Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#316 Beitrag von Râa »

Deine Collagen sind toll geworden :gut:
Hab sie schon bestaunt, bin nur nicht mehr zum Schreiben gekommen :oops:

Hoffe, ihr hattet/habt ein paar schöne Tage :bussi:
Vivianne

#317 Beitrag von Vivianne »

Das wünsche ich dir auch Râa! Ich hoffe es ist bei dir auch noch entspannt und schön geworden trotz viel Reiserei! Dankeschön fürs Collagenkompliment :-) ich mag das gerne, wenn ich mehrere Bilder auf einmal hochladen kann, photobucket spinnt bei mir mehr als dass es funktioniert..

Der Weihnachtsabend ist herum und der erste Feiertag auch schon halb und ich habe vieeeel Zeit zum hier schreiben. Mich hat der Weihnachtsschupfen erwischt, der zwar platt macht, mir aber tolle Gespräche mit Viren ermöglicht. Jeder Besuch von Viren ist ja auch ein Gastbesuch, ich mache es ihm gastlich, biete Tee und Ruhe an, sodass die Viren mir sagen können, was sie zu sagen haben :-)

Mein GG ist heute Abend unterwegs, ich habe alles abgesagt :urlaub: um Zeit zu haben zum Herumhängen. Da es immer (und damit meine ich IMMER) duscheartig waagerecht regnet diesen Dezember, hänge ich zwangsläufig jeden Tag mit meinen nassen Haaren herum.

Haarlies: Ficcare-Abend gestern! Border Burgundy und Diamond Crystal Clear wurden ausgeführt! Angemessene Feiertagsbehängung der Haare! :-) Waschen musste ich noch nicht, trotz 5. Tag nach letzter Wäsche sahen sie noch schön flauschig aus! Ein Teil der Family kannte mein neue Längen noch gar nicht - und sowohl für das Rauswachsenlassen der NHF als auch die neue Länge gab es vieeeele liebe Kommentare und Komplimente! Das Vorhaben bis Knie wachsen zu lassen als Antwort auf die Frage: "uuund wie lang sollen sie noch werden?" sorgte dann für entspannt aufklappende Kiefer, hehe!

Sooo lang werden sie ja vielleicht einmal!
Bild

Für mich war es ein gaaaanz schönes Haarjahr, das Letzte! Dank dem LHN habe endlich für mich zufriedenstellend schöne und gepflegte Haare und fühle mich vollkommen normal als eine "Haarbekloppte"
Vielen. Vielen, vielen Dank an die LHN Initiator/innen und das jetzige Forum Team!

Meine NHF so lange heller zu strähnen kommt mir im Nachhinein so bekloppt vor. Ohne den Anreiz hier hätte ich nie darüber nachgedacht, dass einmal zu ändern. Jede/r in meinem Umfeld strähnte und färbte und lockte und glättete. Mit dem Erfolg, dass alle puppenartig gleich aussahen. Hübsch, ja, aber wie Kopien oder Abziehbilder von irgend einer Schablone. Die Einzigartigkeit einer jeden geht dabei irgendwie verloren. Plastik Barbie Schönheitsideal. Ich bin mehr ein natürlicher Typ. Da passte das Barbie Blond - so hübsch es auch ist - nicht wirklich dazu!
Meine NHF passt perfekt zu meiner Haut, meinen Augen und auch zu meiner Ausstrahlung. Es ist wie ein Wiederfinden meiner Persönlichkeit auch im Äußeren. Und ich fühle mich mit meiner Haarfarbe tatsächlich wieder einzigartig! :D
Natürlichkeit scheint ansteckend zu sein - zumindest in meinem Umfeld :D Da gibt es doch tatsächlich Nachahmerinnen...

Ich überlege mir schon eine ganze Weile Ziele, die ich 2015 umsetzen könnte. So viel fällt mir da allerdings gar nicht ein:
-Weiter wachsen lassen
-evt. ein gaaaanz klein wenig trimmen wenns gar zu sehr zauselt (oder es auch dann sein zu lassen?)
-lernen Classics zu flechten (?)
-die lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe endlich (wieder) zu besuchen! :bussi:
uuund:
-i brauch oan dirndl!
-ik bruk ne vikingä tracht!
(multi dialekti!)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und mag gar nichts ändern oder als Haar-Ziele anvisieren.

