leute das nicht anerkennen, weil sie Angst hatten, dich in dieser Essstörung zu bestärken. Das will ich natürlich auch nicht. Aber ich denke, du weißt schon, was ich meine. :)
lisachen

#317 Beitrag von lisachen »

lulu larifari hat geschrieben:ich versuche nicht daran zu arbeiten. ich habe es überstanden, ohne rückfälle :) und darauf bin ich fucking stolz. klar kommt dann ma ab und an was hoch aber es ist ein egoboost wenn ich mich dann für das richtige entscheide und weiß das ich das richtig gut grad mache.
Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein! :gut: Ich bin selbst bei dem Thema Essstörungen nicht ganz unbelastet (gewesen) und weiß daher, was einem das abverlangt. :oops:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#318 Beitrag von lulu larifari »

Jiny hat geschrieben:Das ist eine super Einbestellung! Ich esse Abends eher mehr weil ich nach der Arbeit Sport mache und gerade nach dem Sport braucht mein Körper die Nährstoffe und neue Muskeln aufzubauen. :mrgreen: Also so viel macht es nicht aus und solange ich Tageszufuhr an Nährstoffe nicht überschreite ist es nicht so tragisch. :D Ich wird auf jeden fall mal beobachten, ob sich das irgendwie auf meine Haare auswirkt. Daran hab ich noch nie gedacht. :mrgreen:
kennst du das "core" buch?
http://www.amazon.de/Core-Performance-r ... words=core
falls du mal was zu lesen suchst. ich finde es sehr gut :) es ist sehr umfassend und beschäftig sih auch mit dem thema ernährun tagesrhytmus, gesundheit und sportlichkeit.
allerdings schreibt er nicht wies sich aufs haar auswirkt :lol: vlt hat er das langhaarnetzwerk noch nicht entdeckt ;) :lol:
lulu larifari
gesperrt

#319 Beitrag von lulu larifari »

curlywurly hat geschrieben:Oh! :oops: Das freut mich jetzt aber, dass ich dir was Gutes tun konnte. :D
Ich bin ein Mensch, dem zu allem auch immer was Positives einfällt. Und im Falle Magersucht habe ich komischerweise nie gedacht: "Die haben doch 'ne Vollmeise." Stattdessen habe ich schon immer die Disziplin und den eisernen Willen, der dahinter steckt, bewundert. Ich hätt halt gern a Scheiberl davon. :lol: Damit kann man viel erreichen, wenn man es richtig einsetzt. :nickt:

Edit: Vielleicht wollten die Leute das nicht anerkennen, weil sie Angst hatten, dich in dieser Essstörung zu bestärken. Das will ich natürlich auch nicht. Aber ich denke, du weißt schon, was ich meine. :)
jap hast du :) ich bin auch so jemand der das posiive sieht :) ich denke das ist eine angenehme art die dinge zu betrachten.
und du hast mich nicht damit bestätigt sondern bestätigt, das ich damit positiv umgehe und das ist doch prima! ich fühl mich jedenfalls sehr gut mit dem wissen das du das gesagt hast und kann jetzt bestärkt den weg weiter gehen! :) das ist echt toll <3
Jiny

#320 Beitrag von Jiny »

Oh ne das kenn ich noch nicht muss ich mir heute Abend mal in ruhe ansehen danke :bussi:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
lulu larifari
gesperrt

#321 Beitrag von lulu larifari »

lisachen hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben:ich versuche nicht daran zu arbeiten. ich habe es überstanden, ohne rückfälle :) und darauf bin ich fucking stolz. klar kommt dann ma ab und an was hoch aber es ist ein egoboost wenn ich mich dann für das richtige entscheide und weiß das ich das richtig gut grad mache.
Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein! :gut: Ich bin selbst bei dem Thema Essstörungen nicht ganz unbelastet (gewesen) und weiß daher, was einem das abverlangt. :oops:
ja dann verstehst du das besonders. ich denke das wirkliche ausmaß können nur die stehn, die mitten drin stecken/gesteckt haben. und nicht " :oops: " sondern " 8) " weils nicht meehr so ist. die krankheit ist tödlich und wir leben.
lulu larifari
gesperrt

#322 Beitrag von lulu larifari »

sehr gern jiny vllt isses ja was für dich :)
lisachen

#323 Beitrag von lisachen »

Bei mir war es zum Glück nie so, dass mein Gewicht bedrohlich wurde. Ich war eigentlich immer normalgewichtig. Ging auch weniger Richtung Magersucht als Bulimie bei mir. Aber “besser“ oder weniger schädlich ist das ja auch nicht. Aber die grundsätzlichen Gedanken dahinter sind ja doch sehr ähnlich. Bei mir hat halt nur die “Disziplin“ gefehlt.
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#324 Beitrag von lulu larifari »

ja gottseidank hat sie gefehlt! :shock: und klar schlimm is schlimm da macht das keinen großen unterschied ob bulimie oder magersucht. mein niedrigstes gewicht bei 180 cm waren 49 kilo. das war aber auch wirklich das unterste. zum glück :(
lisachen

#325 Beitrag von lisachen »

Da finde ich es aber wirklich phänomenal, dass du dich jetzt darüber ärgern kannst, wenn du abnimmst! :respekt: :helmut:
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#326 Beitrag von lulu larifari »

danke :oops: aber ich muss sagen ich kann mich ärgern weil ich weiß, das ich so nicht das kriege was ich will. richtig wohl fühle ich mich aber auch nicht tagsüber. nur morgens wenn ich nichts gegessen habe, aber ich versuche das zu ignorieren und erfreue mich an anderen dingen wie zb meinen neu erschwitzten armmuskeln, oder das bisschen bauchmuskeln, was mal ein schön durchtrainiertet frauenbauch werden soll :lol: man ist eben nicht ohne fehler 8) aber das wird!
lulu larifari
gesperrt

#327 Beitrag von lulu larifari »

hello my beloved friends!
mein khadi amla öl ist daaa! aahhh und ich habs in den haaren und auf der KH. erst dachte ich mir so naja gar nicht mal so imposant im echten leben, aber dann habe ich mal eine test locke eingerieben und sie eine minute ruhen lassen und wisst ihr was sie war wie verwandelt. so sprungfreudig, glänzend. jetzt hab ich den kopf voll und rieche nach süßer soja-sauße. gar nicht mal so aufdringlich aber sojasoßen-mäßig :lol: da riecht das kneib-bad kiefernadeln mit seinem ohrenschmalzgeruch deutlich ekliger. was haben die nur alle mit ihrem "teufelsmoor" :shock: sehr merkwürdig.
naja auf jedenfall werde ich heute abend das henna auf den balkon stellen zum langsamen auftauen über nacht, dann wird morgen gehennt =D> ich freu mich schon unglaublich dolle! oh meinn goooooott. und dann giebts fotos :)

grüße,
lulu!
jayjay.

#328 Beitrag von jayjay. »

Jippie endlich mal wieder Fotos:-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#329 Beitrag von lulu larifari »

jep :) sorry für die durststrecke :lol:
lulu larifari
gesperrt

#330 Beitrag von lulu larifari »

jayjay? ich bin eben noch über ein paar fotos gestoplert :)

ich als kiddo:

Bild

ich mit 18 und henna-indigo haaren von müller das sah so unglaublich natürlich aus. vllt werde ich irgendwann wieder so :) :

Bild

meine eltern und ich:
Bild

und meine ganze family. unten die dame mit dem auslöser ist meine oma mit chemie-haarfarbe:
Bild

da wog ich übrigens mit 69kg am meisten :)

grüße,
lulu 8)
Gesperrt