Das wünsche ich dir auch Râa! Ich hoffe es ist bei dir auch noch entspannt und schön geworden trotz viel Reiserei! Dankeschön fürs Collagenkompliment

ich mag das gerne, wenn ich mehrere Bilder auf einmal hochladen kann, photobucket spinnt bei mir mehr als dass es funktioniert..
Der Weihnachtsabend ist herum und der erste Feiertag auch schon halb und ich habe vieeeel Zeit zum hier schreiben. Mich hat der Weihnachtsschupfen erwischt, der zwar platt macht, mir aber tolle Gespräche mit Viren ermöglicht. Jeder Besuch von Viren ist ja auch ein Gastbesuch, ich mache es ihm gastlich, biete Tee und Ruhe an, sodass die Viren mir sagen können, was sie zu sagen haben
Mein GG ist heute Abend unterwegs, ich habe alles abgesagt

um Zeit zu haben zum Herumhängen. Da es immer (und damit meine ich IMMER) duscheartig waagerecht regnet diesen Dezember, hänge ich zwangsläufig jeden Tag mit meinen nassen Haaren herum.
Haarlies: Ficcare-Abend gestern! Border Burgundy und Diamond Crystal Clear wurden ausgeführt! Angemessene Feiertagsbehängung der Haare!

Waschen musste ich noch nicht, trotz 5. Tag nach letzter Wäsche sahen sie noch schön flauschig aus! Ein Teil der Family kannte mein neue Längen noch gar nicht - und sowohl für das Rauswachsenlassen der NHF als auch die neue Länge gab es vieeeele liebe Kommentare und Komplimente! Das Vorhaben bis Knie wachsen zu lassen als Antwort auf die Frage: "uuund wie lang sollen sie noch werden?" sorgte dann für entspannt aufklappende Kiefer, hehe!
Sooo lang werden sie ja vielleicht einmal!
Für mich war es ein gaaaanz schönes Haarjahr, das Letzte! Dank dem LHN habe endlich für mich zufriedenstellend schöne und gepflegte Haare und fühle mich vollkommen normal als eine "Haarbekloppte"
Vielen. Vielen, vielen Dank an die LHN Initiator/innen und das jetzige Forum Team!
Meine NHF so lange heller zu strähnen kommt mir im Nachhinein so bekloppt vor. Ohne den Anreiz hier hätte ich nie darüber nachgedacht, dass einmal zu ändern. Jede/r in meinem Umfeld strähnte und färbte und lockte und glättete. Mit dem Erfolg, dass alle puppenartig gleich aussahen. Hübsch, ja, aber wie Kopien oder Abziehbilder von irgend einer Schablone. Die Einzigartigkeit einer jeden geht dabei irgendwie verloren. Plastik Barbie Schönheitsideal. Ich bin mehr ein natürlicher Typ. Da passte das Barbie Blond - so hübsch es auch ist - nicht wirklich dazu!
Meine NHF passt perfekt zu meiner Haut, meinen Augen und auch zu meiner Ausstrahlung. Es ist wie ein Wiederfinden meiner Persönlichkeit auch im Äußeren. Und ich fühle mich mit meiner Haarfarbe tatsächlich wieder einzigartig!
Natürlichkeit scheint ansteckend zu sein - zumindest in meinem Umfeld

Da gibt es doch tatsächlich Nachahmerinnen...
Ich überlege mir schon eine ganze Weile Ziele, die ich 2015 umsetzen könnte. So viel fällt mir da allerdings gar nicht ein:
-Weiter wachsen lassen
-evt. ein gaaaanz klein wenig trimmen wenns gar zu sehr zauselt (oder es auch dann sein zu lassen?)
-lernen Classics zu flechten (?)
-die lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe endlich (wieder) zu besuchen!
uuund:
-i brauch oan dirndl!
-ik bruk ne vikingä tracht!
(multi dialekti!)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und mag gar nichts ändern oder als Haar-Ziele anvisieren.
Zusammengesuchte Bilder der Wetterlage derzeit in SH - und ja liebe Menschen aus Österreich, Bayern, Berlin, Amerika und wo ihr sonst so wohnt, die ihr hier reinguckt: So dunkel ist das Vikingerland! Toll gell? Sonneninsele!!! Am späten Vormittag, Mittag und am frühen Nachmittag. Die restliche Zeit gibt es einfach schwarze Bilder, weil es stockfinster ist!

Wenn hier jemand aus dem Norden das liest: nicht wundern! Ich habe einen Winterdachschaden (jaja Vit D Mangel und so, weil es immer DUNKEL ist... hehe nun höre ich aber auf!).