Zusammengesuchte Bilder der Wetterlage derzeit in SH - und ja liebe Menschen aus Österreich, Bayern, Berlin, Amerika und wo ihr sonst so wohnt, die ihr hier reinguckt: So dunkel ist das Vikingerland! Toll gell? Sonneninsele!!! Am späten Vormittag, Mittag und am frühen Nachmittag. Die restliche Zeit gibt es einfach schwarze Bilder, weil es stockfinster ist! :-) Wenn hier jemand aus dem Norden das liest: nicht wundern! Ich habe einen Winterdachschaden (jaja Vit D Mangel und so, weil es immer DUNKEL ist... hehe nun höre ich aber auf!).
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Rury-chan

#318 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo Vievienne, dein PP ist gerade sehr spannend zu lesen und hier bleib ich auch gleich und lese weiter mit wenn ich darf.
Was ist denn bei euch los - Überschwemmungen??
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#319 Beitrag von Vivianne »

Oh das ist ja nett so spät noch Besuch! :-) Schön, dass du da bist! Gerne weiter mitlesen, es freut mich wenn es spannend und ein wenig unterhaltsam gefunden wird. Ich schreibe ja gern und viel wie man/frau sicher liest...
Ich war auch schön öfter bei dir gucken! Und gleich ziemlich neugierig: Wo kommt denn dein Name her? Anime? Mein GG beschäftigt sich gerade intensiv mit japanischer Mythologie, ich dachte mir evt kommt ja auch dein Nick daher? Aber ich sabbel hier gleich meinen neuen Besuch voll - nun will ich erst mal antworten!

Ja, wir hatten hier bei uns richtig viele Überschwemmungen, da es fast den ganzen Dezember nahezu ununterbrochen geregnet hatte. Da da Land "schön" flach ist hat sich die Wassermenge fast überall nicht sehr hoch aber schon sehr ausgedehnt verteilt! Seit gestern ist es kühler und friert und nun bekommen wir richtig tolle Schlittschuhwiesen. Die Straßen sind meist wieder frei und wir können die postiven Seiten der Überschwemmungen hoffentlich genießen! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile kalt :-D
Wir haben gerade ca 0,2345 cm Schnee auf dem Boden bekommen, was die ganzen Wassermassen auch noch ein wenig versteckt. Ich hoffe ja auf mehr, da ich Schnee ziemlich toll finde!

Zu den Haaren: Meine rausgewachsenen NHF unterscheidet sich schon sehr stark von den ganz hellblonden Spitzen, sodass ein offenes Tragen sogar für mich komisch aussieht. Ich überlege wie Jayjay die Längen ein wenig anzugleichen, bin mir aber nicht sicher ob dies dann besser aussieht.
Meine lauten Überlegen, dass ich meine Fairies ein bisschen kürzen wollte führte dazu, dass mein GG ca eine Stunde lang beschäftigt in der Wohnung herumkramte und ich nun meine Schere suche. Ob da ein Zusammenhang besteht will er mir nicht verraten. Hm. Auf jeden Fall fände er es schön, wenn ich mein Haar einfach wachsen lasse :D die Idee des Angleichens stößt auch nicht so wirklich auf Begeisterung. Immerhin ist die NHF nun in allen Dutts angekommen und umrahmt mein Gesicht schön. Wahrscheinlich lasse ich doch einfach wachsen und trage die nächste Zeit die Haare weniger offen. Soll ja auch schonender sein :P

Nun muss ich ganz fix nachgucken wer mir PN´s schreibt.....
Râa

#320 Beitrag von Râa »

:kicher: Ach, deine Einträge haben mich gerade sehr erheitert, Vivianne :mrgreen:
Und ich finde es total toll, dass du dich über deine neu gewonnene Natürlichkeit so freust. Ich denke auch, deine gegebene Haarfarbe steht dir sehr gut bis besser und vor allem werden sie in :soo_gross: soo lang super aussehen, mit so mix-blonden Haaren bekommt man ja so ein tolles Farbspiel :gut: Schön auch, dass es Nachahmerinnen gibt.

:yippee: Jaa, das lese ich gern, dass du wieder besuchen willst :huepf: Dann können wir die Classics üben und dia d Dirndl kaffa :mrgreen: Hollereiduliö!

