Ninetailed, huhu
Freut mich sehr, dass dir das Ergebnis so gut gefällt! Ich bin auch ziemlich froh, dass so viel rausgegangen ist. Jetzt ist zwar alles fleckig und scheckig, aber das bekomme ich mit Stufe 1 Tönunen sicher in den Griff 
schmunselhase, sie sehen gut aus
Viel Unterschied erkennt man zwar nicht, aber ich sehe es und das reicht mir
Effy, ja, ich hatte das dunkle so satt! ein Hoch auf meine Robusten Haare. Das waren sie glücklicherweise schon immer
Etwas trocken und angegriffen sind sie, aber wenn das Ergebnis so bleibt und nicht zurück oxidiert, dann freu ich mich!
honzhonz, jaja, bei mir gehts Schlag auf Schlag
Wenn mich so eine Färbewut erstmal gepackt hat, ist es schwer, daraus auszubrechen und aufzuhören. Ich habs aber zum Glück geschafft
Ich habe keine Ahnung wie das Zeug funktioniert. Auf jeden Fall ist Schwefel drin, das riecht man

Anstaltsdame, dann knabber man schön dein Popcorn, denn jetzt gibts ne Bilderflut
In der Sonne ist die Farbe ganz prima, aber wie man es auf den Bildern sieht, sieht es von weitem immer noch Schwarz aus.
Wie es aussieht gönne ich meinen Haaren erstmal eine Pause (abgesehen von Tönungen) und dann probiere ich das Zeug nochmal aus.
In dieser Schlussspülung sind auch so viele Silikone drin, das hat das Zeig vielleicht gehindert, besser einzudringen.
Oben ist es auch sau fleckig. Also ich habe 2-3 cm Naturansatz, dann 2 cm kupfergold, dann das kupfrige braungemisch. Deswegen werde ich auf jeden Fall drübertönen.
Bei Basler habe ich Dunkelblond und Schiefergrau bestellt. Die werde ich dann mischen und hoffen, dass sie das kupfrige abdecken.
Ihr werdet es ja auf den Bildern sehen.
So, nun Bilderflut!

Und so sehen meine Längen und Spitzen aus. Super schöne Farbe, aber bei Tageslicht kommt sie nicht so gut raus.
Wie würdet ihr die Farbe beschreiben? Ist da viel Rot drin? Noch viel Schwarz? (hab son bisschen Farbsehprobleme, deswegen frage ich immer

)
Ich hoffe, es gefällt son bisschen