Hui, ordentlich Wasser habt ihr da. Und Schlittschuhwiesen stell ich mir lustig vor :lol:

Dein GG amüsiert mich auch immer wieder, versteckt einfach die Schere, der Schlingel [-X :lol:

:winke:
Rury-chan

#321 Beitrag von Rury-chan »

Och, so spät war es doch garnicht :pfeif: . hab ihr das öffters mit diesn Überschwemmungen. Sieht ja schon ganz schön arg aus auf den Fotos. In den Bergen gibts nur Schlammlawinen oder Schneelawinen aber keine Überschwemmungen [-X . Und aktuell schneit es endlich! Wurde ja auch Zeitd as der Winter endlich ankommt. Horay :tanz:

Du warst schon öffters bei mir :oops: . Das ehrt mich jetzt sehr. Stell leich noch n paar Pläzchen auf den Tisch :wink: . Ich hab als Teenie tonnenweise Mangas gelesen und wenn ich sie nicht alle eingelagert hätte würde ich das heute bestimmt auch noch tun. Rury ist tatsächlich der Name eines Charakters :D. Was bedeutet GG (nehme an es ist dein Freund :kicher: )? Er hat übrigens recht wenn er dir sagt du sollst deine Haare nicht schneiden [-X . Aber das Schneidebedürfniss kenn ich auch nur zu gut. Hab gestern gleich wieder die Spitzen angeschnitten.
Zeigt mal n Foto von der NHF. Klingt nämlich gut wenn sie bereits das Gesicht umspielt!

Hab einen schönen Tag und geniesse den Schnee!

Vivianne

#322 Beitrag von Vivianne »

Es gibt grad nicht so viel zu berichten. Meinen Heiligen Gral haben ich fürs Waschen grad gefunden mit Myrto Waschzeugs. Öle und Cremes pflegen. Und die Haare wachsen schön! :-) Alles andere lässt sich am besten auf Fotos erschauen!

Eine schöne Frisur für Silverster, wo wir ausgehen suche ich noch. Mal schauen :-) Wird denke ich ein Half-Up mit Flechtwellen :) Jetzt gehts an Bilder raufladen, was immer ein bisl dauert hier!

Hier sind die Fairies gut zu sehen und wie dünn sie auf einigen Kleidungsstücken aussehen.
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rury-chan

#323 Beitrag von Rury-chan »

Fast im Vikingerland. Klingt toll - so mystisch. Bin ein grosser Fan der Serie Vikings :D.
"Bei euch ist auch Winter" - war das ironisch gemeint ... hehe! Ich stell mir jetzt ene Eiswiese wie ein Schlittschuhfeld vor nur n bisschen bobbeliger mit hie und da ein bisschen Gras welches rausschaut? Klingt auf jedenfall toll und ist doch ein riesen Vorteil zum Gebirge. Aber: Böse Landesregierung. ich denke du hast einen Berg verdient um zu Skien. Viel Spass auf jedenfall beim Langlaufen :D. Ist ja vieleicht besser als deine Skie zerdeppern (Wat ist den da passiert :shock: ?). Wo hin fahrt ihr denn?
Genug gelabbert. Ich mach das nur so gerne :mrgreen:

Wo sind die versprochenen Bildchen? und hast du dich schon für eine Frisur entschieden?

Vivianne

#324 Beitrag von Vivianne »

Photobucket zickt zwar oft, heute ging jedoch alles ganz reibungslos und daher gibt´s mal keine Collage sondern lauter einzelne Bilder!

Râa jaaaa wir kommen nach München! Wohnung ist gefunden!! :-) GG ist fleißig am organisieren! :) dann klappts auf jeden Fall! Und ich bekomme mein Dirndl :D

Rury-chan, viel plappern und sabbeln ist doch prima! Mein ganzes Tagebuch ist voll davon, hihi! :) Kannst gern weiter machen!

Hier ist kein Schnee mehr und 7 Grad plus. Grrr! Kein Schnee mehr da, Eiswiesen gibt es noch und die sehen wirklich bobblig aus und am Rand guckt Gras raus! Sehr rutschig waren sie heute im Sprühregen.

Silvester haben wir alles abgesagt, weil mein Liebster seit Tagen Fieber hat und vergrippt herumschnupft! Daher gibts auch keine besondere Frisur. Ausgehen auf Party wird mich Sicherheit aber nachgeholt!

Uuuund ich bin im totalen Tauschfieber: Habe auf Facebook Tauscherlies eingestellt und habe gefühlt hundert Anfragen bekommen... Uff! Nun beantworte ich die erst einmal.

So hier nun eeendlich Fotos!
Direkt morgens aus der Schlafhaube ohne Zöpfe schön glatt und vollkommen glatt ohne irgendwelche Knoten (gor nich vertüddert! secht man op platt...ich mag Dialekte :)

Und ab in den Dutt damit :)
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
Rury-chan

#325 Beitrag von Rury-chan »

Vivianne, Die Fotos sind toll und mir gefällt deine NHF viel besser als dat gefärbte :D! Schön lässt du es rauswachsen. War gerade toll hier mal zu kucken.

Ach die lieben Ski. haste ja Schwein gehabt das du bis unten gekommen bist (mit Rissen :shock: ). Und ich bin jetzt auch nicht gerade die Pistensau. War ich mal aber in der Zwischenzeit hab ich genug Unfälle gesehen das man doch ein bischen ruhiger runterfährt (und war die letzten Jahre gar nicht mehr so oft :| ... jetzt hats ja wieder Schnee!!!). Hoffe der kommt bei euch auch bald wieder.
Und gute Besserung an deinen GG! Auf das er gesund im neuen Jahr ankommt :D!

Wo tauschst du denn genau (ich suche verzweifelt eine Primavera türkies M um sie gegen Alles zu tauschen was ich habe ... :wink: ). Aber das scheint mir doch eher unrealistisch :D

Einen guten Rutsch ins 2015!

Vivianne

#326 Beitrag von Vivianne »

Jaaa meine NHF gefällt allen besser bisher - ich Dösel! Wieso wollte ich nur hellblond vorher?

Und ich bin ziemlich bekloppt am Tauschen..... .Beispiel: Ich mag Spange A aber die gibst nur gegen Spange B. Ich hab aber nur Spange F. Dann wird so lang rumgetauscht bis ich eeendlich an die Spange herankomme :) Macht mir Spaß! So ein bisschen Jagdfieber wird da wach. Dann habe ich A eine Weile und denke hmmm also eigentlich mag ich noch lieber Spange X - und lege wieder los! Einige für mich besondere behalte ich und freu mich wie irre :) Der lustigste Tausch lief über Indonesion und Australien. Der einfachste in Hamburg in einem Gerümpelkeller, wo ware Schätze (gollum!) lagen. Ich tausche auch Gesang gegen Kleid, Ficcare gegen Weihnachtsbaum - alles was geht :P
Und so eine blaue Ficcare Prima nehme ich auch aber in L ohhhja! Die in lila ist auch ein tolles Teil!

Grad habe ich sooooo viele Pakete zu Packen - bin ganz fleißig ;)
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:21, insgesamt 3-mal geändert.
Râa

#327 Beitrag von Râa »

*hechel* Wenig Zeit, aber :helmut:
Deine NHF sieht :soo_gross: soo super aus zu deiner Haut :huepf: Das sieht einfach toll aus. Und auch im Dutt wirkt das einfach klasse.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch, dem Vikinger und dir :bussi:
Vivianne

#328 Beitrag von Vivianne »

Mein Jahresabschlussbild mit der Entwicklung eines Jahres :-) Die beiden Bilder links sind aus Dezember 2013 und die drei linken Bilder alle aus Dezember 2014.

Ich wünsche allen die hier reingucken ein wunderschönes neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Zufriendenheit, Liebe und allem Guten was ihr euch selbst noch für euch wünscht! :)

Bild
Rury-chan

#329 Beitrag von Rury-chan »

Frhes neues Jahr liebe Vivianne! Vielen Dank für deine Wünsche!

Die Längenvergleichsbilder sind ja extrem! Du hast tolle Längenergebnisse erziehlt (mensch wachsen deine Haare schnell :D ). Scheinst ja fast schon bald bei der Taille anzukommen?

Vivianne

#330 Beitrag von Vivianne »

Ja meine Haare wachsen soooo wunderbar - wie Gras und Kräuter im Frühling! Ich bin wirklich dankbar dafür :) Im Dezember 3 cm. Durch meine NHF Kante kann ich dies ganz gut messen. Die Spitze meines Fairy V's liegen satt in der Taille :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt